DaReal
Enthusiast
Jo, die G3 haut auch schön rein, aber nur mit Einzelschuss oder kleinen Salven, zudem ist das Magazin für nen Sturmsoldaten doch sehr klein Dimensioniert ... is für meinen Geschmack immer viel zu schnell leer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, das L85A1 ist wirklich komisch.
Beispiel: Ich bin gestanden und schieße kurz vorm Knien und siehe da, der Typ ist vll auf den 2 Schuss, vll. sogar schon auf den 1. im Arsch.
Ansonsten kannste das Teil im vollautomatischen Modus total vergessen.
Und noch was, hüpft ihr selber auch jedesmal um die Ecke? Also mich kotzt das auch tierisch an. Jedesmal wenn ich einen Gegner sehe und er mich, hüpft dieser rum legt sich hin und killt mich.
Irgendwie finde ich das total lächerlich, ich selber hüpfe nie rum, bzw. ich vermeide es soweit es geht (Hindernisse). Wenn diese Leute ständig rumhüpfen müssen, dann sollten sie lieber wieder zu dem Spiel zurückgehen, wo manche hergekommen sind (CS).
@ Tuschi
Du weißt, dass du von mir keine Blumen kriegst - sind Tatsachen - und beschönigen wollen wir doch auch nix - hehe
@ DaReal
ZTD SF inf. - 62.104.18.239:st - So/Mo BF2 vanilla inf
oder würde mich auch freuen am
Fahrzeugserver BF2 Vanilla - 62.104.17.21:st
@ Hekkman
Nach einigen Stunden (GRINS) Medic mit dem L85A1 kann ich dir mitteilen, dass man damit recht gut trifft - auch wenn manche sie hier als Plastikwaffe bezeichneten - gelle Droppi/Tuschi (maunzten immer wenn sie mein Kit aufnahmen).
Spieler wie Free werden es dir bestätigen - wenn du es mir nicht glaubst.
@Tuschi
Ja gut, aber bei mir haben meist 1-2 Schuss aus der Pistole gereicht.
Beim L85A1 hasse ich diese generelle Streuung. Man kann teilweise noch so ruhig liegen, der Gegner noch so still stehen, selbst mit Einzelschuss und vielen Pausen zwischen den Schüssen trifft man nicht. Das krasse Gegenteil ist dann aber auch wiederum auf laufende Gegner mit Vollautomatik schiessen und die kippen nach der ersten Salve um durch einen zufälligen Headshot.
Ist halt dieses komische an der Waffen, wenn man sich mühe geben will und treffen will geht gar nichts, wenn man einfach drauf losschießt dann mäht man alles um .... deswegen rennt scheinbar auch jeder idiot mit rum
Aber die sache mit dem guten Zoom und Umschaltung Einzelschuss/Auto sind wirklich schöne Vorzüge, die in der Klasse keine andere Waffe bietet. Aber nützt halt alles nichts, wenn sie nicht trifft.
Öhm .... sinnvoller ist es, wenn der Leader die "andere" Klasse spielt und alle Squadmember Medics sind
Der Leader sollte sowieso immer defensiv spielen und von allen Membern gedeckt werden.
Klappt beim Public spielen bestimmt in 1 von 100 Fällen
Selbst wenn man mit Bekannten spielt rennt ja oft jeder wo anders auf der Map rum (berüchtigte NCI Taktik).
@freestylercs
Ich sag nur mein letzter Satz...
Außerdem finde ich es nicht zur Täuschung sondern eher CS Kiddie-like.
Irgendwann nervts dich auch, wenn jedesmal der Gegner um die Ecke rumhüpfst dann nach oben zielst, während der andere sich hinlegt und du im Arsch bist. Das ist kein Können!
Ja da hast es knapp verfehlt :P
Gerade ne Runde CoD 4 und BF 2 gespielt - ich treffe gar nichts mehr. Und das nach nur vier Monaten Zock-Abstinenz.
Das geht mir nach einem Monat Pause immer ganz anders.Gerade ne Runde CoD 4 und BF 2 gespielt - ich treffe gar nichts mehr. Und das nach nur vier Monaten Zock-Abstinenz.
Das geht mir nach einem Monat Pause immer ganz anders.
vielleicht liegt es ja auch an meinem 26" ...
zahnstocher war etwas übertrieben ^^ auf jeden fall wirken sie sehr schlank
vielleicht liegt es ja auch an meinem 26" kann sein das es beim 24" ned so schlimm ist
Trotz fehlendem WS Support sieht BF2 nicht schlechter oder verzerrt aus