[Sammelthread] Battlefield 2

aber diese Unlocknummer find ich wieder schön, schööööön dumm.
ey Alda, mach isch platt alles ohne Unlock du NuuB :lol::heuldoch:

bekommst bei SF aber probleme als SAS, läufst wohl nur mit ner Pistol rum wa? böse böse G36E spieler,hrhr

riiiichtiiiig, schonmal das Konzept von BF2 versucht zu verstehen? :stupid:

aha..:confused:

Das "Konzept" von BF2 verstehen? ähhmm.. online spielen? mit Autos und Fliechern und zum Spaß womöglich? oder sogar organisiert mit Clans...gegeneinander? was hat das jetzt mit ranking zu tun?

vllt. gibts ja clans die Ihre Wars aufm Ranked austragen weil sie so Punkte geil sind...keine Ahnung.....

alles was ich aussagen wollte ist, das wenn mir die Unlocks so aufn Keks gehen, dann spiel ich da wo es keine unlocks gibt oder so leute nicht sind.

aber aber...der Thread ist ja nicht da um über BF2 zu schreiben...:wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Konzept" von BF2 verstehen? ähhmm.. online spielen? mit Autos und Fliechern und zum Spaß womöglich? oder sogar organisiert mit Clans...gegeneinander? was hat das jetzt mit ranking zu tun?

vllt. gibts ja clans die Ihre Wars aufm Ranked austragen weil sie so Punkte geil sind...keine Ahnung.....

was denn nun? Autos und Flieger? ClanWAR? Ranking?

merkst was? passt so net zusammen wa?

wenns dir aufm Keks geht, dann spiel halt deine Wars mit ohne Unlocks, passt schon.

aber greif doch net die Allgemeinheit an, weil se das nutzen, was Ihnen gegeben wird.


ich hab z.B. mein ClanWars zu 90% mit Unlocks bestritten, das ist Fun.
für mich jedenfalls.

aber wie du schon sagst, wenn es dich aufregt. scheint ja nicht immer zu sein. nutzt se selber?

wer bist du? multiple Persönlichkteit? Paul? Heinz? Onkiro? Peter? Hallo?:heul:

zum letzten Satz von dir: wo sind diekeine Leute, die nicht unlocks nutzen, obwohl es die gibt, die zu nutzen sind? außer die WAR server und wie se alle heißen die sich PRO schimpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich die m16 auf karkand nehme treffe ich nicht weniger schlechter als mit der g36e, weiß nicht was das unlockgequatsche soll....
 
falsch front, du musst nun sagen: die g36e User sind alles dumme Penner, nur M16 rockt, damit macht man alles platt, ansonsten ist man ein NuuB, weil man ja die bösen unlocks nutzt! :fresse:


die M16 kann ja net soooo toll wie die G36E sein, sonst wärs ja net verhasst, oder?


ich treff mit der M16 nichts, bin auch ein Unlocker, ausser RPK74, AK101, AK47 und Typ95
spiel ich sonst nur Unlocks!!!!!!!!!!!!!111einseinself
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch front, du musst nun sagen: die g36e User sind alles dumme Penner, nur M16 rockt, damit macht man alles platt, ansonsten ist man ein NuuB, weil man ja die bösen unlocks nutzt! :fresse:

die M16 kann ja net soooo toll wie die G36E sein, sonst wärs ja net verhasst, oder?

ich treff mit der M16 nichts, bin auch ein Unlocker, ausser RPK74, AK101, AK47 und Typ95

spiel ich sonst nur Unlocks!!!!!!!!!!!!!111einseinself

also der einzige der hier so ein quatsch schreibt bist momentan du.
die Allgemeinheit angegriffen hat auch niemand....

zum letzten Satz von dir: wo sind diekeine Leute, die nicht unlocks nutzen, obwohl es die gibt, die zu nutzen sind? außer die WAR server und wie se alle heißen die sich PRO schimpfen?
ich versteh weder den Satz noch die Frage...:stupid:

aber was solls...die Disk. war ja schon oft da und Schluss...
kann ja jeder machen was er will.
 
Könnt ihr mir mal den Server verraten, wo mal richtige Pro´s sind?
Ich will mich mal so richtig aufregen xD

Bestimmt mehr "Pros" als auf jedem public ranked Server.
Ist natürlich unranked/Karkand/Medic/AK-M16 only, und wegen Bunnyhopping wird man da sicher nie gekickt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funnyhopping ftw
 
giebt mehr "Pros" als auf jedem public ranked Server.
Ist natürlich unranked/Karkand/Medic/AK-M16 only, und wegen Bunnyhopping wird man da sicher nie gekickt;)

das dumme ist, dass sobald du auf solchen servern anfängst zu springen bist weg vom fenster...kannst net schießen und der andere ist net gearde der ranked noob der dir um die ecke nachrennt und glaubt du würdest da von ihm weglaufen :)


es gab früher noch einen wunderschönen 16karkandmap server mit glaube 20o der 32 slotsvon EnCore mit umgedrehtern positionen, da mußten mac`s angreifen, es ging nur FBF die letzte fahne war nicht einnehmbar.

Nachdem sie aus der proserie raus waren hat den server ein anderer clan betrieben, jetzt finde ich ihn aber leider net mehr...

ps: gegen die waren aimbotuser absolute luschen :asthanos:
pps: ob unlocks oder nicht wenn mans kann kriegt man mit jeder waffe alles down, jeder soll benutzen was er am besten kann, kriegt trotzdem nen headshot von mir :asthanos: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
immer über den träger. hin und her, hin und her...
 
wie geil...wie zum Teufel schafft man es 2200 Leute mit dem Flieger zu überfahren?

1. was das fliegen angeht war ich früher wirklich ein "pro" ist aber schon 2 jahre her. die spielzeit auf ranked servern ist vielleicht ein drittel der wirklichen :)

2. dazu zählen auch teamkills... wie du vielleicht weißt giebts auf jedem server mit flugzeugen mindestens 5 deppen die meinen man würde stehenbleiben und sie fliegen lassen wenn sie sich vor das flugzeug stellen. und was auch noch gut geht ist auf karten mit flugzeugträgern einfach direkt über den träger fliegen und hollst immer ein paar runter. besonders auf wake ging das gut :d (unzerstörbare j10 und so)

3. ich will so spielen können wie früher :heul:


ps: ich nehme mal an du kannst englisch...kannst du mir mal die letzten 3 worte deiner signatur erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das Video schon? Weil oben hatte ich was gelesen "gegen die sind Aimbot User Luschen"

Achtung Groß (405MB):
A Perfect Lie

Die Jungs waren im meinem Clan und hatte das Vergnügen öfter mit/gegen die zu spielen. Gegen die bekommt man kein Bein auf die Erde, da hat man mehr Pause, als Spielminuten.

Edit: Ist eines der besten BF2 FragMovies überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
...

es gab früher noch einen wunderschönen 16karkandmap server mit glaube 20o der 32 slotsvon EnCore mit umgedrehtern positionen, da mußten mac`s angreifen, es ging nur FBF die letzte fahne war nicht einnehmbar.
...
Das ist der den ich oben verlinkt habe;)
 
@~DeD~:

Na,du Cheata,hast dich schön ausgetobt heute bei uns aufn Server???:d
Warn ja ein paar schöne Runden bei,was ich so gesehen hab. ;)

och...gab ja bis die team durchgemischt wurde keine gegner...
aber merkwüdigerweise ham die garnet versucht mich zu kicken... war schon bissel gekränkt

@drop...

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das Video schon? Weil oben hatte ich was gelesen "gegen die sind Aimbot User Luschen"

Achtung Groß (405MB):
A Perfect Lie

Die Jungs waren im meinem Clan und hatte das Vergnügen öfter mit/gegen die zu spielen. Gegen die bekommt man kein Bein auf die Erde, da hat man mehr Pause, als Spielminuten.

Edit: Ist eines der besten BF2 FragMovies überhaupt

Hmm ... finde ich nicht sehr beeindruckend irgendwie ... zeigt nur wie scheiße die BF2 Hitboxes sind :fresse:

Und irgendwie verziehen die waffen so von der Optik her gesehn bei mir mehr ...

Ist ne 8800GTS 512 MB (G92) eigentlich noch zeitgemäß für BF2 oder hat man mit ner 260GTX wirklich nen großen Vorteil? Manchmal kommt mir mein BF2 einfach zu lahm/träge vor ...
 
och...gab ja bis die team durchgemischt wurde keine gegner...
aber merkwüdigerweise ham die garnet versucht mich zu kicken... war schon bissel gekränkt

Naja,das ist meist garnicht so leicht,die Teams ausgeglichen hinzukriegen.Viele switchen wieder zurück,andere gehen runter,neue kommen,wieder alles durcheinander. :kotz:
Bei uns sind Kickvotes nicht gern gesehen,schon garnicht,wenn sie unbegründet sind. :d
Dann kickt schon mal der Admin,damit der Quatsch aufhört.:fire:
 
...
Ist ne 8800GTS 512 MB (G92) eigentlich noch zeitgemäß für BF2 oder hat man mit ner 260GTX wirklich nen großen Vorteil? Manchmal kommt mir mein BF2 einfach zu lahm/träge vor ...
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?;)
Die GTS ist doch lang schnell genug, selbst meine X1900XT hat immer locker gereicht.
Auf großen Servern (vor allem 64er) ist die Performance oft ziemlich schlecht, das liegt aber an BF2 bzw. am Netcode und da hilft dir auch ne 260GTX nix.
 
Kennt ihr das Video schon? Weil oben hatte ich was gelesen "gegen die sind Aimbot User Luschen"

Achtung Groß (405MB):
A Perfect Lie

Die Jungs waren im meinem Clan und hatte das Vergnügen öfter mit/gegen die zu spielen. Gegen die bekommt man kein Bein auf die Erde, da hat man mehr Pause, als Spielminuten.

Edit: Ist eines der besten BF2 FragMovies überhaupt
Joar, kenn ich. Hammer geiles Video!
 
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?;)
Die GTS ist doch lang schnell genug, selbst meine X1900XT hat immer locker gereicht.
Auf großen Servern (vor allem 64er) ist die Performance oft ziemlich schlecht, das liegt aber an BF2 bzw. am Netcode und da hilft dir auch ne 260GTX nix.

Aso ... gut, dann wird es wohl daran liegen ...
Habe nämlich meist Nahkampfprobleme, dass man im Nahkampf halt nicht shcnell oder genau genug agieren kann ...
 
Von wem wurde das gemacht? Lynx, Ziesi, Woodenforest, Hurricane? Falls die im Abspann drin stehen ist es das richtige Video.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh