Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beleuchtung, Dyn. Schatten+dyn. Licht auf niedrig (dann schaltet er sogar nach dem übernehmen was aus).So, maleben bissel gezockt mit Rivatuner und FPS-Anzeige ... hatte Drops drin bis teils unter 45 fps ... was man selbst schon am Slide-In des Menüs gesehn hat.
Als Anhang meine Settings ... Auflösung ist 1680 x 1050
Siehst alles und jeden, denn Gras und schön verzierte Büsche sind was für Warmduscher oder Aimbotuser die sonst eine schöne Optik brauchen.
Schau einfach mal in meine Stats: DrPeac3maker (3. Account, eigentlich habe ich schon ca. 1200h und hatte ca. 8 Monate Pause von BF2)
Wie ich schon sagte ich bin kein progamer, aber mit meinen 37 Jahren muss man sich auf eine Sache konzentrieren, da hat man es nicht mehr so sehr mit der Reaktionsfähigkeit.
Und wenn man meine Stats ein wenig studiert: Ich bin Fußgänger und keine Fluggeräte Abschlacht Maschine.
Als "Beweis" d) dient einer meiner Inf-Accounts (ebenfalls Sniper): ...
Da auch bei niedrigen Einstellungen Grasbüschel da sind, stören die mich weniger...
mfg
Die Grasbüschel siehst aber dann nur du selbst, das ist das Problem.
Mach aber den Link wieder weg (Opfer/Gegner Nr1)
Wenn wir schon bei Stats sind: Glückwunsch [E]lter zum 2. Captain. Warste aufm TV2?
Sauber! Haste die L85 wieder im headshot mode betrieben?
Schön wenn man so in seiner Leistung anerkannt wird^^
Franzaken server mag ich auch. NCI macht sich dort oft beliebt
indeedSo langsam kann ich nur noch mit der Waffe spielen. Sobald ich was anderes in der Hand hab gehts nach hinten los. Eigentlich arm oder.
liegt aber nicht an der waffe, eher server/pc/inet.DaReal schrieb:Wenn ich das Teil selbst habe dann treff ich damit nichts. Am effektivsten ist die Waffe beim "einfach draufhalten" ... zielen bringt irgendwie nix.
Ich will auch ...
Ach, die L85 is irgendwie meine Hasswaffe ... vorhin wieder einen gehabt, der wirft sich auf gesch. 150 metern hin und der erste Schuss sitzt mir gleich im Kopf. Wenn ich das Teil selbst habe dann treff ich damit nichts. Am effektivsten ist die Waffe beim "einfach draufhalten" ... zielen bringt irgendwie nix.