Tilliminator
Enthusiast
nee, hat schon was mit Auflösung zu tun, meine ich. Allerdings hab ich von 1600dpi noch nix gehört in dem Zusammenhang.
psi ist druck...
psi ist druck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber man muss schon eine höhere Frustbereitschaft haben wenn man BF 2 spielen will, das stimmt. Sprich: Man muss das Spiel schon mögen. Sonst ist man bei CoD 4 etc. besser aufgehoben.
aha, darum ist Kifferstübchen auch der 2. meistgespielte Server der aus Deutschland gestellt wird.
wird schon seine Gründe haben, jedoch nicht weil vereinzelte wie du ein riesen Problem damit haben
Wo kann man sehen, welche Server wie beliebt sind? Oder war das nun nur eine Einschätzung von dir?
Ja, man kann so viele Accounts erstellen wie einem Email Adressen einfallen.... Kann der Käufer einfach einen neuen Account erstellen und online spielen oder geht das nicht?
Nö, es sei denn 2 Leute versuchen zur gleichen Zeit online zu spielenAlso gibts keine Probleme, weil der Key schon benutz ist?
Nö, es sei denn 2 Leute versuchen zur gleichen Zeit online zu spielen
Würdest das machen?
Denke mal ned, dass du dir meinen ACC. krallst
Selbst das geht - nur nicht auf ein und dem selben Server.
junge junge auf GEZ wurden gestern Mütter beleidigt das passte auf keine Kuhhaut
nee, tut es nicht. sobald jemand mit dem Key spielt, wird dir bei jedem Server angezeigt das der Key schon in Benutzung ist.