[Sammelthread] Battlefield 2

nee, hat schon was mit Auflösung zu tun, meine ich. Allerdings hab ich von 1600dpi noch nix gehört in dem Zusammenhang.

psi ist druck...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage

hab da ein kleines Problem. ich kann unter SF keine BR Dateien (Battlerecorder) anschauen, das Spiel geht aus wenn die Datei fertig geladen hat. bei BF2 normal geht es, nur SF halt nicht.

hat da jemand nen Rat?

oder eben: ich mir die Dateien geladen, stehen nun rechts inner Liste. wo sind die nun zu finden im welchen Ordner?

kann man die event. an nem Andren senden. der kopiert sich die ein und derjenige könnte se anschauen?

@ buwwel

Soweit ich weis werden die datein im profil ordner von bf2 bereit gestellt sprich "c:\dokumente und einstellungen\%dein profilname%\eigene Dateien\battlefield2\" weiter weis ich leider nicht aber dort irgendwo müssten die liegen.

Ach ja, läuft bei unsern eigentlich die recorder funktion?

In dem Verzeichnis müsste es dann noch einen "demos" Ordner geben.
Da sind normalerweise die BR Dateien drin.
Und ja, man kann die auch verschicken, wenn der Empfänger sie dann in das entsprechende Verzeichnis kopiert kann er sie auch ganz normal aus dem Spiel heraus (unter dem "community" Reiter) anschauen.

Aber man muss schon eine höhere Frustbereitschaft haben wenn man BF 2 spielen will, das stimmt. Sprich: Man muss das Spiel schon mögen. Sonst ist man bei CoD 4 etc. besser aufgehoben.

Da merkt man wieder, das BF² wieder zeigt das Mehrspieler Spiele nicht funktionieren. Und die Admins auf den Kifferstübchen sind auch nicht die tollsten, genau da ist das passiert.
Naja, muss jetzt arbeiten :)

aha, darum ist Kifferstübchen auch der 2. meistgespielte Server der aus Deutschland gestellt wird.

wird schon seine Gründe haben, jedoch nicht weil vereinzelte wie du ein riesen Problem damit haben

Wo kann man sehen, welche Server wie beliebt sind? Oder war das nun nur eine Einschätzung von dir?

@David S.: Mit CoD 4 meinte ich den CoD 4 Multiplayer. Ich kann's mal so sagen: Singleplayerspiele funktionieren einfach nicht, ich habe CoD 4 seit Release und bin noch nicht weiter als bis zum zweiten Level gekommen. Ist einfach langweilig alleine zu spielen. Der MP von CoD 4 ist sehr leicht zugänglich. Trotzdem spiele ich lieber BF 2, da es wesentlich teamorientierter.

So viel zu verschiedenen Ansichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
aha, darum ist Kifferstübchen auch der 2. meistgespielte Server der aus Deutschland gestellt wird.

wird schon seine Gründe haben, jedoch nicht weil vereinzelte wie du ein riesen Problem damit haben

Das liegt auch daran, das sie mit einer der besten Server haben (von den Anbindungen etc.). Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, die man erwähnen könnte sind alles Infanterie Only Server.

Also ich schwenke wieder rüber zu Singleplayer spielen.

Man sieht auch an CS, das Multiplayer Spiele nicht klappen. Zu gut = ban!

Also wenn du so gut bist dass du auf CS-Servern gebannt wirst spielst du definitiv auf den falschen Servern.

Zumindest bei CoD 4 gibt's spezielle PG-Server auf dennen ich keine Schnitte habe, da grenzt es an Arbeit eine KD über 1 zu halten. Und schlecht war ich in CoD 4 sicher nicht.

Von daher...wenn du in CS zu gut bist dann läufst du in SP-Spielen doch so durch ohne irgend eine Gegenwehr? Mir sind spiele wie CoD 4 im SP grundsätzlich zu einfach. Wenn Singleplayer, dann irgendwas mit fesselnder Story wie Gothic 2.

So ich sag mal B2T: Gestern abend eine kurze Runde BF 2 auf'm 64er gedreht und endlich lief das Spiel mal wieder. Endlich mal fesselnde Kämpfe um die Insel, den Vorort und den Platz. Da weiß ich wieder warum BF 2 so viel Spaß macht (machen kann...).

Grüße

Ich hatte mal von einem Freund die Battlefield 2 CC bekommen. Er hat seine Account Daten vergessen und ich hab nie gespielt.

Jetzt möchte ich die CC verkaufen.

Wie siehts es da mit dem MP aus? Kann der Käufer einfach einen neuen Account erstellen und online spielen oder geht das nicht?

Also gibts keine Probleme, weil der Key schon benutz ist?

Hi,

wisst ihr wie das aussieht, wenn jemand mit meinem BF2 Account etwas SF zockt, bekomme ich dann automatisch die L96A1 und kann die ohne SF in Bf2 nutzen?
Dann müsste man sich SF ja ned unbedingt holen, sondern könnte seinen Acc. jemanden anvertrauen, der sie eben freispielt?

Selbst das geht - nur nicht auf ein und dem selben Server. ;)

nee, tut es nicht. sobald jemand mit dem Key spielt, wird dir bei jedem Server angezeigt das der Key schon in Benutzung ist.

jo Sonny, mach ihn dat ma fix. kannst gleich unsren Server mit warm spielen,gg.
btw: @exciter: kommt aber eben drauf an was fürn Rang du hast, die M95 solltest dann auch schonmal freigeschaltet haben usw. jedenfalls kannst du natürlich die SF Waffen bei BF2 nutzen

@sonnyboy: PM geschickt :)
@buwwel: Kein Problem, bin momentan wieder ziemlich aktiv am daddeln. Rang zur Zeit Master Sergeant...M95 etc. hab ich erspielt.

junge junge auf GEZ wurden gestern Mütter beleidigt das passte auf keine Kuhhaut

tut mir leid, dass es gestern stellenweise ausfällig wurde. Manche lernen es eben nicht^^ Dafür durften gestern auch einige schnell den Server verlassen...für soetwas verpasse ich denen persönlich den Arsch-"kick".
Bezgl. Commander, clays und GL...ich frage mich immer wieder wie oft man manche kicken muss bis sie es geschnallt haben^^

nee, tut es nicht. sobald jemand mit dem Key spielt, wird dir bei jedem Server angezeigt das der Key schon in Benutzung ist.

Doch - geht, bei mir daheim zumindest! Wenn ich BF2 an dem einen Rechner starte, an den anderen gehe und ebenfalls starte (2 Accounts erstellt mit ein und derselben Spiel, sprich Seriennummer), dann kann ich (bzw. ich und ein Kumpel :fresse:) problemlos zocken. Sobald der eine auf denselben Server joinen möchte, wo der andere grad sein Unwesen treibt, kommt die von Dir besagte Meldung. ;) So isses jedenfalls bei mir daheeme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh