[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich leg auch gern mal ein sniper ründchen ein, wenn ich zb. keinen bock auf "flaggenwettlauf" habe und mir lieber mal ne ruhige runde gönnen möchte.
das man da nicht DIE hilfe für sein team ist, ist aber wohl wahr.

snipere auch gerne situationsbezogen, wenn zb der feind in karkand zum sturm über die brücke ansetzt :d .

Guinnes

Ich habe bei 8633 Sniperkills nur 483 Claymore-Kills .. :)

Hat den einen Grund:
- Viele Idioten rennen bei FF trotzdem in die Minen ... sei es Absicht oder nur "Blindheit"
- Ich spiele vorwiegend aufm =GUS=-Server, da sind Clay's eh verboten ...
- Ich mage es selbst nicht von Claymores gekillt zu werden

Früher konnte man die ja wenigstens noch mit Granaten entschärfen ... jetzt liegen die ja so lange bis einer reinrennt oder der Minenleger stirbt.

Zudem muss ich sagen, da ich vornehms Sniper spiele, kann ein Sniper im Squad schon was reißen. Man muss halt nur geschickt positioniert sein. Beim Vorrücken des Squads kann man schon feine aus großer Entfernung mit nem neuen Scheitel außer gefecht setzen ... und wenn die Flag gecapped wird vom Team ist man besser etwas weiter ab positioniert um ggf. Feinde zu beerdigen.

Mit dem angesprochenen Problem: Public + Kopfschüsse ...
Klappt bei mir ganz gut ... wobei man auch echt malwieder situationen hat:
- man steht oder hockt ruhig, der Gegner liegt bestenfalls
- man lässt sich wirklich Zeit beim Zielen ...
- man drückt ab ... drückt wieder ab ... ganzes Magazin leer ... und die Schüsse wollen einfach nicht treffen!!!! :grrr:

Warum ich überhaupt Sniper spiele? ...
Weil ich eher der bin, der bedacht vorgeht, nicht leicht Deaths in kauf nehme ...
Weil mir andere Klassen irgendwie auch nicht das Bieten was ich brauche.
In letzter Zeit spiele ich auch wieder gerne SpecOps, dann aber mit der M4, das ist die einzige Waffe, die auch was in meinen Händen taugt.

Am schlimmsten für mich ist die Dragunov und die L85A1, dass Leute damit immer was treffen ist mir ein Rästel. Gut, der erste Schuss mag bei der L85A1 ja noch sitzen, wenn man glück hat ... aber alles andere ist doch reine Glückssache.

Ich glaube ich schnappe mir nachher malwieder mein headset und werde mich auf die Suche nach Dropback etc. begeben ... dmait ich malwieder etwas Spaß im Team haben kann :)

...ich leg auch gern mal ein sniper ründchen ein, wenn ich zb. keinen bock auf "flaggenwettlauf" habe und mir lieber mal ne ruhige runde gönnen möchte.
das man da nicht DIE hilfe für sein team ist, ist aber wohl wahr.

snipere auch gerne situationsbezogen, wenn zb der feind in karkand zum sturm über die brücke ansetzt :d .

Guinnes

Naja, wenn Eastside in MEC-Hand ist und Westside der USMC-Crew gehört ist doch eh nur noch Snipern angesagt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man eigtl bei ezzems pimped localization mod die schriftgröße ändern? ich meine mal einen screen gesehen zu haben auf dem die killmessage größer als standard war.
Hier ist übrigens mal ein Beispiel http://de.youtube.com/watch?v=z93oVLQxT6c
Da sieht man ja ganz deutlich, dass die Schrift der Killmessage größer ist.
Ich hoffe mir kann geholfen werden xD
Ich frage mich nur, was der Typ da mit Dragshooting meint. Für meine Begriffe is das noch kein Dragshooting ^^

Ist doch normal bei ihm! Früher ist nur nicht allzu dolle aufgefallen weil dann immer nur "Hinzugefügter Post" da stand. Aber diese Funktion gibt es ja (leider) nicht mehr!

hmm, wenn die Funktion deaktiviert wurde, muss wohl wieder der Edit button herhalten.

Wahr aber so schön praktisch mit der automatischen Zusammenfassung :fresse:

weil ab werk ein fps Limiter drinn ist, und der mach bei 100 zu !

musst "^" drücken im game und "game.lockfps 0" eingeben, das lehrzeichen ist wichtig vor der 0 !

dann bekommst du die echten fps angezeigt !

ach, dankeschön :wink:
....macht der das beim nächsten Gamestart wieder automatisch, oder ist dann wieder der Framelock drinne?...logisch klingt für mich letzteres.

...
Ich glaube ich schnappe mir nachher malwieder mein headset und werde mich auf die Suche nach Dropback etc. begeben ... dmait ich malwieder etwas Spaß im Team haben kann :)
Mach mal, ich hätte jetzt Zeit;)
P.S. Spec Ops ist die einzige Klasse (neben Assault) die noch sinnloser als der Sniper ist:shot:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem bei no commander :d
jedoch finde ich diese GL noobs am schlimmsten.

Schon wieder solch bösen Worte: "GL-Noobs". :hmm: Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Noob, aber ich nutze die Tube sehr gern und kann auch leidlich damit umgehen. Lernt einfach, damit zu leben! Es ist eine normale Waffe wie eben eine Nade auch!

Die Clay ist auch ne normale Waffe, trotzdem ist es lame wenn man als Suizid Sniper damit in die Gegner läuft.
Genauso lame ist es mit dem GL auf kürzeste Distanz zu schießen (und sich dabei am besten noch selbst in die Luft zu sprengen).
Wenn einer das Teil auf mittlere-große Entfernung einsetzt ist das ja ok (vor allem weil 90% der Assaults dann eh nicht treffen:drool:), nur dieses "vor die Füße ballern" nervt.
Naja, was solls, spielen ja zum Glück nicht so viele...;)

Hmm, ich muß sagen, daß ich sie auch gern auf kurze Distanz einsetze - einfach weil sie dann extrem wirkungsvoll ist. Wenn es danach ginge, müßte die M11-87 genauso "noobhaft" wirken, weil sie auf kurze Entfernung absolut tödlich ist.
Und selbst auf größere Entfernungen treff ich mit der Tube recht häufig - was beim Gegner sehr viel Ärger provoziert ("Aimbot" ist da noch harmlos, was man zu hören bekommt). Und selbst sterbe ich durch die Tube äußerst selten (also durch Schüsse auf kurze Distanz). ;)

Hmm, ich muß sagen, daß ich sie auch gern auf kurze Distanz einsetze - einfach weil sie dann extrem wirkungsvoll ist. Wenn es danach ginge, müßte die M11-87 genauso "noobhaft" wirken, weil sie auf kurze Entfernung absolut tödlich ist.
...
Naja, der Vergleich mit der Schrotflinte hinkt ja etwas, oder nicht?;)
Dann ist ja jede Waffe "noobhaft", entweder weil man sie nur auf kurze oder halt nur auf weite Entfernung einsetzen kann.
Ich wäre eh dafür dass man sich nur noch mit Medi und Muni Packs bewerfen darf, das würde den Pazifismus auch deutlich fördern:lol:

Naja, der Vergleich mit der Schrotflinte hinkt ja etwas, oder nicht?;)
Dann ist ja jede Waffe "noobhaft", entweder weil man sie nur auf kurze oder halt nur auf weite Entfernung einsetzen kann.
Ich wäre eh dafür dass man sich nur noch mit Medi und Muni Packs bewerfen darf, das würde den Pazifismus auch deutlich fördern:lol:

"Geh mir aus dem Weg oder ich erschlag Dich mit meinem Pflaster-Pack!" :lol: :lol:
Klar hinkt der Vergleich mit der Schrotflinte, weil man diese eben nicht auf größere Entfernung einsetzen kann, weil sie da schlicht nutzlos ist. Aber im Nahkampf ebenso unschlagbar und sie treibt die Gegner regelrecht in den Wahnsinn. ;)

Muss nochma stören. BF2: schönes Game, große Karten, realistische Waffen. Nur, bin ich schon zu alt dafür? Das Thema mit dem Snipern hat sich bei mir ja erledigt. Nun folgendes. Lauf mit MG hinter einem Typen, schiess. Er läuft weiter dreht sich nach ner Zeit um und erschiesst mich. Wie kann das sein. Ich ziele genau auf die Leute. Als wenn ich mit Erbsen schmeissen würde. Der Ping ist absolut in Ordnung daran kann es nicht liegen.

Muss nochma stören. BF2: schönes Game, große Karten, realistische Waffen. Nur, bin ich schon zu alt dafür? Das Thema mit dem Snipern hat sich bei mir ja erledigt. Nun folgendes. Lauf mit MG hinter einem Typen, schiess. Er läuft weiter dreht sich nach ner Zeit um und erschiesst mich. Wie kann das sein. Ich ziele genau auf die Leute. Als wenn ich mit Erbsen schmeissen würde. Der Ping ist absolut in Ordnung daran kann es nicht liegen.

Auch wenn Du es ernst meinst, aber der Post war wirklich gut! :lol:

^^ Du sollst dich nicht über mich lustig machen sondern mir helfen. :-)

ok, mal eine ernsthafte Antwort :)

mit welchem MG schiesst du ?
gehst du mit der Waffe in den zoom oder nicht ?
Liegst du, kniest du, stehst du oder schiesst du sogar unterm laufen ?

Nee, mach mich schon nicht lustig - der Post WAR einfach lustig. Also am Alter liegt es miSicherheit ned: in unserem Partnerclan gibts einen, der zockt täglich - und ist über 70!!
Frag mal Dropback; da gibts ne Seite, wie man das Zielen besser lernen kann. Kein Witz! Er müßte die Seite kennen.

War im laufen. Und die Waffe war, hab mir nicht gemerkt wie die heisst. Die mit dem roten Pointer. Und das mit der Seite werd ich mal machen. Ist echt ewig her das ich mal nen Shooter gespielt hab.

roter pointer....kann nur die m4 des spec-ops sein oder ?

treffer beim laufen sind echtes glück, zumindest ab einer gewissen entfernung.
wenn du einschätzen kannst, dass der gegner noch ein paar meter gerade aus läuft, werf dich hin und schieß kurze salven auf seinen popo bzw etwas höher ! :shot:

bin 35 und zocke BF2 gerne, "das spiel für den netten, älteren herren!" :)

Guinnes

ps: mal frage an alle: zielt ihr über kimme/korn oder übers fadenkreuz ???

Zuletzt bearbeitet:
Fadenkreuz auf dichter und mittlerer Entfernung. ich schätze mal, so alles ab 50m Kimme und Korn meinerseits.

aber die meißten nur übers Fadenkreuz, vorallem mit der AK macht es sich echt gut

...
Frag mal Dropback; da gibts ne Seite, wie man das Zielen besser lernen kann. Kein Witz! Er müßte die Seite kennen.
Du meinst die hier, oder?
Das nützt in seinem Fall aber wenig/nichts, das hier ist nicht CoD4 oder CS, im laufen trifft man bei Bf2 wenig.
Nur auf recht kurze Entfernung und auch nur mit den Sturmgewehren/Karabinern. Mit dem MG im stehen zu schießen geht nur wenn man einen Aimbot hat und dem Gegner den Lauf schon in den Anus schieben kann:fresse:
Besser ist es immer sich hin zu legen oder zu knien, wobei ich mich eigentlich nie hinknie

Stimmt, ich knie mich auch nie hin, wobei das eigentlich sehr hilfreich ist und vor allem wesentlich besser als im stehen zu schiessen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh