[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum übermals du den anfang von deinem nick auf dem screen?
meinste man kann so deine stats nich finden?? :bigok:

Schon krasse Stats Realo:
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Shaolin_NRW_85

Wirst hier sicher mit keinem mehr ernsthaft reden können. Solche Leute wie du sind hier einfach nicht erwünscht, denn die Allgemeinheit fragt: "Wie scheiße kann man sein auf so nem Server zu spielen, und dann das Verhalten anderer, vernünftigerer Spieler zu tadeln!"

Statspadden ist bei mir auf einer ebene mit cheaten und bugusing, also gaanz gaaanz weit unten. Wenn du so deine Messer und Pistolen Kills nicht so hinbekommst musst dich halt nach einem anderen Spiel umsehen.

Ja klar aber dann lass uns auch bitte mein deinem Statspaddingscheiss in Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme. :rolleyes:

Ist doch Scheiß egal wie ich mir nen orden hole. Immerhin habe ich ja jemanden gemessert. omg.

Ich denke er meint eher Schluss machen mit den Knife and Pistol Servern und den Statspaddingsevern überhaupt! ;)

So miese Runden hab ich auch manchmal. Da geht einfach nix rein.
Mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Tage.

Muahahaha:lol:

Ich glaube eher Realo das du dann keine lust mehr auf BF 2 hättest;) Hätteste ja GAR KEINE chance mehr was auf irgendeinem server was zu reißen :shot:

So, Realo ist jetzt erstmal in meiner Ignore List. Hab kein Bock mir derartig schwachmatisches Geschwätz weiter anzutun...

kann ich nachvollziehen aber ich will unbedingt noch die Auflösung von seinem kleinen Rätsel haben! Ich platze gleich vor Spannung!

Vielleicht hilft es ja wenn ich zusätzlich zu dem Anfangsbuchstaben ein "e" kaufe?!
:angel:

kann es zufällig sein dass sich bf2 in der letzten zeit ziemlich verändert hat?
als ich das game letztens mal wieder rausgekramt habe war ich schockiert wieviele noobs und teamkiller auf den servern waren.
außerdem sind sehr viele leute unterwegs die hacken und einfach nur andere ärgern wollen.
ich muss sagen das die community von bf2 ziemlich tief gesunken ist und dass es mich wundert dass überhaupt noch welche lust haben sich mit statspaddern und teamkillern die am rundenende -310pkt. haben rumzutreiben.

Eben.
Wirkliche Teamkiller (die mal eben das komplette Team mit der AA Gun auf dem Träger gekillt haben usw.) hab ich in der Anfangszeit bedeutend öfter gesehen als in den letzten 1,5 Jahren.
Klar, manchmal wird man für den Heli oder Jet TK, aber das kommt doch recht selten vor.
Und Statspadder hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, nach 3 Jahren Bf2 sollte ja auch inzwischen jeder die Auszeichnungen haben die er "braucht".
Ich glaube du hattest einfach nur Pech bei der Serverwahl, normal ist das auf jeden Fall nicht:wink:

Um das mal zu vertiefen.

Ich spiele auch ganz normal BF2...

Aber ich hab es einfach nicht geschafft auf meinem liebslingsserver jemanden zu messern oder mit der pisotole zu killen.

Es geht um den "Basic ..." also um 5... 7 kills. Na und? War ich halt auf einem Only Knife Server. Ich schäme mich nicht dafür.

Mir macht das Spiel spaß vorallem in nem Panzer.

Um das mal zu vertiefen.

Ich spiele auch ganz normal BF2...

Aber ich hab es einfach nicht geschafft auf meinem liebslingsserver jemanden zu messern oder mit der pisotole zu killen.

dann warste einfach zu schlecht!

Es geht um den "Basic ..." also um 5... 7 kills. Na und? War ich halt auf einem Only Knife Server. Ich schäme mich nicht dafür.

Mir macht das Spiel spaß vorallem in nem Panzer.

mit nem Panzer!? Super, erst rumheulen das alle sich nicht an die regeln auf dem server halten und dann im panzer hocken und rum ballern.:stupid:

du bist einer der besten hier im Forum:bigok:

wasn noobforum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh