[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, ist ja ein Super Tutorial.

Serversuche wird ja immer seltsamer.
Gestern habe ich alle Filter rausgenommen und er fand auf Anhieb knappe 1700 Server.
Das seltsame war, dass unser server nicht angezeigt wurde, aber als ich Filter rein gemacht habe wurde der Server gefunden^^

schön :) , haben leider einige unserer Stammspieler verloren als der Server so laggy war :(

kannst uns ja mal wieder besuchen ;)

ich geh auf einen ONLY KNIFE AND PISTOL Server und was passiert? Alle schießen mit allen möglichen Waffen.

Die Menschheit ist so was von blöde... :hmm:

Wie Scheiße kann man sein?

ich geh auf einen ONLY KNIFE AND PISTOL Server und was passiert? Alle schießen mit allen möglichen Waffen.

Die Menschheit ist so was von blöde... :hmm:

ja wie scheiße kann man sein und auf nem knife/pistol server zu gehen :shot: :fresse:

wenn da keine admins sind ;) außerdem halte ich von solche server eh nichts, ist ja fast nur statspadding

wieso fast? das ist statspadding und gehört genullt.

@realo, das du dich darüber beschwerst? tztztz, mitm Tank würd ich dich überrollen. wenns keinen gibt, gibs dauerfeuer mit der LMG

zum kotzen:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

jedenfalls solltest du dir die letzte Frage mal selber stellen:wall:

Zuletzt bearbeitet:
@ buwwel: das unterschreib ich sofort!
@ Grinsemann: Wir kommen gern wieder auf Euren Server. Müssen halt ein paar Leute drauf sein. ;)

...
Muhaha, jetzt wirds lustig:fresse:
Das war das Endergebnis vom letzten Mal als ich K&P gespielt hab, natürlich hab die RPK benutzt:p

Selbst schuld wenn die mit nem Messer zu ner Schießerei kommen.
Admin war keiner da, das war spitze.
Was sie alle rumgeheult haben, super, das war noch besser als wenn man ein bisschen hüpft:drool:
Am Ende haben dann auch alle richtige Waffen benutzt, Mission erfolgreich:hail:

Das Sch ist nur Präfix;)
War aber gar nicht so beabsichtigt, eigentlich sollte das auch zusammen stehen ka warum die Lücke da erschienen ist.
War auch ein Grund warum ich den Account nicht mehr benutzt hab, sah doof aus:d

Genauso wie ich eigentlich hätte dran denken müssen, dass es ein Präfix ist hättest du wissen müssen das zwischen Präfix und Nick n Leerzeichen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich auch, ich dachte nur dass man es evtl. durch bearbeiten der Global bzw. Profile.con wegbekommt.
Ging aber nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hinbekommen.
Und ab da hab ich den Account dann halt für so "Spaßsachen" benutzt;)
Naja, :wayne:

stinkefinger.gif
stinkefinger.gif
stinkefinger.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh