[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr mal mir ein paar Tipps geben, wie ich gescheit snipere?

Also ich machs so, leg mich hin und bevor ich abdrücke warte ich 1-3 sec. aber ich treffe überhaupt gar nix.

Und wenn ich die anderen so anschaue... renn, renn, renn, hinleg, sofort schieß und gekillt.

Hallo?? Wie machen die dass?? Sogar im Stehen gehen diese Typen ab, ein Kill nach dem anderen.

Brauchst dich doch nicht deswegen hinlegen... stehen reicht vollkommen.

Das ist ja das lustige, im Stehen und im Knien treffe ich rein gar nichts, oder liegt es daran, dass ich das M95 verwende?

Spiel grad als Sniper und treffe überhaupt gar nix.

Hatte aber grad eine lustige Situation, die zeigt wie mein M95 streut: Der Typ stand vll 30 vor mir und ich drücke ab. UND TREFFE REIN GAR NICHTS!!! Also da frag ich mich schon, ob das jetzt an mir oder an der M95 liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm M24 oder L96 ....

Und auf normaler distanz direkt draufhalten ... oder einen kleinen hauch höher ... auf extreme distanz so schon ein paar Strichbreiten höher.

Beim Laufen halte ich immer so gute 20-50 cm vor den gegner ... beim stehen wie gesgat draufhalten und abdrücken. Selbst wenn man geht trifft man fast immer ...

Hatte aber grad eine lustige Situation, die zeigt wie mein M95 streut: Der Typ stand vll 30 vor mir und ich drücke ab. UND TREFFE REIN GAR NICHTS!!! Also da frag ich mich schon, ob das jetzt an mir oder an der M95 liegt.

Die M95 kann man eigentlich knicken ... is wie die L85A, man trifft nur durch zufall !!!

HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1

und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase :fresse:

edit: 55/2, bis zum Ende habe ich keine Zeit zum gucken.

Droppi, ich hoffe du kommst nicht so oft, sonst muss ich dich leider bannen, auch wenns mir leid tut

edit3: server is leer, du Arsch, du Sack du :kotz::stupid::heuldoch::wayne:

Buwwel Buwwel Buwwel
Jetzt schimpf nicht so. Ist ja auch mein Zuhause - grins.
DU weißt ja wie es ist wenn Teamplay gespielt wird.
Ich habe damals von Droppi, Tuschi und Iron gehen gelernt und wenn die 2 wirklich zusammenspielen, dann sieht das Ergebnis eben so oder ähnlich aus.

mfg
a.f

Ich habe damals von Droppi, Tuschi und Iron gehen gelernt und wenn die 2 wirklich zusammenspielen, dann sieht das Ergebnis eben so oder ähnlich aus.

Danke für die Blumen :wink: Aber ist ja nicht so, dass man das bei jedem Gegner schafft, da müssen schon Noobs rumlaufen. Und selbst dann ist sowas ziemlich selten.

Welcher Server isn das? ... will auch mal mitspielen :fresse:

Mein Stammserver wird rel. oft von Cheatern heimgesucht ...
so kinder mit komplexen scheinbar ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von DaReal
Die M95 kann man eigentlich knicken ... is wie die L85A, man trifft nur durch zufall !!!
Das würde ich nicht so sagen. Ich bin zurzeit größtenteils als sniper mit dem M95 unterwegs und hab keine Probleme mit der Waffe. Im Gegenteil selbst wenn es mal kein Headshot sondern "nur" ein Körpertreffer sein sollte macht die Waffe immernoch ein ziemlich großen Schaden. Der Gegner braucht dann meist nur noch 2-3 Pistolen treffer und dann fällt der auch. Ich gebe aber zu das, dass M95 sehr gewöhnungsbedürftig ist vor allem wegen des dicken Zielkreuzes wo sich dann auf große Entfernung locker ein Soldat dahinter verstecken kann. Wenn man es dann aber raus hat dann rumst das Ding schon ordentlich :d

Diese 95% Schaden oder was das sind mach JEDE SNIPER (außer Dragunov) ...
Die M95 hat nur den Vorteil, dass sie Panzerglas von Helis durchbricht.

Die M95 haut manchmal sonstwo hin ... die M24 sowie L96 sind eigentlich punktgenau, selbst im stehen oder sogar strafen (mit zoom) ...

Mit der M95 isses wie mit der L85A1 ... es gehört viel Glück dazu :fresse:

Stimmt, das L85A1 ist wirklich komisch.

Beispiel: Ich bin gestanden und schieße kurz vorm Knien und siehe da, der Typ ist vll auf den 2 Schuss, vll. sogar schon auf den 1. im Arsch.
Ansonsten kannste das Teil im vollautomatischen Modus total vergessen.

Ist bei euch eigentlich das G36E auch so verhasst? Ich finde es einfach nur Imba, erst Recht durch den Burst. (Obwohl ich sagen muss, dass ich jede Burst Waffen zum Kotzen finde)

Und noch was, hüpft ihr selber auch jedesmal um die Ecke? Also mich kotzt das auch tierisch an. Jedesmal wenn ich einen Gegner sehe und er mich, hüpft dieser rum legt sich hin und killt mich.

Irgendwie finde ich das total lächerlich, ich selber hüpfe nie rum, bzw. ich vermeide es soweit es geht (Hindernisse). Wenn diese Leute ständig rumhüpfen müssen, dann sollten sie lieber wieder zu dem Spiel zurückgehen, wo manche hergekommen sind (CS).

@ Tuschi
Du weißt, dass du von mir keine Blumen kriegst - sind Tatsachen - und beschönigen wollen wir doch auch nix - hehe

@ DaReal
ZTD SF inf. - 62.104.18.239:st - So/Mo BF2 vanilla inf
oder würde mich auch freuen am
Fahrzeugserver BF2 Vanilla - 62.104.17.21:st

@ Hekkman
Nach einigen Stunden (GRINS) Medic mit dem L85A1 kann ich dir mitteilen, dass man damit recht gut trifft - auch wenn manche sie hier als Plastikwaffe bezeichneten - gelle Droppi/Tuschi (maunzten immer wenn sie mein Kit aufnahmen).
Spieler wie Free werden es dir bestätigen - wenn du es mir nicht glaubst.

Ich bin zurzeit größtenteils als sniper mit dem M95 unterwegs und hab keine Probleme mit der Waffe. Im Gegenteil selbst wenn es mal kein Headshot sondern "nur" ein Körpertreffer sein sollte macht die Waffe immernoch ein ziemlich großen Schaden. Der Gegner braucht dann meist nur noch 2-3 Pistolen treffer und dann fällt der auch.
Eine Kugel aus der Pistole reicht beim M95 aus, wenn man natürlich daneben schießt sind es 2-3 Schuß die man abgeben muß :fresse:

Diese 95% Schaden oder was das sind mach JEDE SNIPER (außer Dragunov) ...
Diese Aussage muß man differenzieren. Sie gilt nur für Kits ohne Body-Armor, alle anderen Kits wie Support, AT, Assault, bekommen beim M24 deutlich weniger Schaden, also nicht ca. 95% sondern nur ca. 60%. Da reicht dann 1 Pistolen Treffer nicht mehr aus.

@ Hekkman
Nach einigen Stunden (GRINS) Medic mit dem L85A1 kann ich dir mitteilen, dass man damit recht gut trifft - auch wenn manche sie hier als Plastikwaffe bezeichneten - gelle Droppi/Tuschi (maunzten immer wenn sie mein Kit aufnahmen).
Spieler wie Free werden es dir bestätigen - wenn du es mir nicht glaubst.
Auch nach 2200 Stunden sehe ich mich noch als lernfähig und fange an, die Eigenschaften und Vorzüge des L85A1 kennen zu lernen. Natürlich vor allem aus dem Grund, dass man auch mal ein Kit aufnimmt, und dann nicht jedesmal sich ärgern will. Allerdings hat die Waffe dank des guten Zooms und der Dauerfeuerfähigkeit Qualitäten im Nah- und Fernkampf, die es so in dieser Kombination weder beim G36E noch bei der AK gibt. Also eigentlich die perfekte Waffe :fresse: Wäre da nicht der furchtbare Sound und das häßliche Aussehen, ich würde sie wahrscheinlich sogar mal freiwillig nutzen...

Was ist bitte body armor?:o

Die beste medic waffe ist imho die m16, mit der trifft man eigentlich alles.
leider gibs die nur für us:d

@Tuschi

Ja gut, aber bei mir haben meist 1-2 Schuss aus der Pistole gereicht.

Beim L85A1 hasse ich diese generelle Streuung. Man kann teilweise noch so ruhig liegen, der Gegner noch so still stehen, selbst mit Einzelschuss und vielen Pausen zwischen den Schüssen trifft man nicht. Das krasse Gegenteil ist dann aber auch wiederum auf laufende Gegner mit Vollautomatik schiessen und die kippen nach der ersten Salve um durch einen zufälligen Headshot.

Ist halt dieses komische an der Waffen, wenn man sich mühe geben will und treffen will geht gar nichts, wenn man einfach drauf losschießt dann mäht man alles um .... deswegen rennt scheinbar auch jeder idiot mit rum :d

Aber die sache mit dem guten Zoom und Umschaltung Einzelschuss/Auto sind wirklich schöne Vorzüge, die in der Klasse keine andere Waffe bietet. Aber nützt halt alles nichts, wenn sie nicht trifft.

Was ist bitte body armor?:o

Die beste medic waffe ist imho die m16, mit der trifft man eigentlich alles.
leider gibs die nur für us:d
Panzerung.
Die von Tuschi genanntenn Klassen haben alle ne Panzerung.
Und die "beste" Medic Waffe ist ganz sicher nicht das M16 sondern wenn dann das G36E.
Mehr schaden als M16, weniger Recoil/Streuung, und die Schüsse gehen genau dahin wohin man zielt.
Ob man das Ding mag steht aber auf einem anderen Blatt;)
Ich nutze in 90-95% (als US) auch das M16, einfach weil das G36 viel zu overpowered ist (und jeder Noob damit treffen kann:fresse:;))
Als Mec sowieso nur AK-101 (imho dann auch wirklich die beste Medic Waffe).

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich sehr selten Medic ... die Klasse ist sowieso overpowered, wenn jeder zweite damit rumrennt ... die assault-klasse sollte viel mehr ausgewertet werden.

Den Medics sollte man die MP5 geben :fresse:

Ist aber die Klasse die am meisten Sinn macht bei inf. only.
Wenn ich bei inf. als Squaleader Assaults/Spec Ops/Anti Tanks/Pios in meinem Squad habe könnte ich schon kotzen.
Die braucht keine Sau:d

Öhm .... sinnvoller ist es, wenn der Leader die "andere" Klasse spielt und alle Squadmember Medics sind ;)

Der Leader sollte sowieso immer defensiv spielen und von allen Membern gedeckt werden.

...
Der Leader sollte sowieso immer defensiv spielen und von allen Membern gedeckt werden.
Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen:d
Selbst wenn man mit Bekannten spielt rennt ja oft jeder wo anders auf der Map rum (berüchtigte NCI Taktik:fresse:).
;)

ohja, die L85 hab ich immer soo gehasst. als ich den a.friend kennengelernt habe. der hat mich imnmer weggemacht.

bis ich dann selbst angefange nhabe mich mit der zu beschäftigen. klappt recht gut.

aber die DaReal schon sagt, ich werde auch net schlau aus der Waffe.

mal mach ich einen Header nach dem andren, und andertags treff ich nichts mit dem Teil.

Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen:d
Selbst wenn man mit Bekannten spielt rennt ja oft jeder wo anders auf der Map rum (berüchtigte NCI Taktik:fresse:).
;)

Verwirrung des Gegners :fresse:

mal mach ich einen Header nach dem andren, und andertags treff ich nichts mit dem Teil.

Ja, genau das ist das Problem mit der Waffe, bei anderen weiß man "wo ich ziele da wird auch in etwa der schuss landen" ... bei der L85 ist es eher "ich hoffe mal, dass die Kugel den Gegner trifft" ... :stupid:

Da bleibe ich doch lieber beim G3 Semi Modus.
Aber seit neuestem gefällt mit die PKM auch, mit einzelnen Schüssen kannst du nen Gegner mit 3 Schuss killen, sogar auf die Entfernung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh