Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da du neu bei Bf2 bist sei dir das verziehen
Andere schiessen, ich tot. Ich schiess aufn Kopf, er läuft weiter. Muss immer mehrmals schiessen damit er stirbt.
das ist ja das Problem an der Sache, du bist eigentlich als Sniper ziemlich wehrlos im Nahkampf, du kannst dein Team selten aktiv unterstützen.Ernst gemeint jetzt? Hab aber auch schon von anderen Games gehört, das Sniper nicht gerne gesehen sind. Aber snipern nervt mich iwie. Andere schiessen, ich tot. Ich schiess aufn Kopf, er läuft weiter. Muss immer mehrmals schiessen damit er stirbt.
Seit wann ist das so ?Echt traurig das man sogar als panzerfahrer einen höhreren rang braucht um "fahrer" zu werden...
Echt traurig das man sogar als panzerfahrer einen höhreren rang braucht um "fahrer" zu werden...
Klar, wir machen hier keine SpäßeErnst gemeint jetzt? ...
ich bin ja kein PRO in sachen FPS usw.
aber ich geb dir Brief und Siegel, das die 270 erstunken und erlogen sind. oder dir wird einiges falsch angezeigt. aber so, never mit deiner Hradware. aber bist ja ein Bekannter hier im Forum was sowas angeht
los, gib mir Tiernamen
Seit wann ist das so ?
Das wäre mir neu, aber gut zu wissen, ich brauche nämlich noch ein paar Tank-Stunden
@remag: mit deinem rang kannst du den panzer eventuell mal waschen !
Und außerdem gibt es viel zu viele die ihre Clays als Primärwaffe nutzen.
@buwwel:
könntest ja auch mal deine überhebliche aroganz weglassen, und es testen, dann würdest du sehen das ich recht habe, aber das würde ja dein ego nicht verkraften!
da muss ich buwwel zustimmen, der Befehl bewirkt bei mir auch rein gar nichts.@buwwel:
könntest ja auch mal deine überhebliche aroganz weglassen, und es testen, dann würdest du sehen das ich recht habe, aber das würde ja dein ego nicht verkraften!
Tja, so ist das halt....
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum die Sniper Klasse so beliebt ist, vor allem bei den Anfängern
Der Befehl ist game.lockfps 1337 (irgendeine hohe Zahl halt).
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum die Sniper Klasse so beliebt ist, vor allem bei den Anfängern
Vorbildlich ist auch seine sonstige Ausstattung.nicht schlecht, 2200 Kills als Sniper und davon nur 36 mit Clays, sehr vorbildlich.
naja, wenn die Sniperklasse schon so schlecht ist, muss man halt nachhelfenVorbildlich ist auch seine sonstige Ausstattung.
Aimbot+no Fog