quietgentleman
Semiprofi
Mit dem MG im stehen zu schießen geht nur wenn man einen Aimbot hat
Wieso denn das?
Ich konnte mit den MGs immer im stehen schießen, und auch im Laufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem MG im stehen zu schießen geht nur wenn man einen Aimbot hat
und geziehlt treffen, egal ob dicht oder Entfernung, wa?
Stimmt, ich knie mich auch nie hin, wobei das eigentlich sehr hilfreich ist und vor allem wesentlich besser als im stehen zu schiessen
Danke, genau das, wonach ich gesucht habeTralalitralala der hirze der ist wieder da ^^
Hier haste nen link
Kein ProblemDanke, genau das, wonach ich gesucht habe
Wenn ich mir die Gegner anschaue war das nicht weiter schwerK/D von 34:1! Wie haste denne das gemacht?
Wenn ich mir die Gegner anschaue war das nicht weiter schwer
Wobei, die eigentliche Schwierigkeit auf so beschissenen 64er Servern ist es nicht in die eigenen Clays zu latschen bzw. im Nade Hagel der eigenen Supporter zu verrecken. Das Gegnerteam ist meist das geringere Übel
Als Klassen habe ich gespielt: Panzerabwehr mit Autoschrotgewehr, Sniper und Sani mit M16. Wiederbelebt wurde ich nur drei mal, sieht man auch daran dass ich selbst kaum Hilfpunkte habe. Ich habe einfach nur jeden kranken scheiß getroffen (wie Grinsemann schon sagt, manchmal läuft's eben) und die Gegner waren schlecht.sieht mir eher nach nur einem Sniper und nem Versorger aus^^, aber wenn man dann mit nem anderen vollen Squad rumrennt welches fast nur aus Medics besteht geht das schon ... aber manchmal läufts eben und manchmal eben nicht
Das ist auf jedem 64er Karkand Server soOha du kennst den Server - und auch das größte Problem auf dem Server
...
Das ist auf jedem 64er Karkand Server so