[Sammelthread] Battlefield 2

Jo, die G3 haut auch schön rein, aber nur mit Einzelschuss oder kleinen Salven, zudem ist das Magazin für nen Sturmsoldaten doch sehr klein Dimensioniert ... is für meinen Geschmack immer viel zu schnell leer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die eine Nebelgranate is immer zum kotzen ... zwei stück wären hilfreich.
Wobei, mir ist aufgefallen, dass man so oder so nur eine Nebelgranate gleichzeitig aktiv haben kann ... es war mir bisher nie möglich eine zweite von nem Supporter einzusammeln, auszuwählen und dann zu werfen. Habe es wirklich etliche male versucht ...
 
Ich meinte eher: wenn man eine Rauchgranate geworfen hat, kann man nicht gleich noch eine werfen (auch wenn Supporter/Dropbox in der nähe sind) ...

Scheint vllt. techn. durch das Spiel begrenzt zu sein, damit das vllt. Grafikkarten und Co. nicht überlastet.
 
Stimmt, das L85A1 ist wirklich komisch.

Beispiel: Ich bin gestanden und schieße kurz vorm Knien und siehe da, der Typ ist vll auf den 2 Schuss, vll. sogar schon auf den 1. im Arsch.
Ansonsten kannste das Teil im vollautomatischen Modus total vergessen.



Und noch was, hüpft ihr selber auch jedesmal um die Ecke? Also mich kotzt das auch tierisch an. Jedesmal wenn ich einen Gegner sehe und er mich, hüpft dieser rum legt sich hin und killt mich.

Irgendwie finde ich das total lächerlich, ich selber hüpfe nie rum, bzw. ich vermeide es soweit es geht (Hindernisse). Wenn diese Leute ständig rumhüpfen müssen, dann sollten sie lieber wieder zu dem Spiel zurückgehen, wo manche hergekommen sind (CS).

Beim L85A1 darf man nur kurze Feuerstöße abgeben, vorher jedoch gut gezielt. Spiele fast nur mit der Waffe.

Das um die Ecke springen mache ich auch so. Ist doch die beste Methode den Gegner zu täuschen. Zähle ich nicht unter bunny hopping.

@ Tuschi
Du weißt, dass du von mir keine Blumen kriegst - sind Tatsachen - und beschönigen wollen wir doch auch nix - hehe

@ DaReal
ZTD SF inf. - 62.104.18.239:st - So/Mo BF2 vanilla inf
oder würde mich auch freuen am
Fahrzeugserver BF2 Vanilla - 62.104.17.21:st

@ Hekkman
Nach einigen Stunden (GRINS) Medic mit dem L85A1 kann ich dir mitteilen, dass man damit recht gut trifft - auch wenn manche sie hier als Plastikwaffe bezeichneten - gelle Droppi/Tuschi (maunzten immer wenn sie mein Kit aufnahmen).
Spieler wie Free werden es dir bestätigen - wenn du es mir nicht glaubst.

Das L85A1 ist eine sehr geile Waffe. Ne Sniperwaffe mit Automatik. Wenn man die beherrscht kann man schöne Headshots verpassen. Meist 2-3 Schuß reichen sonst.

@Tuschi

Ja gut, aber bei mir haben meist 1-2 Schuss aus der Pistole gereicht.


Beim L85A1 hasse ich diese generelle Streuung. Man kann teilweise noch so ruhig liegen, der Gegner noch so still stehen, selbst mit Einzelschuss und vielen Pausen zwischen den Schüssen trifft man nicht. Das krasse Gegenteil ist dann aber auch wiederum auf laufende Gegner mit Vollautomatik schiessen und die kippen nach der ersten Salve um durch einen zufälligen Headshot.

Ist halt dieses komische an der Waffen, wenn man sich mühe geben will und treffen will geht gar nichts, wenn man einfach drauf losschießt dann mäht man alles um .... deswegen rennt scheinbar auch jeder idiot mit rum :d

Aber die sache mit dem guten Zoom und Umschaltung Einzelschuss/Auto sind wirklich schöne Vorzüge, die in der Klasse keine andere Waffe bietet. Aber nützt halt alles nichts, wenn sie nicht trifft.

Wie gesagt, alles nur Übung. Komme mit der Waffe wunderbar klar. Kann man schön auf Sniperjagd mit gehen.

Öhm .... sinnvoller ist es, wenn der Leader die "andere" Klasse spielt und alle Squadmember Medics sind ;)

Der Leader sollte sowieso immer defensiv spielen und von allen Membern gedeckt werden.

Bin auch öfter mal Leader, und wenn ich nicht mal zackig angreifen würde, passiert oft gar nix.

Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen:d
Selbst wenn man mit Bekannten spielt rennt ja oft jeder wo anders auf der Map rum (berüchtigte NCI Taktik:fresse:).
;)

Das nennt man Arbeitsteilung lieber Clankollege. Wozu nen ganzes Squad hinschicken, wenn man die flag auch allein holt :asthanos:

Habe früher oft mit der G36E gezoggt, jetzt hab ich es fast verlernt. Die AK ist eigentlich kinderleicht finde ich. M16 ist auf kurze Distanz super, aber auf Entfernung treff ich nicht viel.

free
 
wünsche euch allen (besonders dem CHAOS CLAN :fresse:, auf das der Zockertempelserver noch lange lebt :) ) ein frohes neues JAHR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs

Ich sag nur mein letzter Satz...
Außerdem finde ich es nicht zur Täuschung sondern eher CS Kiddie-like.

Irgendwann nervts dich auch, wenn jedesmal der Gegner um die Ecke rumhüpfst dann nach oben zielst, während der andere sich hinlegt und du im Arsch bist. Das ist kein Können!
 
Ich finde es eigentlich traurig, dass man im fallen nicht schießen kann, dafür aber im hinwerfern ... es nervt tierisch, man selbst zielt, will losschiessen, in dem moment wirft sich der gegner hin und killt einen noch. Das is so arm .. in dem Zeitraum wo man fällt muss die genauigkeit doch um ein vielfaches abnehmen, zudem sollte es vllt. sowas geben wie "verzeiehn" beim hinschmeißen, dass man halt erstmal neu zielen muss.
 
DaReal:
Du musst aber es auch so sehen. Wenn man zum schießen sich nicht mehr bewegen darf wird das Game zu nem Camperspiel weil jeder nur noch rumliegt und wartet bis ein Gegner um die Ecke kommt. Ich selber fand es schon immer schade, dass das ganze Bunny Hopping unterbunden wurde. Jeder Patch hat dazu beigetragen das BF2 im E-Sport ausstirbt. Mal schauen wie BF3 wird.
Aso beste Waffen sind Ak101, M16 und Ak47.
 
Ach im E-Sport geht es also darum: He, ich kann am schnellsten und am öftesten Hupfen?

Hallo? Das ist doch total daneben.

Es sollte doch eher um Instinkt, Zielen und Taktik gehen...
 
@freestylercs

Ich sag nur mein letzter Satz...
Außerdem finde ich es nicht zur Täuschung sondern eher CS Kiddie-like.

Irgendwann nervts dich auch, wenn jedesmal der Gegner um die Ecke rumhüpfst dann nach oben zielst, während der andere sich hinlegt und du im Arsch bist. Das ist kein Können!

Na ja, ob es es Können ist oder nicht interessiert wenig. Bei dem Game geht es darum den anderen zu töten. Und wenn man sich dadurch vom Gegner abhebt, wieso nicht. Und nen erfahrener Battlefieldspieler überlebt auch so einen Angriff. Wer damit nicht klar kommt, muss eben was anderes zoggen.


free
 
Boh ich hab heute Mittag wieder bisschen gespielt und musst mich von nem deutschem Spieler als Cheater mit Aimbot beschimpfen lassen. ;)
Nur weil ich als Sniper den aus seinem Auto geschossen habe als der an mir vorbeigefahren ist.
Als Sniper ist das ja kein großes Ding.....

Mir fehlen noch 8K Punkt bis zum Captain... ;)
Wollte das eigentlich letztes Jahr noch schaffen :(
 
Ja da hast es knapp verfehlt :P

Gerade ne Runde CoD 4 und BF 2 gespielt - ich treffe gar nichts mehr. Und das nach nur vier Monaten Zock-Abstinenz.
 
wie hoch war dein Alkoholspiegel ?:fresse:?
 
So gings mir gemau so. Hab schon paar Monate nicht gespielt und brauch immer so ein bis zwei Runden um mich einzuschießen ;)
 
Spiel was anderes als BF2 für den Wiedereinstieg. Dann passt das schnell wieder.
 
spielt einer von euch dieses spiel mit der auflösung 1920x1200 ?
wenn man diese auflösung manuell eingibt sehn die figuren aus wie zahnstocher einfach schrecklich :d. ich spiele nun immer gestreckt 1600x1200.

früher aufm 19" tft hab ich auch immer native auflösung gespielt aber da sahn die nicht so schlank aus, weiss einer wieso das so ist ?
 
Wie wo was Zahnstocher?

Ich habs auf 1920x1200 gespielt und es sah halt aus wie BF2 auf WS. Hast du es mal in anderen Widescreenauflösungen gespielt um zu gucken ob es da genauso aussieht wie bei besagter Auflösung.

Vllt kannste ja auch mal n Screenshot posten. Die Bf2-Figuren als Zahnstocher stell ich mir lustig vor. :d
 
zahnstocher war etwas übertrieben ^^ auf jeden fall wirken sie sehr schlank

vielleicht liegt es ja auch an meinem 26" kann sein das es beim 24" ned so schlimm ist
 
zahnstocher war etwas übertrieben ^^ auf jeden fall wirken sie sehr schlank

vielleicht liegt es ja auch an meinem 26" kann sein das es beim 24" ned so schlimm ist

Trotz fehlendem WS Support sieht BF2 nicht schlechter oder verzerrt aus, das Bild ist klasse, schlankere Figuren habe ich irgendwie nicht bemerkt beim Umstieg von 1280x1024 (22" CRT) auf 1920x1200 (27"). :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh