[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann warste einfach zu schlecht!

mit nem Panzer!? Super, erst rumheulen das alle sich nicht an die regeln auf dem server halten und dann im panzer hocken und rum ballern.:stupid:

du bist einer der besten hier im Forum:bigok:

Ach komm benutz mal dein hirn zum verstehen und nicht deinen arsch ja?

wenn auf einem server apnzer "frei" sind darf man die auch verwenden du schlau kop xD

Das war klar, daß so ein sinnbefreiter Beitrag wieder von unserem Pro blacklupus kommen mußte... :rolleyes:
Ja, das ist so ein neunmalkluger Kiddie mit zitternder Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mir schon mal ein bißchen genauer erklären.Versteh ich jetzt nich so richtig,weshalb ich nich mehr spielen kann,wenn solche Padder wie du von EA gbannt werden würden. :confused:
Klär das Rätsel ma auf,wenn du kannst.

Warum sollte EA mich "bannen" ?

Ich bin zahlender Kunde von unzähligen EA spielen.

Dein denken ist so was von Krank das ich schon lachen muss. Ich lache über Dich!!! :lol:

Ich werde weiterhin so spielen wie ich es für richtig halte DEN ES IST EIN SPIEL was bei dir wohl nicht so angekommen zu sein scheint.

Solange es mir spaß macht ist doch alles okey... :bigok:

Ihr traurigen gestallten!

Mein Gott,hast du Wachs in der Birne.Zahlender Kunde bei EA.:lol::lol::lol:
Bloß weil du ein paar Spiele gekauft hast und EA noch reicher gemacht hast,denkst du,man kann dich nich bannen?
Wie naiv muss man seien? :stupid:

Also ich finde das immer noch voll blöd.

Da gibt es Server wo der Betreiber (also der Admin) möchte das man nur mit Knife und Pistole spielt. 22 von 24 Spieler machen das auch. Aber so 2 idioten meinen das Spiel zu stören und einfach mit Schnellfeuerwaffen zu spielen.

Man man man. EA sollte dagegen mal ewtas unternehmen und diese Spieler Bannen! Weil die sind es die das Spiel zerstören.

wie einer hier niedergemacht wird, nur weil man mal auf einem pistol/knife server gespielt hat... also echt.

blacklupus: Wenigtens einer versteht mich.

Andreas0488: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?

Meine Fresse,kapier es endlich.Es gibt Regel,die jeder BF2-Spieler einzuhalten hat,unter anderem nicht zu Statspadden.
Deshalb fordern ja auch alle Spieler,die für sauberes BF2 sind,das diese Server abgestellt werden.

andreas0488: Wieso Regeln? Ich gehe einfach auf einem Server der da ist und "nutze ihn"

Wo liegt der "Regel" (lol) verstoß?

lol

@Realo:
m143.gif

@Blacklupus:Mal, geht ja noch. Aber dann sich hier ausheulen nur weil er im richtigem game nix reißt und auf kaP only servern geownt wird von leuten die die kiddies ärgern wollen. Ist hier falsch!

Atze krank: Össsi :d

Man man man gerade habe ich mich noch über die kiddis geärgert die auf only server ärger machen aber nun ärgere ich mich noch viel mehr darüber das ich solidaritätszuschuss zahle...

Atze krank: Össsi :d

Man man man gerade habe ich mich noch über die kiddis geärgert die auf only server ärger machen aber nun ärgere ich mich noch viel mehr darüber das ich solidaritätszuschuss zahle...

lOl wie dünne ist das denn!? Ich bin Osi und kein Österreicher:shot: und das einzige was du zahlst ist geld an meine nutten;)

Bist mein erster Eintrag in der Ignorierliste,kannst dir was drauf einbilden.
Mit dir zu diskutieren bringt nichts,kommt eh nur Müll rüber. :kotz:

@Atze: Der war super.

Zuletzt bearbeitet:
und das einzige was du zahlst ist geld an meine nutten

Aber sag deiner Mutter das sie das eines Tages zurück zahlen muss. ;) Ich nehme keine Ost-Mark. :d

Edit: Ich überlege mir noch viel öfter auf Only Server zu zocken. :) Macht echt spaß.

OT: Wie heißt der Trabbi auf französisch?
Carton de blamage!

Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: ''Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer.'' Darauf der Tankwart: ''Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!''

Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
- Die Antwort der DDR auf "Knight Rider".

Zuletzt bearbeitet:
Aber sag deiner Mutter das sie das eines Tages zurück zahlen muss. ;) Ich nehme keine Ost-Mark. :d

lass meine Mutter aus dem spiel, dann lass ich deine wieder aus dem Keller;) Und hier irgendwelche witze auf Produkte der Vergangheit zu machen ist so schwach wie das letzte Bayern spiel!

Sag mal Realo, hast Du ne Hacke? Bist Du wirklich so blöde, wie Du Dich hier darstellst? Dir würd ich gern mal im realen Leben begegnen... ui, gäbs da Haue!! :hwluxx:

Oh man, grad wo es spass gemacht hat!!! :fresse: Hey Sonny wann war die Lanparty im Kasseturm?!

LoL, Ja ich werd ma vorbei schauen aber ob es klappt mit zocken kann ich nciht versprechen!

Ich hab immer nen Reserve-Rechner mit - daran solls nicht liegen! Und wenn Dich Dein Cheffe nicht läßt, gibste mir mal von dem die Adresse. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh