[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: da ist was dran:haha:
 
Ich auch nicht, ich glaube das liegt an den zu vielen Internetbenutzern, die spaßsurfen. Youtube sei dank gibts Internet noch lahmarschiger. Punkbaster Update klappt auch nicht.
 
Hi

Will mal seit langem wieder BF2 zocken nur habe ich grade bemerkt das meine Auflösung (2560x1600) nicht möglich ist. Kann man da irgendwie was machen oder gibt die engine das nicht her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja welche methode ist den nun baruchbar, Der eintrag oder das extra prgramm? Und wo trage ich das denn ganau ein in welchem ordner?
 
Häng es einfach an die Desktopverknüpfung an.
Steht doch in dem Faq wie das geht.
 
Ich hab da mal ein Problem. Ein freund von mir hat sich die BF2 Complett Edition geholt. Nun hat er folgendes problem. Wenn er auf den Kontoserver connecten will bekommt er die Meldung das BF2 keine Internetverbindung findet, obwohl er im Internet ist. Er hat es auf einem Notbook mit Vista.
 
Mit Vista kenn ich mich leider nicht aus, da ich es nicht habe (Gott sei Dank :) )

Vielleicht mal die üblichen Probleme:
BF2 als Admin ausführen
evtl. W-Lan Verbindung durch Kabel ersetzen
 
Heyho,

ich wollte gerade nach langer Zeit mal wieder Battlefield 2 (Patch 1.41) spielen, doch leider unterstützt BF 2 keine Widescreen Monitore. Gibt es ein Tool/Befehl, um die Widescreenauflösung (16:10) zu erzwingen?

mfg,
dickie
 
klick hier unter Punkt 13.

€dit: Das nächste mal bitte besser lesen, denn das Problem wird ja oben schon erklärt:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Atze Krank:

Danke dir! ;)

Habe gerade folgendes gefunden --> Klick

Auf der Seite steht folgendes zu dem Befehl in dem BF2 FAQ:

Wer jetzt aber dachte, das Spiel würde nun wirklich in Widescreen laufen, täuscht sich. BF2 läuft nun zwar mit 1680x1050 Pixeln, aber mehr sehen tut man noch nicht. Sogar noch weniger. Es wird einfach oben etwas weggeschnitten.

Kann das jemand bestätigen?
Hat schon einer das Toll von der oben stehenden Seite ausprobiert?

mfg,
dickie
 
...
Kann das jemand bestätigen?
Hat schon einer das Toll von der oben stehenden Seite ausprobiert?

mfg,
dickie
Sicher.
Da Bf2 nun mal keine WS Unterstützung hat ist das Sichtfeld halt nicht größer, egal wie oder was man die Verknüpfung anhängt.
Der WS Fixer ist aber auch kein Segen (laggt gerne mal beim zoomen), von daher nutze ich den nicht.
Aber kannst du ja gerne ausprobieren, vielleicht kommst du ja damit zurecht. Evtl. hat sich das ja auch gebessert, is schon ewig her das ich den benutzt hab.

klick hier unter Punkt 13.

€dit: Das nächste mal bitte besser lesen, denn das Problem wird ja oben schon erklärt:wall:
Gilt wohl auch für dich, richtig wäre nämlich Punkt 10 gewesen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1

und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase :fresse:

edit: 55/2, bis zum Ende habe ich keine Zeit zum gucken.

Droppi, ich hoffe du kommst nicht so oft, sonst muss ich dich leider bannen, auch wenns mir leid tut




edit3: server is leer, du Arsch, du Sack du :kotz::stupid::heuldoch::wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könnten ja mal wieder ne diskussion zwecks bunny hopping starten :d:d:d
 
HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1
Ja, lief ganz gut:d
und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase :fresse:
Danke, wünsch ich dir auch. Bin aber echt fast gar nicht gesprungen:fresse:
edit: 55/2, bis zum Ende habe ich keine Zeit zum gucken.
65/4 glaube ich:shot:
Droppi, ich hoffe du kommst nicht so oft, sonst muss ich dich leider bannen, auch wenns mir leid tut
Mach doch, auf eurem Vehikel Server bin ich heute immerhin schon gekickt worden:)
edit3: server is leer, du Arsch, du Sack du :kotz::stupid::heuldoch::wayne:
Naja, um die Uhrzeit is das ja nicht sooo verwunderlich;)
wir könnten ja mal wieder ne diskussion zwecks bunny hopping starten :d:d:d
Oh ja, wäre mal wieder an der Zeit:bigok:
 
HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1

und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase :fresse:

Du hast den obligatorischen Kickvote vergessen :fresse:
Aber er war ja nicht alleine Schuld an dem Massaker :wink:
Ich musste reviven und jede Menge Kill-Hilfspunkte einstecken....was tut man nicht alles für den Clan-Chef :fresse:
 
oh man ich kann mich noch immer nicht in BF2 anmelden.
Wollts vorhin spielen, wenn ich mich im Passwort anmelden und so, dauert das echt ewig und nichts passiert, er verbindet einfach nicht. Das ist doch nicht normal.
 
Serverwartung bei EA/Gamespy
 
Ja, die schalten die Server ab und warten :fresse:

So langsam krieg ich echt das Knochenkotzen, seit Umstieg auf 16er DSL habe ich verschärft ruckler, blocks usw. ... nervt einfach ... auch die mehrfach-reloads bei den Waffen nerven ...
 
So vorhin gings wieder....konnte paar Runden zocken ;)

Jetzt nur noch auf Patch 1.15 warten und dann ist alles gut ;)
 
1.51? Soll der dann nun bald kommen oder wie? :d

Na hoffentlich tun die was gegen das Schießen beim hinwerfen ... es nervt einfach nur ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh