[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm also wirklich aktiv nun seit ca. einem Jahr, siehe das Erstellungsdatum meines Uprix-Accounts. Ist mein erster Account mit dem ich mehr als nur zwei Runden gespielt habe.

Also kläre mich auf :)

letztes Jahr wars auc hschon so im Juli, da wurden keine Punkte gezählt. weiß gar net wie lange. 10Tage? 14Tage? 3Wochen? ka.

es lag woh lan den Masterservern, wo die ganze naccounts lagen. die Amis hatten woh lnen andren Masterserver, so das se in der Landesrangliste auf einmal weit vorne standen. da nutzten die pauschalen 2000p pro User auch nichts die EA verschenkte,lol

Also von den 2000 Punkten habe ich auch noch profitiert, hatte noch einen Account erstellt der auf einmal statt 200 2200 Punkte hatte.
Müsste also grob in dem Zeitraum liegen in dem mein aktueller Acc entstanden ist.

Wo wir schon von den Landesliste sprechen: Wir Deutsche sind momentan führend? Und haben eine durchschnittliche KD von 6? Das klingt irgendwie unrealistisch :fresse:

mach aus der 6 ne 1, kommt genau hin mit den angegebenen K/D.

wären aber noch höher, ein Haufen spielt für die Amis, weil se beim account erstellen nichts geändert haben.

Stimmt, dann ist das wohl der berechnete Durchschnitt aller Spieler-KDs. Immer noch unglaublich hoch, aber auch eine komische Art es zu berechnen.

Wusste gar nicht dass wir in BF 2 so weit vorne sind. Ich meine wenn man sich die Anzahl der deutschen Acc. anschaut. Aber böse Zungen behaupten auch manche Menschen hätten mehr als nur einen Account :fresse:

zum Thema Frauen und Kissen im Rücken...ich war gestern nochmal in der Wohnung um alles auszumessen und habe die perfekte Lösung...sie bekommt ne Glotze im Schlafzimmer :haha:

zum Thema BF3..joa solls irgendwann mal geben, aber zuerstmal soll bis Dezember der 5. Patch erscheinen laut EA Forum.

Thema Punkte...zuerst sollten die Punkte nachgetragen werden...die Zeit wurde aber zu lange. Dann sollten Spieler 5000 Punkte und eine Goldene, eine silberne und eine Bronze Medallie bekommen...Ende vom Lied es wurden nur 2000 und eine goldene bei etwa 4 Wochen die die Punkte nicht gezählt wurden...ein schwacher trost für Leute die täglich gezockt haben. Es wurde auch recht still um BF2.

war gestern schon zu merken. pausenlose Diskusionen und Nachfragen bei uns aufm Server.

Ende vom Lied: sErver war um 22:30uhr down :(

warum jetzt unser server down ist weiss ich nicht, kann aber auch noch keinen erreichen...bin gestern mit meinem kleinen Sohnemann eingepennt^^

ich meinte, es waren keine Spieler mehr drauf. sry fürs Missverständnis.

btw. gehen die Punkte wohl wieder, ik werds nachher mal testen, aber bei einigen is alles wieder okay. aktuelle Punkte kommen, die der letzten 2Tage fehlen aber

....aber was?
btw: srver wurde 9:00 h neu gestartet...machen das wohl jetzt regelmäßig. Wusste ich auch noch nicht^^

Mal ne Frage an euch alle...hat jemand infos zu SPICE DIAMOND?
Der Gute und sein Kompagnero befanden sich die Tage so gegen 4:00 auf unserem Server....Der hat auch nen Namehack, denn der wird dann in der Masterliste als ein ganz anderer angezeigt und in den Stats wieder als ein ganz anderer. Ich habe mich mit dem =c@t= clan mal auseinander gesetzt die nen Screen davon gemacht haben, da er wohl auch noch über 38 weitere Guides verfügt^^
Kann man nicht mal so ne Campgne ins leben rufen "gemeinsam gegen Hacker" ?
Vielleicht kennt ihr ja noch welche, dann könnte man sich ja mal austauschen um diese dann gleich zu bannen.

Gruß
Grinsemann

Zuletzt bearbeitet:
@ buwwel
Schon getestet? Boah, das BF2 erst am WE nach halbjähriger Pause wieder ausgekramt und gut gepunktet (ca. 3k) und jetzt ist es um sonst?! Bin kurz vor lvl-up 98,9%! :grrr: Echt bescheiden... bin aber zum glück nicht alleine.

...Kann man nicht mal so ne Campgne ins leben rufen "gemeinsam gegen Hacker" ?
Vielleicht kennt ihr ja noch welche, dann könnte man sich ja mal austauschen um diese dann gleich zu bannen.

Gruß
Grinsemann
Gibts doch schon, heißt nur anders.
http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/
Meldet euren Server doch auch da an und lasst ihn streamen, dann habt ihr auch noch Zugriff auf deren Banverzeichnisse.

gesagt, getan :bigok:

warum jetzt unser server down ist weiss ich nicht, kann aber auch noch keinen erreichen...bin gestern mit meinem kleinen Sohnemann eingepennt^^

unser Server war nie down, nur auf Gametracker wurde er als down angezeigt.

So wie ich mich erinnere war es damals aber so, das nur ein kleiner Teil der Punkte verloren ging, das meisten wurde nach und nach wieder nachgetragen...
Naja:wayne: schließlich is ja BF2 kein MMO wo ich EXP und Waffen aufsammeln muss gg

Moin Leute, großes Problem: Low FPS, egal unter welchen Grafikeinstellungen.
Hab bereits BF2 neu installiert, hat nichts gebracht.

momentanes System (thx an Su!c!d3 :p)
AMD X2 3800+
2GB RAM
nV 6800

Hab um die 20 bis 30 FPS. Gestern waren es noch um die 60 bis 99.

was ist das für eine 6800? GT, GS oder Ultra? Kommt ja auch auf die Map an und wieviele aufm Servers sind.

Das sind definitiv zu wenig FPS für das System. Da läuft's auf meinem Notebook mit 6800Go besser!

Einfach mal Nvidia-Treiber auf Standard setzen oder den neusten installieren?

Und sonst auch nichts verändert? Ich hatte mal das Problem dass ich eine Einstellung im Treiber geändert habe und dann ruckelte es. Aber gut, wenn du den Treiber schon neu installiert hast kann das wohl auch nicht sein.
Einfach mal den BF 2 User-Ordner umbenannt und damit alle BF 2 Einstellungen resettet?

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich habe mir seit langem mal wieder eine ATI-Karte gegönnt. Die letzten waren alles NVIDIA. Dort konnte man ja über die Spielprofile die VSync aktivieren. Klappte auch 1a. Bei ATI gibt es solche Profile ja nicht, also habe ich im Treiber die VSync aktiviert (auf immer an und auf nur an wenn von Anwendung bla bla probiert). Leider hat das auf BF2 keinerlei Wirkung gezeigt. Das Tearing ist weiterhin sehr stark vorhanden und ich gehöre leider zu denjenigen, die das tierisch annervt. Hat jemand von euch ein Tipp wie ich die VSync für BF2 aktiviert bekomme?

Mal einen anderen Treiber probiert?

Keine Ahnung, ich hab keine ATI Karte und nutze nie VSync;)
Aber da ich vor langer Zeit, also ich noch mit einer ATI, ich glaube es war eine X850pro@XT-PE Bf2 gespielt hab, das mal probiert hatte und es auch funktionierte, kann es ja fast nur am Treiber liegen.
Und wirklich mehr als die Option im Treiber zu aktivieren kannst du ja nicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh