[Sammelthread] Battlefield 2

das die eben gespielt werden. andre Waffen, Maps usw. eben.

aber wie schon gesagt, unranked spielt doch so gut wie keiner. warum auch, wenn ich dort nichts erreichen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... eben wieder nen derben Hacker gehabt ...

screen268.jpg

JAS39-[SE]

Derb am rumballern mit der Dragunov, out of sight ... der hat mit der Dragunov schneller geschossen als manch einer mit nem MG (was die Schussfolge angeht).
Ich glaube der hatte alle 5-10 Sekunden nen Kill. Mich wundert, dass der als ***-General geführt wird, BF2S meint aber der hätte keine 100 Punkt :hmm:

hier hat er die 3* http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/JAS39-[SE]

die Pistol baller ich dir aber auch weg wie ne MG. das geht doch logger flockig von der Hand. habs nur net so mitm treffen.

die SVD geht aber eigentlich auch extrem derbe, und mit bald 350h Sniper sollte er auch einige Erfahrung haben. und da einer unsrer Stammspieler bei SF auch öfter mit ner 50/5 KD vom server geht, halte ich das nicht für unschaffbar. aber war ja nicht im Spiel um das genauer beurteilen zu können, wie weit er weg war (No FOG cheat usw.?). jedenfalls können leider zu viele mit der SVD, und ik treff damit nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage. Hab mir vorhin das Game im Laden geholt für 20€. Habs installiert und wollte auch gleich mal ne Runde online spielen. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das da nur zwei Server waren. Das kann doch nicht ganz angehen oder?

MfG

^^ Bin gerade dabei den runterzuladen. GameSpy muss ich ja nicht zwingend installieren oder?

@DaReal

Naja,ich weiß nicht,aber nach Hacker sieht mir das nicht aus.Das scheint die einzige Waffe zu sein,die er halbwegs beherrscht/außer dem Messer). :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
^^ Bin gerade dabei den runterzuladen. GameSpy muss ich ja nicht zwingend installieren oder?

Lol was meinst du wo dein Account gespeichert wird? :fresse: :d

//EDIT: Du musst es nicht es zwingend installieren wenn du es schon drauf hast, das stimmt wohl!

Zuletzt bearbeitet:
@Buwwel

Er stand z.B. aufm Turm am Platz und hat die Leute zwischen USMC-Startpunkt und der ersten Flasche im Dauerfeuer teils weggezockt auf Karkand. Ich treffe mit der Dragunov auch nix ... aber ich bezweifle, dass die bei dem Schnellfeuer so genau ist! Max. 3-4 Schuss pro Gegner.

Etwas später bin ich nochmal aufn Server weil ich dachte er wäre weg ... aber Pustekuchen, er war nur nicht mehr oben auf der Liste und hatte seinen Cheat wohl deaktiviert ... denn so schlecht wie er von da an war :fresse: da habe ich den mehrfach unters Gras befördert und er hat kein Land gesehn :d
Zudem spricht der Screen da oben mehr als 1000 Worte ... das waren gute 5-10 Minuten gespielt und der hat mit Sniper gute 62 Kills hingelegt!!!
Das widerspricht seiner SPM von 2.17 !!!

@Andreas
Wie schon gesagt, habe ihn später nochmal (an)getroffen ... da kam GAR NIX mehr von seinem "Downloadskill" ;)

Ich will ja auch nicht sagen, dass ich der beste Sniper bin ... aber es gibt halt wenige vor denen ich mich verstecken muss ... wobei das in letzter Zeit nur zwei Cheater waren, alles andere konnte ich gekonnt ins Jenseits befördern. Ich denke mal mit meiner acc von derzeit knappen 47% als Sniper kann ich ganz gut leben ... obwohl das derzeit wieder gut steigt, wenn ich so heute sehe, was alles getroffen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok nun sind es einiges mehr an Servern. Hab natürlich gleich wieder als Sniper gespielt. Nur hab ich jetzt immer einige Stellen wo schwarze Flecken auftauchen und flackern. Was kann das denn sein? Auflösung hab ich auf 1280 x 960 60Hz, alles auf hoch. An meinem Rechner kann es ja kaum liegen. Spielen tu ich auf nem 19" Widescreen TfT.

Hab jetzt eben mal die aktuellen installiert und bis jetz sind auch keine Fehler wieder aufgetreten. Hätt ich mir aber auch denken können das es daran liegt.

:d:d:deben auf dem *Mine* INFANTRY ONLY Server gezoggt un wurde in der 3. Runde gekickt. Grund: Admin Decision: USING AIMBOT
:shot:
sowas lächerliches ey xD

Jap das wurde auch schon in nicht-deutschsprachigen Foren diskutiert dass die wohl sehr schnell voreilige schlüsse ziehen. :rolleyes:

Ok nun sind es einiges mehr an Servern. Hab natürlich gleich wieder als Sniper gespielt. Nur hab ich jetzt immer einige Stellen wo schwarze Flecken auftauchen und flackern. Was kann das denn sein? Auflösung hab ich auf 1280 x 960 60Hz, alles auf hoch. An meinem Rechner kann es ja kaum liegen. Spielen tu ich auf nem 19" Widescreen TfT.

Das hatte ich auch mjal mit meiner 8800 GTX. War der alte Treiber schuld...

Denk dran... Nicht Battlefield... sondern Bugfield. :d

Sagt mal, kann man eigtl bei ezzems pimped localization mod die schriftgröße ändern? ich meine mal einen screen gesehen zu haben auf dem die killmessage größer als standard war.

da wende dich mal an Hirze! Der is immer ganz heiß drauf einen bestimmten Link unter die Leute zu bringen.

ich komme in Karkant bei 1680x1050 alles High 4x/4x auf knapp 270fps.

wie geht das?
1920x1200, hatte aber damals schon aufm 19"er nur ca 100fps
habe alles auf low, bis auf weitsicht 100% terrain und geometrie auf high, bei AA kann ich machen was ich will - irgendwie akzeptiert mein Rechenknecht das nicht. Dabei habe ich in der Zwischenzeit 2 neue Rechner^^

ich bin ja kein PRO in sachen FPS usw.

aber ich geb dir Brief und Siegel, das die 270 erstunken und erlogen sind. oder dir wird einiges falsch angezeigt. aber so, never mit deiner Hradware. aber bist ja ein Bekannter hier im Forum was sowas angeht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh