[Sammelthread] Battlefield 2

jo natürlich ist das unfreundlich, normal wird auch nicht gekickt ohne gewarnt zu haben, daher wundert mich auch das Ganze auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flexti, laß Dir keine grauen Haare wachsen. Waren gute Runden und es macht Spaß, bei Euch zu zocken, weil es eben auch gut gesittet zugeht.

:bigok: hört man gerne...
Sonny, du schläfst wohl auch nie :fresse:

Was mich angeht verstehe ich die Aufregung nicht unbedingt das auf unserem Server kein GL erlaubt ist. Das Spielen ohne macht doch genausoviel Spaß^^
Ich denke mit no Commander, Clays and GL kann man sich doch eigendlich abfinden.
Mal nen Apell an die alten Hasen unter uns...zockt ihr alle nur noch SF ?

ich reg mich doch net auf. ich verstehe es nur nicht. habs ja versucht zu erläutern. aber ist ja egal. wenigsten ohne Commander, ist ja auch mal was. auf sowas stehe ich jedenfalls,gg.

zum SF: JO

ich hör bloß immer einen rufen, und weiß nicht mal wo der Typ steckt :d

"Mir nach Soldaten"
"Folgt mir"

Aber da ich mich eh nich auskenne lege ich einfach ein paar Claymores an Spawnpunkte sofern ich mal eine gegnerische Fahne finde, dann passt das schon :fresse:

JaJa, nachdem ich gestern 15 minuten gebraucht habe meinen alten Account wieder zu reaktivieren, und mich mein PC für bescheuert gehalten hat das ich ihn jetzt nach über einem Jahr, wieder mit BF prügle, mußte ich feststellen das das alte Gefühl wieder kam. Dreckige Nadeswerfer und Hopper, total gestörrte die irgendwas unverständliches ins Mic nuscheln, Arschtritte vom Squadleader ..... man war das wieder ein Gefühl. Ich könnte sagen, endlich wieder normal Leute ^^

Ach remag ich hab nirgendswo Clays gelegt, aber das kann man ja mal vertiefen :fresse:

...
Mal nen Apell an die alten Hasen unter uns...zockt ihr alle nur noch SF ?
Nö, ich spiele nur ganz selten SF.
Ich werde die Tage auch mal wieder bei euch vorbei schauen, hatte schon gedacht euch gäbe es gar nicht mehr, Flexti hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen in xfire.
Naja, umso besser, bis demnächst:shot:

Ja alles bis auf die Clays kommt mir bekannt vor. Ich brauch wohl nen anderen Stadtführer, meiner war damals immer über alle Berge ... bzw Häuser :fresse:

..... man war das wieder ein Gefühl. Ich könnte sagen, endlich wieder normal Leute ^^

:lol:

wer spielt eigendlich alles auf deutsch? Ich meine mir geht das blöde gesabbel ja doch manchmal recht arg auf die Nerven, empfinde es aber doch als vorteil schneller den Unterschied zwischen MEC und Ami feststellen zu können wenn einer noch nicht für mich sichtbar umher läuft.

teils teils, ich habe schon oft und viel auf deutsch gespielt, aber das "Humbula, Humbula" ist einfach zu geil :haha:

Ob es alle sind weiß ich nicht, aber wenigstens die bekanntesten kannst du hier runterladen.

^^ lecker Wägelke ...keine Ahnung wies geschrieben wird...aber das erinnert mich eben daran :lol:

mmhhhh, habe seit heute Abend das Problem, das ich ständig auf dem Desktop knalle, Spiel geht ganz aus.

die ersten 3x wars genau zum Ende der Runde. eben aber mitten in der Runde. KompiModus ist auf W2000.

Die Punkte wurden bei mir bis jetzt noch immer gezählt, auch wenn ich die nicht direkt anschauen konnte.

Und die B2D hatte ich die letzten Spielrunden auch ein- zwei Mal, Kompimodus nutze ich nicht.

Wir sollten doch mal ein anderes Spiel suchen ^^ würd's doch nicht so viel Spaß machen.

ich spiel immer mal was andres nebenbei. immer was so grad interessant/aktuell ist. NFS reihe, Jericho damals, und aktuell PURE. aber ich komm eigentlich jeden Tag zurück zu BF2.

nur das mit dem B2D kotzt mich grad an
aber wer weiß, denke bald da liegt was größeres seitens EA wieder hinter. haben heut wphl einige gehabt, und die Punkte brauchen auch ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Kompatibilitätsmodus Windows 2000.
Das hilft (manchmal) gegen die BTD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh