[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein bisschen gezockt. :bigok:

Macht spaß diese only knife server... vielleicht sollte ich auch einen mieten. :bigok:

Was hier wieder alle für Geschichten erzählen... Da muss ich doch auch mal.

P&K kann schon lustig sein, war selbst mal in einem Clan, der wohl den bekantesten deutschen P&K Server stellte, bzw stellt.
Wurde deshalb nachher auch resetet (40k von 350k Punkten waren aufm PK gemacht)

Inzwischen bin ich älter und klüger, spiele nurnoch mit einem zweit Account auf PK Servern.

PK JA!
Aber mit dem Main ACC NEIN !

Das war das Wort zum Dienstag.

Ach wegen 12 Kills brauchste dir da keine gedanken machen. :) Hauptsache der Basic ist da und gut.

seid Ihr denn total bescheuert?

Ihr 3 Hirnlappen? Atze, Andi und Sonny, euch gehts noch wa?

habt ihr toll gemacht, das ganze gute Bier hab ich aufm meinen guten TFT geprustet. sowas aber auch :lol:

ich finds hammer, kleiner verpickelter Junge sucht verzweifelt nen Server der net erlaubt ist. und dann die Stats, zum weghauen. x Paddiserver und 12 knifekills. oooohhhh, wie süß. hör ich da ein kleines "oh Mami, ich kann kein Gemüse schneiden"?
ich denke ja, er und der Blacklupus sind eine Person :lol: :fresse:

Realo, du kleiner Jung, wie alt warst du zur Wende? -5?

man sollte das in den "Witze-Thread" verlinken

sagt mal hat noch wer probleme mit dem md5tool?

ich werde seid etwa 2 monaten anch max 2-5 min auf einem server gekickt...

md5Tool missmatch mods/bf2/settings/videodefault.con

ich hatte nie was in den settingsdateien geändert... und es hat auch immer wunderbar funktioniert...nur seid wie gesagt etwa 2 monaten fliege ich von jedem server

bzw könnte mir wer den inhallt eurer datei mal posten damit ich es vergleichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@~DeD~: das steht bei mir drin:

1 rem * TEMP *
2 renderer.setFullScreen 0
3 renderer.fieldOfView 1
4 renderer.globalLodRadius 1
5 renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
6 console.showStats 0
7 renderer.allowAllRefreshRates 0

@~DeD~: das steht bei mir drin:

1 rem * TEMP *
2 renderer.setFullScreen 0
3 renderer.fieldOfView 1
4 renderer.globalLodRadius 1
5 renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
6 console.showStats 0
7 renderer.allowAllRefreshRates 0

jetzt darf ich aber das spiel endgültig vom rechner schmeißen...den bei mir steht exakt das selbe drinn. :hmm:

jemand einen lösungsvorschlag?

buwwel: Ich finde meine Stats ganz gut. :) Bestimmt nicht so Professional wie deine aber gut.

Ich bin zufrieden.

12 Knife Punkte reichen doch? ich brauchte nur 5 oder 7 für den Basic... ;)

meine Stats sind Noobhaft, weil ich mit mKopf durch die Wand gehe. aber steht irgendwo viel weiter vorm warum.

du brauchst 7 in Einer Runde, und dich mach ich dir nicht auf 5-6 verschiedenen Paddingservern, sonder auf jeden Inf Server wo mind. 200tickets ablaufen

Ich zocke das Spiel erst seit einigen Wochen wieder. Gelernt habe ich es noch nicht. Also ich bin noch Anfänger.

Wieso 5 - 6 verschiedene Server? Ich musste halt einen finden wo die leute sich an die Server Regeln gehalten haben. Hab dort meine 7 Kills oder so gemacht und das wars...

seid Ihr denn total bescheuert?

Ihr 3 Hirnlappen? Atze, Andi und Sonny, euch gehts noch wa?

habt ihr toll gemacht, das ganze gute Bier hab ich aufm meinen guten TFT geprustet. sowas aber auch :lol:

Ey das schöne bier:d Aber was soll'n ich auch machen?! Erst will er jmd dissen und dann wenn was zurück kommt, zieht er seinen kleinen noob****** ein! tztztz und dabei hat es doch grad spass gemacht:fresse:

Blacklupus musst du eigentlich immer deine BF2 profi posts ablassen? Jedesmal wenn ich deinen Post lesen muss, lese ich immer nur schund!

...jemand einen lösungsvorschlag?
Hmm.
Mehr als das Spiel neu installieren und die Ordner in den eigenen Dateien zu löschen und dann ein (manuelles) PB Update zu machen würde mir nicht einfallen.
Evtl. auch einen anderen Graka Treiber probieren, wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte dass der dran schuld sein könnte.
Diese MD5 Tool Geschichte kam vor einiger Zeit neu dazu, gibt ja jetzt auch Makro Erkennung bei Punkbuster.
Du hast nicht zufällig ne G15 und den Tastaturtreiber samt Makromanager istalliert?
Kann auch sein dass der Probleme macht, normalerweise sollte dann in der Kickmessage aber was von "not allowed driver" oder sowas stehen.
Ich hab ja auch ne G15 samt Treiber und Makromanager (nein, ich brauche keine Makros zum Bf2 spielen, nutze sie aber für andere Sachen;)) und lass das auch während dem spielen aktiv, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber das hat ja bei Bf2/PB nix zu heißen.

http://bf2s.com/player/45398128/history/KDR/

Wie schaffst du es nur, deine K/D NOCH schlechter zu machen?
Oh man,Oh man.Du bist der erste ESL-Spieler der mir wirklich aufn Sack geht.
Hast du schon mal mit buwwel gespielt? Weißt du was er die meiste Zeit macht?
Ich glaube das du beide Fragen mit nein beantworten wirst,also lasse diese Anspielungen auf den K/D!
btw:Kuck dir mal deine History an,die hat in letzter Zeit auch einen tiefen "Sturz" erlitten.

Zuletzt bearbeitet:
zwanghaftes Profelieren nennt sich das^^
Das ein ESL Spieler das nötig hat habe ich bis vor ein paar Posts auch nicht gedacht.
Naja, jedem das Seine.

Das kommt dabei raus,wenn man seine Arbeit als Admin ernst nimmt,weil man ja den ganzen Tag mit solchen Boons wie dir zu tun hat.
schmunzel - grins :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
KD Rate? Wayne?

Hauptsache spaß am Spiel oder sind leute mit einer Hohen KD bessere und erfolgreiche Menschen und Leute mit niedriger KD das Gegenteil? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh