[Sammelthread] Battlefield 2

Kann es sein das momentan wieder recht viel rumgecheatet wird und die Hemmschwelle immer mehr sinkt?

Auf Wake schafften die Amis es nicht auf die Insel und nach paar Minuten fuhr plötzlich einer mehrmals mit Tempo 500 im Speedboot zu den Flaggen (hat trotzdem nix genützt weil er wohl keine gescheiten Mitspieler hatte).

Ich finde das blancing bei BF2 ja auch oft noch Mist aber ist es so einfach sich darüber hinwegzusetzen oder nur ein Bug/exploid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also Speedcheats habe ich noch nicht gesehen. Aber generell habe ich die letzten Tage übermäßig viele Cheater gesehen. Da sind dann Leute mit 55 zu 3 Stats, wohl gemerkt ein paar Minuten nach Anfang der Runde. Jeder andere gute Spieler schafft in der Zeit mit Glück 15 Kills.

Da hilft nur Server wechseln da auf vielen Servern das Voting unterbunden ist bzw. ein Vote nicht durchkommt, da einige Spieler es anscheinend nicht mitbekommen dass der aus ihrem Team cheatet...

Nein das war auf meinen vorherigen Post bezogen, dass viel Spieler nicht gegen Cheater voten! Ich denke dass du das mitbekommen würdest, mehr nicht.

dafür sind ja eigendlich auch die Admins da. Spieler bekommen schnell mit wenn Admins ihren Job gut machen und der eine oder andere "petzt" dann auch mal schneller. Das ist dann aber auch der Grund warum viele Spieler gerne auf nen Server wieder kommen. Man weiss das es gesittet zugeht.
Im übrigen läuft unser neuer Server 1A und ist gut besucht, vielleicht mag ja doch mal einer von euch uns besuchen :d

:bigok:

ja, wir schauen mal wie´s weiter läuft. Wir denken schon über nen größeren nach, da wir jeden Abend plötzlich leute kicken müssen um selber spielen zu können^^ Nur bei 4NetPlayers ist es nicht gerade günstig, aber dafür rennt der wie sau :fresse:

Durchschnittlich würde ich behaupten sind wir so bei 25 Jahren. Wir haben Spieler von 18 bis über 40, aber der Hauptteil ist so zwischen 25 und 32.
Wir haben auch ne HP. Schau mal hier =GEZ=

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: das habe ich gestern auch schon beobachten können - ist echt lustig...ich denke da war die Runde zuende^^

@ Grinsemann: macht es für mich Sinn, auf Eurem Server zu joinen (Thema Kick wg. "Bunnyhopping")? :fresse:
Wenn ja, dann lass ich mich bzw. wir uns sehr gern mal sehen.

wtf Kick wegen Bunnyhopp? Ich kenne da nen guten Psychiater...

naja, hüpfen und hüpfen ist schon ein Unterschied. Wenn einer von der Base bis zum Vorort hüpft ist das schon krank, oder ?:lol:

einfach joinen, spaß haben und btw merken wie der Hase läuft ....nettes Wortspiel:haha:

Zuletzt bearbeitet:
musste mich vorhin wundern. bei spieler-daten.de war mein tag (sonst =SoS=) auf einmal =dmgc=. einfach so.... naja bin sofort rein ins game und auf nen server connectet. 4 min gespielt und wieder runter. schnell aktualisiert und siehe da, es war wieder alles normal.

hatte sonst jemand dieses problem schonmal?

greets...

hmmm. also am 6.10 wurde für 9 sek gespielt... um 14:15 Uhr... omg, da war ich nicht at home...

wurde ich gehackt???

greets

Interessant wäre ja auch mal was das fürn Server war! Also ob nun Ami oder gar irgendwo in China, also eben da wo eigentlich eher nicht drauf gehst! Dann vllt noch ob da ne Map läuft die du eigentlich nicht gerne spielst, usw...

mir ist noch aufgefallen, dass im bf hauptquartier (also im game-menü), die waffenbezeichnungen nicht korrekt sind. also da wo man den soldaten in der mitte sieht und rechts daneben ein fenster, wo man die waffen (messer, do, etc) weiterklicken kann. da wird mir das knife als "0§22knife=§§1" angezeigt. dasselbe mit der dao...

normal ist das nicht...

edit: stats sind soweit normal.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh aber dazu sollte dann schon einer was an deinen Datei von Battlefield auf deiner Festplatte rumgepfuscht haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh