[Sammelthread] Battlefield 2

Geschafft:hail:
Den hässlichen Rang wollte ich schon immer mal haben:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Werd ich bestimmt haben
 
Hmm, jetzt bin ich wohl auch endlich drauf gestoßen, warum BF2 bei mir manchaml so "laggy" ist ... scheinbar überhitzt meine Grafikkarte ... *grml*

Mal alle Takte auf defaults gesetzt ... hatte eben nämlich wieder ne halbe, nur unterschwellig wahrnehmbare Slideshot ...
 
@dropback

Herzlichen Glückwunsch....der RANG ist echt toll :d
Dachte schon du wärst viel weiter :)
 
Wann kommt eigentlich ein neues Battlefield??
Bf2 geht mir inzwischen nur noch aufn Sack mit seinen miesen Hitboxes die versuchen möglichst weit weg von der Spielerfigur zu sein. :motz:
Die sollten sich mal ein Beispiel an Cod4 nehmen...
Oder Wenigstens mal die J10 schlechter machen...
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die Leute, die mal für Bf2 zuständig waren sind schon längst tot...
 
Der nächste Patch steht ja schon vor der Tür, dann wird alles gut :hail:
Übrigens soll da ja wirklich die J10 schwächer werden, also weniger Wendigkeit...

So und hier noch ein link zu einem kurzen Sniper video, das so schlecht und doof ist, dass es am Ende sogar lustig ist...man beachte auch den Titel des vids, die Erklärung warum es ein SP vid ist und die heftige Anzahl der Kills...:fresse:


Und hier noch ne Anregung für alle die meinen ihr BF2 könnte auch mal gepimped werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schonmal überlegt, ob ich mal son Snipervideo mache ... hab ziemlich oft nen guten Run ... da geht was :d

.. aber trotzdem nichts im Vergleich zu dem Video von Tuschi :drool:
 
Haha, der Typ is ja echt geil:lol:
Wenn der online auch so dämlich gespielt hat und nur aufs Maul bekommen hat wundert es mich nicht dass sein CD-Key gesperrt ist, wahrscheinlich hat er sich irgendwo einen "Trainer" runter geladen:fresse:
 
So und hier noch ein link zu einem kurzen Sniper video, das so schlecht und doof ist, dass es am Ende sogar lustig ist...man beachte auch den Titel des vids, die Erklärung warum es ein SP vid ist und die heftige Anzahl der Kills...:fresse:

Ohh ja! APCs mit Handgranaten bekämpfen! :haha: Hauptsache er zahlt dann auch für die Lackschäden. :fresse: :haha:
 
Das hat er sich bestimmt von den Bots abgeschaut:haha:
 
LoooL! Erst hab ich mich echt gewundert aber dann hat es auch bei mir "klick" gemacht:fresse:
 
Jeahhh mal wieder ne geile Runde hingelegt :)

Dafür das ich seit fast nem Monat nicht gezockt hab :fresse:

greetz

08.12.2008 23:35 - 05.01.2009 22:21 (27d 22h 46m) 01:09:52 3 4.97 347 2 1 2 123 46 2.67
 
Zuletzt bearbeitet:
AIX 2.0 kann ich auch nur empfehlen, da gibt es zwar nicht so viele Server, aber auch coop modus, das ist dann mit bots.:fresse:

Waffen, Jets, Helis....alles völlig anders, neue Maps, sehr erfrischend!:hail:

http://www.aixtended.com/
Da gibts auch einen coolen Trailer.
Dann nur noch die client files und das map pack laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich noch sehr aktiv PoEII nebenbei ... da gibts aber auch nur meist einen vollen Server :(

Obwohl der Mod irgendwie geil is ...
 
AIX schaut mir eher nach Warrock aus. Da spiele ich doch lieber OPK 2, FH 2 (sehr zu empfehlen) und PR.
 
Naja, OPK komme ich mit den Waffen irgendwie nid klar, die Streuen mir einfach zu sehr :d


So, gerade ne Downloadorgie gemacht ...
AIX 2.0 + Mappacks
DCONX
OPK neueste Updates

... ich glaube heute gibts so einiges zum Zocken :drool:
 
bei ner Runde AIX2.0 bin ich auch dabei. macht echt Fun, egal was de da machst.

aber grad für dich DaReal sollte es was sein.
ich bin SniperKitVersager, aber bei AIX2.0 machts richtig Fun
 
Seas,
gibt es noch bfstats für Battlefield 1942 ?
Wenn ja, wo kann man es runterladen ?
Habe bisher noch nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh