[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Forum steht, dass es damals auch so ein Problem mit dem Masterservern gegeben hat...und als Entschädigung hat jeder Spieler 3000 Punkte bekommen....suuuper....

Man ey. Hab gestern viele Punkte und Kills gemacht, wäre echt ärgerlich, wenn diese nicht gezählt werden :(

Zumal ich kurz vor nem neuen Rang stehe...mannnn...

greets

im Grunde war ich recht schlecht gestern. Mag vielleicht daran gelegen haben, dass das Teamplay auf unserer Seite fürn Eimer war. Wenn ich gesehen habe wie schön ihr euch geretzt habt...das klappte bei uns vorne und hinten nicht....wie auch !? mit nur 2 Medics inkl mir :haha:
Später hat es dann doch noch für 2 Medallien gereicht, aber davon habe ich noch keine gesehen...kommt vielleicht noch, denn an der K/D hat sich ja auch nix geändert.

naja es lief eigentlich gut gestern auf unserer Seite, hatte ne Sarah und Headshot im Team, hatten uns gut ergänzt obwohl Sarah immer irgendwo anders hin wollte als wir :fresse:
Headshot wolltet ihr ja kicken, aber er war wirklich nicht schlecht obwohl es blöd aussah 1 Schuß - 1 Treffer - Tot

mal ne Frage zu Voip: ich habe das Problem, das ich Sqmitglieder überhaupt bzw. kaum höre.
die sind einfach so leise. ich muß nichtmal schießen oder fahren/fliegen das es laut ist in der Umgebung. ich verstehe diese Leute einfach nicht, viel zu leise.
scheinbar haben aber alle anderen damit keine Probleme, da se sich ja miteinander unterhalten. gibs da ne Lösung?

ist mir gestern auch aufgefallen und schließ mich der Frage an.

Ist ja saublöd wenn man 5 x nachfragen muß was los ist^^

jo, das Prob hatte ich auch gestern...will hier auch nicht rumbrüllen wenn Frau und Kinder schlafen, nur damit mich mein Team versteht^^ Über TS waren die dann schonwieder zu laut :fresse:

@ Master...ich glaube deine Sig ist zu groß

Zuletzt bearbeitet:
hat das denn jeder, dass man gestern keine punkte bekommen hat?

Hab mit 3 Kollegen gedaddelt (den ganzen tag, in der Hoffnung endlich mal punkte zu bekommen) und keiner hat irgendwas bekommen. Komischerweise werden von jetzt auf gleich keine punkte mehr gezählt. Hab gestern morgen so gegen 0200 noch punkte bekommen und um 0230 schon nicht mehr.
Ohne punkte macht das doch nur halb so viel/gar keinen spass :shake:

das war aber schon monatelang net mehr so.

@ Grinse: das kenn ich auch, meine Madam sitzt auch immer auf der Couch mit Todesblick: du wirst immer lauter, ich versteh den Fernseh gar net blablagrütz :fresse:

das problem hatte ein kollege von mir gestern auch... ich musste dem über TS vermitteln, was die team-m8s sagten :fresse:

:lol:
Also haben auch noch andere kleine Nadelstiche im Rücken wenn sie zocken

Manchmal fliegen mir auch Kissen oder diverse Kleinteile ins Kreuz :fresse:

Für diesen Fall (was bei mir ganz sicher genauso gelagert wäre :d) hab ich meinen Spiele-PC ins Arbeitszimmer verlagert. Endlich Ruhe... ;)

ich habe gestern auch gepunktet und "gemedaillet" und auch bei mir sind die Punkte nicht gutgeschrieben worden......

spielt ihr auch mal karkand inf only? z.b. auf den ATG oder GUS servern?

ja, da werde ich mich wieder drauf einstimmen müssen, da wir demnächst umziehen und ich auf mein Büro verzichten muss. Zwar habe ich hier einen Extraraum, aber gegröhle kommt trotzdem in den Schlafstätten an....
aus älteren Zeiten kenne ich noch einige Streitereien deswegen...ich kann halt meine Klappe nicht halten. Das Boxensystem langweilt sich bald auch zu tode...
Manchmal fliegen mir auch Kissen oder diverse Kleinteile ins Kreuz
hätte meine sein können...jaja, die Weibsbilder

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern auch gepunktet und "gemedaillet" und auch bei mir sind die Punkte nicht gutgeschrieben worden......

spielt ihr auch mal karkand inf only? z.b. auf den ATG oder GUS servern?

:wink: war gestern (glaub ich) den ganzen tag auf nem atg-server

hab natürlich auch andere getestet

Wie gut dass meine Freundin nicht bei mir wohnt ^^

Ähm also es wäre sehr ärgerlich wenn die Punkte momentan nicht geloggt werden. Ich wunder mich schon warum meine KD als Panzerabwehr nicht endlich steigt, die dümpelt nach wie vor bei 1,2 herum. Dabei habe ich die letzten Tage bestimmt noch mal 100 Kills drauf gelegt und dabei nur ein paar Tode kassiert. Mal abwarten.

du Tiger - hörhörhör :d

Sachtmal, es gibt meldungen über Battlefield 3.

Weiß jemand was konkretes aus einer Zuferlässlichen Quelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh