[Sammelthread] Battlefield 2

hät ich sonst gefragt?

edit: die ist rechts im Bild:hmm:

okay, muß ich dann die angezeigten Server durchklicken, aber bei SF sinds ja net so viele.

fein was man alles nach 3 1/2 Jahren und über 2500h noch lernen kann :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hät ich sonst gefragt?

Klar! Hätte ja sein können dir geht es um eine konkrete Filterfunktion.

edit: die ist rechts im Bild:hmm:

Ja sicher! Wo sonst?

okay, muß ich dann die angezeigten Server durchklicken, aber bei SF sinds ja net so viele.

Eben! ;)

fein was man alles nach 3 1/2 Jahren und über 2500h noch lernen kann :fresse: :lol:

Toll oder? :bigok:
 
Mehr Übung als Glück, wie bei jeder anderen Waffe auch.

free

Du willst mir als Sniper mit ner Acc von >47% (und steigend) sagen, dass ich nicht zielen kann? :fresse:

Du meinst wohl eher: Man muss sich mit der Eigenart der Waffe vertraut machen, dass sie nicht immer trifft, aber wenn sie mal trifft es mich 75%iger Wahrscheinlichkeit nen Zufalls-Headshot ist ;)

Habe aber gestern nichtsdestotrotz mal ein wenig mit der L85 gespielt (lagen keine anderen Kits rum :fresse: ) und mus ssagen, dass es mit kurzen Bursts GEHT, mehr aber auch nicht. Gott war ich froh dann wieder eine M16/G36 danach in den Händen zu halten ...
 
hallo leute, ich wollte mal nachfragen ob ich BF2 auch mehrmals als decated Server laufen lassen kann, wenn ja auf was muss ich da achten?? da ich bald ne LAN machen möchte würde ich das dann schon gern alles vorher klären.
btw: der server basiert bei mir auf Debian Linux

schon mal vielen dank im voraus!!:wink:
 
Du willst mir als Sniper mit ner Acc von >47% (und steigend) sagen, dass ich nicht zielen kann?
Was interessierst du dich denn so für diese komische Sniperaccuracy?
Als ob das auch nur das kleinste bisschen aussagt...

Die L85A1 ist spieltechnisch übrigens eine leichte Modifizierung der AK101.

Wurde eingeführt, damit US-Medics eine Chance gegen Sniper und gegen die AK im Infight haben.
 
Was interessierst du dich denn so für diese komische Sniperaccuracy?
Als ob das auch nur das kleinste bisschen aussagt...

Die L85A1 ist spieltechnisch übrigens eine leichte Modifizierung der AK101.

Wurde eingeführt, damit US-Medics eine Chance gegen Sniper und gegen die AK im Infight haben.

also im nahkampf ist die m16 dem ak nicht mal ansatzweise unterlegen ...in fernkampf sogar überlegen :d

du brauchst nur ein mal klicken wenn jemand vor dir um die ecke kommt und schon hat er 3 schüße im kopf... da bekommt die ak max 1-2 raus.
 
mach das mal gegen drei gegner auf nem uk server
-
wobei die L85 eh nur auf public existiert.

M16 auf einem Ak-Server macht keinen Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mangelnde Serverperformance und hops zum Server.
Da hat die AK einfach Vorteile im Zweifel.
 
Und ein AK-Server ist ein Server, auf dem nur mit AK reingeht.

hö?? :hmm:
also da gibts keine andere Klasse als Medic und nur die MEC-Seite, oder wie darf ich das verstehen???....stellt sich nur die Frage wer letztendlich gewonnen hat :lol: :lol: :lol:

Mangelnde Serverperformance und hops zum Server.
Da hat die AK einfach Vorteile im Zweifel.

also auch noch ohne unlocks !?! :fresse:

na da liegen die Vorteile doch auf der Hand :bigok:
 
bedingt... beim 15er ping bin ich meistens der erste der den gegner sieht^^

ist nicht dein ernst oder?
glaubst du echt, das du nen riesen Vorteil gegenüber jemanden hast, z.B. mit nem 30er Ping?

mom, ich rechne.......

du hast dann nen Vorteil von 15 Millisekunden bzw. 0,015 Sekunden.
und das merkt man?
 
ich finde den Unterschied schon merklich wenn ich mit nem ping von ~ 50 zocke oder mit~12...hin und wieder bricht meine Leitung ein und wundere mich warum es mich schon erwischt hat, wobei ich gerade mal den Lauf der Knifte gesehen habe bevor er um die Ecke bog^^ Ein Ping von 50 geht auch noch...über 140 ist eklatant wenn andere mit 20 zocken.
 
Naja, bei Battlefield nicht unbedingt, selbst wenn ganz leicht zeitversetzt abgedrückt wird und beide tötlich treffen, kippen wohl eher beide aus den Latschen. Also 10er Ping gegen 100er wird man merken, aber auch viel mehr glaube ich nicht. Dann eher bei UT oder Quake.
Und da die Headshots bei BF im Häuserkampf eher selten sind, kommt es auf diese Milisekunden nicht an, das sind eher Zehntelsekunden bis Sekunden, die bei BF entscheiden. Ich bin (sofern ich denn mal vanilla spiele) eigentlich mit dem G36E unterwegs und da reichen für alle Gegner zwei, maximal drei Feuerstöße in den Brustbereich. Und das geht ziemlich schnell, aber nicht in Sekundenbruchteilen.
 
Mit 100er ping ist schon sehr sehr schwierig zu spielen. Gegenüber 20er ping ist es dann total leichtgängig alles. Spreche aus Erfahrung, hatte für ne Zeit lang UMTS.

free
 
also da gibts keine andere Klasse als Medic und nur die MEC-Seite, oder wie darf ich das verstehen???....stellt sich nur die Frage wer letztendlich gewonnen hat


also auch noch ohne unlocks !?!
richtig, auch noch ohne unlocks.

Deshalb lässt sich gut vergleichen, ob mit Dauerfeuer besser reingeht als mit Salven.
Merkt man dann aber schon, wenn die M16 die Schüsse verschluckt.


Zur Pingfrage: Klar hat man Vorteile mit einem 10er Ping im Gegensatz zu 40-50 ms.
Da ändern selbst die wabbeligen Hitboxes nichts.

Bisschen Config-Schrauben könnte allerdings minimal helfen.
 
mit Config-veränderungen fliegste automatisch auf unserem Server ;)
@free: sehe ich auch so

klar merkste den Unterschied bei der M16 zwischen dauerfeuer und einzelschuss extrem. Leider bekomme ich es manchmal nicht so schnell auf die Kette bei ner plötzlichen Nahkampfsituation auf auto umzustellen...da ist sie mit auto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

seit gestern kann ich battlefield 2 nicht mehr online spielen
sobald ich auf dem server werde ich vom server geworfen und es kommt die server verbindung wurde unterbrochen
ich habe erst gerade einen neue computer gekauft aber ich habe alls normal instralliert und auch battlefield 2 mit administrator rechten gestartet wie man das machen sollte bei vista da ich früher sonst nich online spielen konnte aber nun kann ich nicht mehr mal so
hoffe auf hilfe
danke schon mal im voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh