[Sammelthread] Battlefield 2

Aber auf diversen Seiten steht das man das Spiel dadruch erst richtig lernt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch, hier ist learning by doing angesagt.

sry, meinte wenn inf only läuft...bin halt nicht so der vehicel zocker.

bin immo aufm Karkand trip...inf only
vielleicht zocke ich ja auch mal wieder Warlord und Konsorten. Nur die L85A ist eben nicht so meine Waffe. G36E ist eher die Seltenheit. Supporter wäre da natürlich ne Alternative.

das stimmt. RPK oder halt PKM rocken ;)

aber Karkand Inf solltet ihr mal dauerhaft erstmal laufen lassen, das der Server wieder anläuft vernünftig.
scheint ja doch nen Knacks wegbekommen zu haben, wegen eiren geschilderten Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob BF2 eigentlich noch viel gespielt wird. Hatte es mal kurzfristig und es hat mir sehr gut gefallen von der Mapgröße, den Waffen usw. Oder würde sich 2142 mehr lohnen? Das hab ich noch nie gespielt nur drüber gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute in einem BF2-Sammelthread werden dir sagen das BF2 mehr gespielt wird und besser is das ganze Zeug und Leute in einem BF2142-Sammelthread werden dir sagen dass Bf2142 besser ist und mehr gespielt wird usw.

Ok das stimmt auch wieder. Hab eben mal Videos angesehen und mich wieder für BF2 entschieden. Hätte dann noch eine Frage. Ist es wohl zwingend das ich mir die Addons hole? Oder reicht das einfache BF2. Damals hatte ich mit den Addons gewaltige Probleme.

1. Inwiefern Probleme?

2. Nö is nicht zwingend, das Basisspiel wird immer noch am meisten gespielt als das Addon oder die Boosterpacks!

Wollte mal fragen ob BF2 eigentlich noch viel gespielt wird. Hatte es mal kurzfristig und es hat mir sehr gut gefallen von der Mapgröße, den Waffen usw. Oder würde sich 2142 mehr lohnen? Das hab ich noch nie gespielt nur drüber gelesen.

klaro wird das noch viel gespielt. Mir persönlich ist das 2142 halt zu futuristisch.
Derzeit hat EA zwar ein paar Pröblemchen mit der Servererkennung, aber die arbeiten dran und ist auch nicht mehr so schlimm wie vor ner Woche. Ich würde dir wenn zur DeLuxe Version oder Full MapPack raten.

aber Karkand Inf solltet ihr mal dauerhaft erstmal laufen lassen, das der Server wieder anläuft vernünftig.
scheint ja doch nen Knacks wegbekommen zu haben, wegen eiren geschilderten Prob.

das haben wir ja versucht...ist irgendwie fehl geschlagen. Dann fingen wir mit SF an und der Server füllte sich, bis das Serveranzeigeproblem auftauchte.
Jetzt läuft derzeit wieder Karkand...mal sehen wie sich das so kristallisiert^^

Vielleicht gelingt es ja mit dem neuen Server ... also alles wieder von neu :rolleyes:

Hatte die Collection. Das waren glaub ich alle Addons die es gab. Hab alles installiert, Konto eröffnet. Nur jedesmal wollte er das ich mir ein Konto erstelle damit ich spielen kann. Das wollte mir nicht ganz in den Sinn warum das so war. Das Full Map Pack, wo genau kann ich das bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch schonmal irgendwo gelesen, dass es mit der Complete Edit Probleme auftauchten^^
Dann kaufste dir eben die DeLuxe Version, also BF2 mit SpecialForces und kommst so auch an deine Waffen. EuroForces und so sind eher selten gespielt.

Da komm ich ja billiger bei weg, wenn ich mir beides einzeln kaufe. Weil die Deluxe kostet knapp 50€.

wo gehst du denn einkaufen?
Es ist nicht immer günstiger online zu shoppen.
Bei Amazon bekommst du die DeLuxe für 46,-€ inkl. Versand.
Gehe mal zum Saturn, MediMaxx, REAL oder so und schaue was es dort kostet. Ich habe damals als die DeLuxe rauskahm 50,-€ für hingeblättert. Das Einzelspiel ist glaube ich für ca 30,-€ zu haben. Die Addons kosten bei Amazon auch so um die 17,-€...+ Versand...ob das dann günstiger ist^^

Ja ok das wäre natürlich dann beides zusammen. Nur bin mir nicht so sicher wie das dann mit dem Account läuft. Kann ich da einfach nen neuen anlegen oder muss ich den weiter benutzen den der erste Besitzer angelegt hat?

du kannst doch nen neuen Account erstellen. Ich würde da aber mal fragen wieviele derjenige schon erstellt hat.
Ich weiß garnicht wieviele man überhaupt gesamt erstellen darf^^^weiss das einer? - habe nur 2 :fresse:

jupp, kannst neu anlegen. aber wie schon gesagt wurde, reicht wohl erstmal BF2 allein.

obwohl ich ja eher nun zu SF tendiere.

die Waffen kann dir aber jemand bei Nachfrage hier ausm Forum freischalten.

gebraucht bei eBay solltest dich in vornerein vergewissern, das der Verkäuder die Keys nicht weiternutzt

aber das geht doch nur mit SF...deswegen meinte ich wäre es besser wenn er SF gleich mit dabei hat, sonst hat er ja pro Freischaltung nur eine Waffe^^

...
Ich weiß garnicht wieviele man überhaupt gesamt erstellen darf^^^weiss das einer? - habe nur 2 :fresse:
Du kannst so viele Accounts haben wie dir email Adressen einfallen, da gibts keine Begrenzung;)

Das gut zu wissen. Dann werd ich das Angebot mal beobachten. Falls es mir vorher über den Weg läuft nehm ich es natürlich auch mit. Bedanke mich für eure Hilfe.

MfG

wie sieht es denn aus mit BF2 unranked server, bedeutet das man nicht leveln kann ? Startet dann jeder mur mit den Standard Ausrüstungen oder wie ist das zu verstehen? Gibt es auch 16:10/9 Auflösung oder wird das immer noch nicht unterstützt?

Geht das nur auf Ranked Servern?

Hintergrund: Bin am überlegen bei uns T$K einen BF2 unranked Server ins leben zu rufen wenn genügend nachfrage auch aus dem Luxx vorhanden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
unranked ist sicher uninteressant. oder ihr macht halt ein eigenes Ranking, so das man event. mal Unlockes uppen kann usw.

oder schleust euch bei www.bfstats.info mit ein. denke aber das wird wohl auch in geraume Zeit ein Ausläufer.

alternative wäre ne MoD wie AIX oder POE2 die gut gespielt wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh