[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die WAIBer sind einfach zu geil gewesen. Die stehen ausserdem auf so BlingBling.

Ich hab jetzt hier mal aufgeräumt... so kann das wirklich nicht weiter gehen! :hwluxx:

Ab jetzt etwas mehr vernunft und zur Not einfach gleich melden, wir Mods sind immer da...

:btt:

Ist ja gut.

Ich geh mal gleich wieder Only Knife Server zocken. Kommste mit?

Nee, ab und an geh ich auch arbeiten - wie jetzt grad. ;) Aber keine Sorge - ich joine mal bei Dir, vielleicht ja schon heut abend...

ich komm mit. wie war nochmal dein Nick? brauch noch bissel Zeit mit der Pumpe, kann ich ja mal bei euch durchlaufen

Vergiss meinen Nick. Ich bin immer der schelchteste im Team. ;) Und fast immer USMC

Irgendeiner von euch war heute mit mir auf dem Server... und meinte nen Spruch zu lassen. :) Daraufhin habe ich ihn weg gesnipert. :bigok:

Hab noch mal aufgeräumt...

ich denke das hat nen Grund warums da steht. Gesundheit zur Edition, wirst einige Probleme haben damit. warum? och, lese einfach. einfach alles.

Probleme?

Also bei mir läuft es bis jetzt 1A. Habe auch was ich wollte... die Waffen. ;)

Ich habe es sogar unter "komischen" bedingungen installiert und es läuft.

Ich hatte ja bereits BF2 seit einem Jahr. Nun habe ich die CC Edition installiert, also die Add-Ons und irgendwie wurden die mit meinem Account "verbunden". :bigok:

Das einizge blöde ist das ich jetzt einen bf2 key über habe. verkaufen? benutzen? keine ahnung. hat jemand interesse? darf man das verkaufen?

klar darfste das verkaufen^^ist ohne SF?...wahrscheinlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh