Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer jetzt aber dachte, das Spiel würde nun wirklich in Widescreen laufen, täuscht sich. BF2 läuft nun zwar mit 1680x1050 Pixeln, aber mehr sehen tut man noch nicht. Sogar noch weniger. Es wird einfach oben etwas weggeschnitten.
Sicher....
Kann das jemand bestätigen?
Hat schon einer das Toll von der oben stehenden Seite ausprobiert?
mfg,
dickie
Gilt wohl auch für dich, richtig wäre nämlich Punkt 10 gewesenklick hier unter Punkt 13.
€dit: Das nächste mal bitte besser lesen, denn das Problem wird ja oben schon erklärt
Ja, lief ganz gutHILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1
Danke, wünsch ich dir auch. Bin aber echt fast gar nicht gesprungenund bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase
65/4 glaube ichedit: 55/2, bis zum Ende habe ich keine Zeit zum gucken.
Mach doch, auf eurem Vehikel Server bin ich heute immerhin schon gekickt wordenDroppi, ich hoffe du kommst nicht so oft, sonst muss ich dich leider bannen, auch wenns mir leid tut
Naja, um die Uhrzeit is das ja nicht sooo verwunderlichedit3: server is leer, du Arsch, du Sack du
Oh ja, wäre mal wieder an der Zeitwir könnten ja mal wieder ne diskussion zwecks bunny hopping starten
HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1
und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase
Mein Dank sei dir gewiss...
Ich musste reviven und jede Menge Kill-Hilfspunkte einstecken....was tut man nicht alles für den Clan-Chef
Sicher, das ist der Vorteil am älter werden, man braucht nicht mehr so viel Schlaf wie die Jugendohoh, die alte Garde wieder am Start ?
Gilt wohl auch für dich, richtig wäre nämlich Punkt 10 gewesen