[Sammelthread] Battlefield 2

Echt traurig das man sogar als panzerfahrer einen höhreren rang braucht um "fahrer" zu werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du neu bei Bf2 bist sei dir das verziehen:d

Ernst gemeint jetzt? Hab aber auch schon von anderen Games gehört, das Sniper nicht gerne gesehen sind. Aber snipern nervt mich iwie. Andere schiessen, ich tot. Ich schiess aufn Kopf, er läuft weiter. Muss immer mehrmals schiessen damit er stirbt.

Naja, mehr als genau auf den Kopf zielen kann ich aber nicht. Könnte versuchen ihn zu fragen ob er mal stillstehen kann^^. Aber ich glaub das wird ohne Erfolg bleiben.

Ernst gemeint jetzt? Hab aber auch schon von anderen Games gehört, das Sniper nicht gerne gesehen sind. Aber snipern nervt mich iwie. Andere schiessen, ich tot. Ich schiess aufn Kopf, er läuft weiter. Muss immer mehrmals schiessen damit er stirbt.
das ist ja das Problem an der Sache, du bist eigentlich als Sniper ziemlich wehrlos im Nahkampf, du kannst dein Team selten aktiv unterstützen.
Deshalb sind halt "anfänger" Sniper nie gerne gesehen weil sie mir einfach nichts nützen.
(Ich denke auch Dropback hatte dies so im Sinn)

Spiel halt einfach Medic, schliesse dich einem Squad an und versuche deinem Squadleader zu folgen und auch zu helfen.
So bist du ein gern gesehener Mitspieler :wink:

Echt traurig das man sogar als panzerfahrer einen höhreren rang braucht um "fahrer" zu werden...

hä? aber nicht vom game/serverconfig her....wer zu erst im tank sitzt fährt!
zum glück können dich da auch schwer sniper des eigen teams wieder raus"bitten", so wie es bei jets ab und zu der fall ist !
solche leute, die einen TK für ein fahr/flugzeug machen, sollte man sperren!

Guinnes

@remag: mit deinem rang kannst du den panzer eventuell mal waschen ! :shot: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ernst gemeint jetzt? ...
Klar, wir machen hier keine Späße;)
remag hat das aber schon ganz gut auf den Punkt gebracht, Sniper sind in 90% der Fälle einfach unnütz.
Es sei denn sie sind wirklich gut, aber da gibts nicht so viele von.
Und außerdem gibt es viel zu viele die ihre Clays als Primärwaffe nutzen.

Claymores sind KEINE Primärwaffe? Ich wurde aber immer primär von Claymores gekillt.

Naja... und was die Snipershots auf den Kopf angeht, kann man leider von den meissten Publicservern nicht die nötige Performance erwarten. Da wird so ein Schuss direkt auf den Kopf gerne mal verschluckt. Das ist bei allen anderen Waffen ebenso der Fall, bei einer One-Shot-Weapon im Infight jedoch ziemlich fatal. :d

ich bin ja kein PRO in sachen FPS usw.

aber ich geb dir Brief und Siegel, das die 270 erstunken und erlogen sind. oder dir wird einiges falsch angezeigt. aber so, never mit deiner Hradware. aber bist ja ein Bekannter hier im Forum was sowas angeht

du spinner, schau mal was ich geschrieben habe, gib den Befehl zum unlocken der fps ein, und du bekommst die tatsächlichen angezeigt!
und dann wirst du sehen was dein Graka wirklich leistet!
oder kommt es dir nicht komisch vor, das keiner obwohl er sich in den letzten jahren immer besser Grakas gekauft hat über 100fps kommt?
Also hör auf rumsspinnen, und versuches doch erstmal, wenn dir jemand Tipps gibt !

nö, habe noch einige Argumente und Belege, jedoch werd ich mich nicht auf dich herunterlassen mit deinen Beschimpfungen etc. p.p.! lohnt nicht mit dir was anzufangen, da atme ich lieber den staubbeutel vom Sauger leer!

Guten Tag noch

@realo: das würd mic hauch mal interessieren wie du das meinst.
aber wie auch schon angesprochen, wenn du schon im Tank sitzt, dann als Pioneer. sonst bringts nichts.
ich mag Sniper, Assault unsw. auch net im Tank sehen.
Support und AntiTank sind auch snoch okay meiner Sicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist das so ?
Das wäre mir neu, aber gut zu wissen, ich brauche nämlich noch ein paar Tank-Stunden :haha:

Hmm,vielleicht hat er sich zufällig auf die Antikserver(BFstats)verirrt,da gibt es einen Fahrzeugserver,auf dem so ein Script läuft.Allerdings darf man bei diesem Script für bestimmte Fahrzeuge nur vorgegebene Klassen spielen und muss einen gewissen Rang haben.Ansonsten gibts nen Kick. :)

meins auch nicht!

Und außerdem gibt es viel zu viele die ihre Clays als Primärwaffe nutzen.

Naja, ist vielleicht auch ne logische Schlussfolgerung daraus, weil die Waffe quasi nix taugt, leg ich halt ein paar Claymores :fresse:

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum die Sniper Klasse so beliebt ist, vor allem bei den Anfängern :confused:

@buwwel:

könntest ja auch mal deine überhebliche aroganz weglassen, und es testen, dann würdest du sehen das ich recht habe, aber das würde ja dein ego nicht verkraften!:lol:

so mal zur Seite gelegt, getestet, nichts gesehen, Ego im Ar*ch.

es wird mir nichts angezeigt, egal ob mit 0 oder ohne.
vielleicht kann der HWK den HWN mal Teil seines Wissens rüberschicken:heuldoch:

...
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum die Sniper Klasse so beliebt ist, vor allem bei den Anfängern :confused:
Tja, so ist das halt.
Falls ihr den mal im Team habt könnt ihr euch glücklich schätzen, der ist ein "guter" Sniper.
Zum Kotzen echt, ich sollte nicht mehr vormittags spielen, was da an Cheatern unterwegs ist, unglaublich.
Allein gestern und heute 5 verschiedene getroffen. Und den oben verlinkten auch noch auf mehreren Servern...
€: Achso mit, den Frames das hab ich grad mal probiert.
Der Befehl ist game.lockfps 1337 (irgendeine hohe Zahl halt).
Hatte mit dem Sys in der Sig zwischen meistens 160-180, kurzzeitig auch mal 200-220.
Mehr aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh