[Sammelthread] Battlefield 2

Die bannen mich dann höchstens wegen Aimbot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psssst Sonny, ignorier den Bettnässer doch einfach. wegen aimbot, das hät er mal gern.
und zitiert ihn bitte net, so kann ich seinen WirrWarr wenigstens entgehen. armer Mensch

btw: meine K/D ist schon wieder gesunken, sowas aber auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
musste mich vorhin wundern. bei spieler-daten.de war mein tag (sonst =SoS=) auf einmal =dmgc=. einfach so.... naja bin sofort rein ins game und auf nen server connectet. 4 min gespielt und wieder runter. schnell aktualisiert und siehe da, es war wieder alles normal.

hatte sonst jemand dieses problem schonmal?

greets...

jo, die Tage hatte das auch einer von uns ausm Clan das er plötzlich einen ganz anderen Clantag hatte...es schien aber so als ob alles ok war^^

War gestern mal auf Eurem Server (GEZ) und muß sagen, daß es sehr lustig war. :bigok: Nur der Kick wegen der GL hätte ned sein müssen - zumal es nirgendwo stand. Ein Hinweis hätte da schon gereicht. Aber sonst - top.

Naja, ich hatte zwei, drei gute Szenen, in denen ich die Flagge verteidigt hab und 3-5 Mann ausgelöscht hab (mit der GL und dann dem F2000). Das hat sie wahrscheinlich etwas verärgert. :fresse:

hmm, das kann nur Flexti (CLANCHEF) gewesen sein, dem zuckt der Kick-Finger beim Gebrauch des GLs sehr gerne weil er die Dinger nicht riechen kann. Ich hingegen sehe es nicht so eng, ausser extremgebrauch...schreiben nunmal die Regeln vor. Es freut mich aber sehr das es dir gefallen hat.
Ich habe derzeit ein wenig stress um die Ohren. Zudem habe ich derzeit Nachtschicht und denke ich sollte mal besser langsam in die Federn gehen.
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag erst wieder zum zocken kommen, vielleicht trifft man sich ja :d

Von wem der Kick kam, weiß ich nicht mehr - jedenfalls kam er ohne Vorwarnung und das fand ich ned so dolle. Flexti war auch mit drauf und sehr gut aufgelegt, was die Punkte und den Platz anbelangt. Nee, muß schon sagen, war ein geiles Zocken. Heut abend wieder. :)

stehen die Regeln ingame? und wie isn dat nun mitm GL als Regel bei euch?

ja, Regeln stehen auch ingame. Der Servertext ist irgendwie verrutscht und wird gerade deswegen irgendwie nicht angezeigt. Ist aber in Bearbeitung. Die Regeln besagen no GL

wozu? es ist verboten, das man Waffen verbietet. man kann se einschränken, aber das ist doch bullshit. nur weil mal wieder jemand nicht mit klar kommt.

wie damals wo se wegen Tilli die Eryx/SRAW verboten haben aufm Server
würde dieser Admin aufm GEZ wohl auch machen wenn wir mit 5man raufkommen und alle ne AT inner Hand. wo hört das auf? bis sich alle mit Medicpacks beschmeissen?

Freut mich das es euch gefallen hat, wobei ich klarstellen muss, dass ich sicher keinen lockeren Finger habe, gerade was das Leute kicken betrifft^^...und ungewarnt schon garnicht. die Server-Regeln werden grundsätzlich von allen Membern durchgesetzt, die Online sind, egal bei welchen Verstoß

Waffenverbot gilt eigtl. nur für clays und GL...da beide Waffen je nach Anwendung einfach unbalanced sind, wir uns einfach dazu entschieden haben, um von diesen Waffen befreit spielen zu können.

Bin auch für Vorschläge und konstruktive Kritik immer offen.

Waffenverbot gilt eigtl. nur für clays und GL...da beide Waffen je nach Anwendung einfach unbalanced sind

je nach Anwendung? und was sind denn Nades? die sind doch unberechenbarer wie GL, da weißt erst recht net wo die herkommen.

da solltet ihr eher mal : "Only Sniper on Roof" als Regel machen, denn der GL ist eher von oben so stark und genau

edit: zum Kick ohne Vorwarnung. wenns ingameregeln sind, die angezeigt werden, halte ich es auch so wenn ich spiele. hab keinen Bock laufend zu waren, und die unverbesserlichen Typen dann zu kicken event. bannen.
ich möcht doch auch nur spielen

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, gerade von oben sind diese GL am Nervigsten, aber in Karkand gibts davon mehr als genug posis, das müssen keine Dächer sein.und da ein Verbot" No GL from above" sich meiner Meinung nach lächerlich anhören würde, haben wir usn ganz dagegen entschieden.

Nades verbieten geht wohl nicht, sind meiner Meinung nach auch weniger gefährlich, da sie immerhin nen delay haben und bei weitem nicht so präzise sind wie der GL.

relativ...war im Verhältnis zu den nades gemeint. Jo sicher, muss ja nicht jedem gefallen, wer GL, UAV und Claymores braucht, sucht sich sowieso besser nen 64er Server...

ach ich weiss was du meinst.

ich finde das ist die "dümmste" waffe im spiel. ich treff damit nix. ich schiess und schiess... nix.

nicht um die ganze knarre, lediglich um den Feuermod. der Sturmwaffen(M16, F2000, AK-101)

Möcht mich nochmal zu Wort melden. War auch eben nochmal auf dem GEZ-Server. Ist ein gutes Spielen. Und heut waren die Ingame-Rules auch sichtbar - sprich: GL-Verbot. Hab mich natürlich dran gehalten. Gestern jedoch hab ich nix von gelesen. Von daher hätte eine Warnung gereicht und ich hätt die Tube eingepackt. ;)

wozu? es ist verboten, das man Waffen verbietet. man kann se einschränken, aber das ist doch bullshit. nur weil mal wieder jemand nicht mit klar kommt.

wie damals wo se wegen Tilli die Eryx/SRAW verboten haben aufm Server
würde dieser Admin aufm GEZ wohl auch machen wenn wir mit 5man raufkommen und alle ne AT inner Hand. wo hört das auf? bis sich alle mit Medicpacks beschmeissen?

Grundsätzlich hast du ja Recht,buwwel.Ich kann die Noob-Tub auch nicht leiden,aber das Teil ist mir vom Prinzip her noch lieber wie die Eryx,aus dem einfachen Grund,nach einem Treffer durch die Eryx bist du down.
Wenn sie es auf dem GEZ so beschlossen haben,ist es ihre Entscheidung.Ich finde da unsere Regeln schon besser,jeder kann die Waffen nutzen,die er will.

@sonny:Genau das habe ich gemeint. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh