D1ck13
Enthusiast
Bei mir funzt der WSFixer einwandfrei
Hey,
welche Version des WSFixers nutzt du denn?
mfg,
dickie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir funzt der WSFixer einwandfrei
Hatte aber grad eine lustige Situation, die zeigt wie mein M95 streut: Der Typ stand vll 30 vor mir und ich drücke ab. UND TREFFE REIN GAR NICHTS!!! Also da frag ich mich schon, ob das jetzt an mir oder an der M95 liegt.
HILFE, droppi spielt mein Server leer. aktuell grad 35/1
und bunny beschimpfungen, aber bin ja nicht aufm Server. du Sack, und ich kenn deine Einstellung. guten Rutsch wünsch ich dir Osterhase
edit: 55/2, bis zum Ende habe ich keine Zeit zum gucken.
Droppi, ich hoffe du kommst nicht so oft, sonst muss ich dich leider bannen, auch wenns mir leid tut
edit3: server is leer, du Arsch, du Sack du
Ich habe damals von Droppi, Tuschi und Iron gehen gelernt und wenn die 2 wirklich zusammenspielen, dann sieht das Ergebnis eben so oder ähnlich aus.
Das würde ich nicht so sagen. Ich bin zurzeit größtenteils als sniper mit dem M95 unterwegs und hab keine Probleme mit der Waffe. Im Gegenteil selbst wenn es mal kein Headshot sondern "nur" ein Körpertreffer sein sollte macht die Waffe immernoch ein ziemlich großen Schaden. Der Gegner braucht dann meist nur noch 2-3 Pistolen treffer und dann fällt der auch. Ich gebe aber zu das, dass M95 sehr gewöhnungsbedürftig ist vor allem wegen des dicken Zielkreuzes wo sich dann auf große Entfernung locker ein Soldat dahinter verstecken kann. Wenn man es dann aber raus hat dann rumst das Ding schon ordentlichZitat von DaReal
Die M95 kann man eigentlich knicken ... is wie die L85A, man trifft nur durch zufall !!!
hast recht, clippen ist auch viel effektiver...Irgendwie finde ich das total lächerlich, ich selber hüpfe nie rum, bzw. ich vermeide es soweit es geht.
Eine Kugel aus der Pistole reicht beim M95 aus, wenn man natürlich daneben schießt sind es 2-3 Schuß die man abgeben mußIch bin zurzeit größtenteils als sniper mit dem M95 unterwegs und hab keine Probleme mit der Waffe. Im Gegenteil selbst wenn es mal kein Headshot sondern "nur" ein Körpertreffer sein sollte macht die Waffe immernoch ein ziemlich großen Schaden. Der Gegner braucht dann meist nur noch 2-3 Pistolen treffer und dann fällt der auch.
Diese Aussage muß man differenzieren. Sie gilt nur für Kits ohne Body-Armor, alle anderen Kits wie Support, AT, Assault, bekommen beim M24 deutlich weniger Schaden, also nicht ca. 95% sondern nur ca. 60%. Da reicht dann 1 Pistolen Treffer nicht mehr aus.Diese 95% Schaden oder was das sind mach JEDE SNIPER (außer Dragunov) ...
Auch nach 2200 Stunden sehe ich mich noch als lernfähig und fange an, die Eigenschaften und Vorzüge des L85A1 kennen zu lernen. Natürlich vor allem aus dem Grund, dass man auch mal ein Kit aufnimmt, und dann nicht jedesmal sich ärgern will. Allerdings hat die Waffe dank des guten Zooms und der Dauerfeuerfähigkeit Qualitäten im Nah- und Fernkampf, die es so in dieser Kombination weder beim G36E noch bei der AK gibt. Also eigentlich die perfekte Waffe Wäre da nicht der furchtbare Sound und das häßliche Aussehen, ich würde sie wahrscheinlich sogar mal freiwillig nutzen...@ Hekkman
Nach einigen Stunden (GRINS) Medic mit dem L85A1 kann ich dir mitteilen, dass man damit recht gut trifft - auch wenn manche sie hier als Plastikwaffe bezeichneten - gelle Droppi/Tuschi (maunzten immer wenn sie mein Kit aufnahmen).
Spieler wie Free werden es dir bestätigen - wenn du es mir nicht glaubst.
Was ist bitte body armor?
Panzerung.Was ist bitte body armor?
Die beste medic waffe ist imho die m16, mit der trifft man eigentlich alles.
leider gibs die nur für us
Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen...
Der Leader sollte sowieso immer defensiv spielen und von allen Membern gedeckt werden.
Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen
Selbst wenn man mit Bekannten spielt rennt ja oft jeder wo anders auf der Map rum (berüchtigte NCI Taktik).
mal mach ich einen Header nach dem andren, und andertags treff ich nichts mit dem Teil.