[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei manchmal frage ich mich schon wie das geht, wenn mich einer mit einer LMG im stehen umpustet, meistens mit der PKM. :confused:

Jopp, is mir auch unzählige Male passiert und nicht nur unbedingt mit der PKM, das zog sich eigentlich durch: MG36, RPK, PKM, M249.

Vllt prallen die Kugeln in den engen Gängen des Gators an den Wänden ab und dadurch treffen sie dich trotzdem. :hmm:

naja, die engen Gänge, wat sollst da anvisieren?
entweder schiesst gegen ne Wand, oder halt ein gegener steht im Weg am Ende des Ganges. :lol:

Neueröffnung bei GEZ.
Der neue Server von 4net Players ist da und wir laden euch gerne zu Happy Fragging ein.
Wer mag darf sich gerne zu uns gesellen.

MFG Grinsemann

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich knie mich auch nie hin, wobei das eigentlich sehr hilfreich ist und vor allem wesentlich besser als im stehen zu schiessen :)

Das Hinknien ist bei mir noch aus alten CS-Zeiten drin ... da konnte man sich nicht hinlegen. Ich knie mich sehr oft hin, dieses typische laufen und auf den boden schmeißen ist nicht mein Ding ... ich hasse es, wenn der gegner das macht ... die müssten die Waffen eigentlich in dem Moment total ungenau machen ... :grrr:

Früher hab ich mich auch nur hingeschmießen! Jetzt zum Ende hin hab ich mich meistens erstmal hingehockt und dann je nach Reaktion des Gegners mich dann hingeschmießen oder bin wieder aufgestanden und weitergelaufen!

schade, vielleicht das nächste Mal :wink:

Endlich mal wieder eine Goldene, wenn auch denkbar knapp :fresse:
screen003nwm.jpg

K/D von 34:1! :eek: Wie haste denne das gemacht?
Wenn ich mir die Gegner anschaue war das nicht weiter schwer;)
Wobei, die eigentliche Schwierigkeit auf so beschissenen 64er Servern ist es nicht in die eigenen Clays zu latschen bzw. im Nade Hagel der eigenen Supporter zu verrecken. Das Gegnerteam ist meist das geringere Übel:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne innocents Leistung jetzt schmälern zu wollen: mit Sicherheit war er in einem sehr guten Squad mit vielen Medics. Denn eigentlich nur so kann man das erreichen.

Trotzdem top, innocent! :bigok:

sieht mir eher nach nur einem Sniper und nem Versorger aus^^, aber wenn man dann mit nem anderen vollen Squad rumrennt welches fast nur aus Medics besteht geht das schon ... aber manchmal läufts eben und manchmal eben nicht

Wenn ich mir die Gegner anschaue war das nicht weiter schwer;)
Wobei, die eigentliche Schwierigkeit auf so beschissenen 64er Servern ist es nicht in die eigenen Clays zu latschen bzw. im Nade Hagel der eigenen Supporter zu verrecken. Das Gegnerteam ist meist das geringere Übel:fresse:

Oha du kennst den Server - und auch das größte Problem auf dem Server :kotz:

sieht mir eher nach nur einem Sniper und nem Versorger aus^^, aber wenn man dann mit nem anderen vollen Squad rumrennt welches fast nur aus Medics besteht geht das schon ... aber manchmal läufts eben und manchmal eben nicht
Als Klassen habe ich gespielt: Panzerabwehr mit Autoschrotgewehr, Sniper und Sani mit M16. Wiederbelebt wurde ich nur drei mal, sieht man auch daran dass ich selbst kaum Hilfpunkte habe. Ich habe einfach nur jeden kranken scheiß getroffen (wie Grinsemann schon sagt, manchmal läuft's eben) und die Gegner waren schlecht.

Mir ging's auch nicht um die KD, in den Runden davor und danach kam ich mit Mühe und Not über die Einserkd. Hab mich nur gefreut endlich mal wieder eine goldene Medallie zu haben.

Oha du kennst den Server - und auch das größte Problem auf dem Server :kotz:
...
Das ist auf jedem 64er Karkand Server so;)
Noch schlimmer ist es wenn FF=0 ist.
Dann wird gar nicht mehr geschossen, nur noch Clays und Nades...deshalb spiele ich auch maximal 40 Slot Server, besser noch sind 25-30 Spieler auf 32er Maps.
Alles drüber ist Deathmatch;)

Das ist auf jedem 64er Karkand Server so;)

Hmm na meistens spiele ich auf dem moof Server, da ist wenigstens kein FF an und Teamclays explodieren nicht. Da geht's noch, aber generell ist es schon schlimm. Erst recht wenn es die Amerikaner nicht schaffen eine Flagge einzunehmen - dann find ich es grundsätzlich ziemlich langweilig. Generell fand ich den alten moof Server mit 32 Plätzen auf 32er Karte auch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh