[Sammelthread] Battlefield 2

Hallo.

Wie soll ich das SF verkaufen wenn ich es docg erst gestern für mich gekuft habe? :fresse: ;)

Ich habe noch BF2. Also das Hauptspiel. Tut mir echt leid. Hätte es dir für nen 10er gegeben. Hättest es dir sogar persönhnlich abholen können bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch schon gestern. War cool. habe online gespielt.

edit: aber zZ spiele ich lieber bf2... weil der server sehr gut ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was du geschrieben hast. Aber möchte trotzdem daran erinnern, dass man posts auch editieren kann.:hmm:

Moin Luxxer,
im BF2 FAQ Thread steht, dass man hier ruhig fragen darf, ob nicht jemand Lust hätte mir die Special Forces Waffen freizuschalten. Deswegen frag ich euch mal ganz lieb: Hätte nicht jemand Lust mir die BF2 SF Waffen freizuschalten? :)
Wäre sehr dankbar. :)

Achja, ich hab noch ne Frage: Obwohl bei mir die Sichtweite auf 100% ist, sehen meine Freunde die Gegner viel früher als ich. Liegt das an den Qualitätseinstellungen? Hab eigentlich so ziemlich alles auf low.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es für Dich tun wenn Du mir sagst wie. :)

EDIT: Ich müsste mich anmelden mit deinen Namen und eine runde zocken oder? Soll ich?

...
Achja, ich hab noch ne Frage: Obwohl bei mir die Sichtweite auf 100% ist, sehen meine Freunde die Gegner viel früher als ich. Liegt das an den Qualitätseinstellungen? Hab eigentlich so ziemlich alles auf low.
Terrain und Geometrie besser auf High stellen, das erhöht die Sichtweite.
Wegen den Waffen...
Kann ich auch machen, einfach deinen Bf2 Accountnamen und Passwort per Pn an mich, dann mach ich das grad.
Und keine Angst, ich hab das hier schon für einige Leute hier gemacht, beklagt hat sich bisher keiner;)

Danke euch beiden, Realo ich nehme mal an, du hast nichts dagegen, wenn dropback das macht. Das mit Geometrie und Terrain versuch ich mal nachher. Danke

@chaos clan: schönen server habt ihr :hail:, werde bestimmt mal öfters vorbeischauen.

Danke,front,aber is ja nich unser(leider),gehört denZDTs.Einige von uns sind dort Admins.;)

Jup, wird allerdings auch von denjenigen die Admins sind finanziert, sogesehen "gehört" der server leuten von ZTD, HSSQ und CHAOS.

@front: Schön wenn es dir dort gefällt! Wir tun unser bestes, dass immer alle ihren Spass haben.

Hallo.

Wie soll ich das SF verkaufen wenn ich es docg erst gestern für mich gekuft habe? :fresse: ;)

Ich habe noch BF2. Also das Hauptspiel. Tut mir echt leid. Hätte es dir für nen 10er gegeben. Hättest es dir sogar persönhnlich abholen können bei mir.

:fp

Werden Euch z.Z auch keine Server im Server Browser gelistet?
das hatte gestern ein Kollege auch. jedoc hhatte es bei dem Rest im TS alles gefunzt

werde bestimmt mal öfters vorbeischauen.
das habe ich befürchtet.:shot:

kleine Bitte an dich und deine Jungs: bitte etwas auf Teambalance schauen. sicher, werdet ihr gerne zusammenspielen, aber es soll ja net zum "NoobSchlachten" ausarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso, ja leider ist auf eurem non SF Server ja nicht immer viel los, hatte da aber auch schon nette Runden ;)

lol .. musste eben erstmal gucken, ob BF2 überhaupt ne Single-Player kampagne hat :fresse:

.. dann ist mir klar geworden, dass BF2 wirklich ein reines Online-Multiplayerspiel ist. Der Single-Player-Modus ist doch eh lachhaft .... Multiplerlevel mit Bots gefüllt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh