quietgentleman
Semiprofi
Tja was EA versäumt hat muss halt der Nutzer aufarbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ich leg auch gern mal ein sniper ründchen ein, wenn ich zb. keinen bock auf "flaggenwettlauf" habe und mir lieber mal ne ruhige runde gönnen möchte.
das man da nicht DIE hilfe für sein team ist, ist aber wohl wahr.
snipere auch gerne situationsbezogen, wenn zb der feind in karkand zum sturm über die brücke ansetzt .
Guinnes
Hier ist übrigens mal ein Beispiel http://de.youtube.com/watch?v=z93oVLQxT6cSagt mal, kann man eigtl bei ezzems pimped localization mod die schriftgröße ändern? ich meine mal einen screen gesehen zu haben auf dem die killmessage größer als standard war.
Ist doch normal bei ihm! Früher ist nur nicht allzu dolle aufgefallen weil dann immer nur "Hinzugefügter Post" da stand. Aber diese Funktion gibt es ja (leider) nicht mehr!
weil ab werk ein fps Limiter drinn ist, und der mach bei 100 zu !
musst "^" drücken im game und "game.lockfps 0" eingeben, das lehrzeichen ist wichtig vor der 0 !
dann bekommst du die echten fps angezeigt !
Mach mal, ich hätte jetzt Zeit...
Ich glaube ich schnappe mir nachher malwieder mein headset und werde mich auf die Suche nach Dropback etc. begeben ... dmait ich malwieder etwas Spaß im Team haben kann
P.S. Spec Ops ist die einzige Klasse (neben Assault) die noch sinnloser als der Sniper ist
vor allem bei no commander
jedoch finde ich diese GL noobs am schlimmsten.
Naja, der Vergleich mit der Schrotflinte hinkt ja etwas, oder nicht?Hmm, ich muß sagen, daß ich sie auch gern auf kurze Distanz einsetze - einfach weil sie dann extrem wirkungsvoll ist. Wenn es danach ginge, müßte die M11-87 genauso "noobhaft" wirken, weil sie auf kurze Entfernung absolut tödlich ist.
...
Naja, der Vergleich mit der Schrotflinte hinkt ja etwas, oder nicht?
Dann ist ja jede Waffe "noobhaft", entweder weil man sie nur auf kurze oder halt nur auf weite Entfernung einsetzen kann.
Ich wäre eh dafür dass man sich nur noch mit Medi und Muni Packs bewerfen darf, das würde den Pazifismus auch deutlich fördern
Muss nochma stören. BF2: schönes Game, große Karten, realistische Waffen. Nur, bin ich schon zu alt dafür? Das Thema mit dem Snipern hat sich bei mir ja erledigt. Nun folgendes. Lauf mit MG hinter einem Typen, schiess. Er läuft weiter dreht sich nach ner Zeit um und erschiesst mich. Wie kann das sein. Ich ziele genau auf die Leute. Als wenn ich mit Erbsen schmeissen würde. Der Ping ist absolut in Ordnung daran kann es nicht liegen.
Du meinst die hier, oder?...
Frag mal Dropback; da gibts ne Seite, wie man das Zielen besser lernen kann. Kein Witz! Er müßte die Seite kennen.