[Sammelthread] Battlefield 2

So, maleben bissel gezockt mit Rivatuner und FPS-Anzeige ... hatte Drops drin bis teils unter 45 fps ... was man selbst schon am Slide-In des Menüs gesehn hat.

Als Anhang meine Settings ... Auflösung ist 1680 x 1050
 

Anhänge

  • bf2_settings.jpg
    bf2_settings.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell die auflösung auf 800x600 oder 1024x768 und unlocke mal die frames. AA nicht höher als 4x und die grafx auf low ausser geometrie.
 
lol, ich liebe es



und zu guter letzt, kurz vor schluss



shice franzosen, können gar nix.

free
 
Sauber! Haste die L85 wieder im headshot mode betrieben? :fresse:
Schön wenn man so in seiner Leistung anerkannt wird^^

Franzaken server mag ich auch. NCI macht sich dort oft beliebt:asthanos:
 
So, maleben bissel gezockt mit Rivatuner und FPS-Anzeige ... hatte Drops drin bis teils unter 45 fps ... was man selbst schon am Slide-In des Menüs gesehn hat.

Als Anhang meine Settings ... Auflösung ist 1680 x 1050
Beleuchtung, Dyn. Schatten+dyn. Licht auf niedrig (dann schaltet er sogar nach dem übernehmen was aus).
AA ruhig auf 4 fach (ingame, nicht per Treiber).
Im Treiber hast du nicht zufällig noch MSAA oder sowas aktiviert?
Wenn es dann immer noch nicht geht weiss ich auch nicht weiter (vielleicht doch mal frisches Win+Bf2 neu install), die Graka ist auf jeden Fall schnell genug für das olle Bf2;)
@free
:bigok:
 
Fragoptimierte Einstellungen:

Anzeige Modus: mach das mal mit dem WideScreenfixer für dein Monitor
Terrain: niedrig
Effekte: mittel
Geometrie: hoch
Texturen: niedrig (mittel wenn es dir gar zu hässlich ist)
Beleuchtung: niedrig
Dynamiches Licht: niedrig (mittel)
Dynamische Schatten: niedrig
Anti-Aliasing: 8x
Texturfilter: hoch
Sichtweite: 100%

Mit diesen Einstellungen solltest du nie unter 90 FPS kommen. Siehst alles und jeden, denn Gras und schön verzierte Büsche sind was für Warmduscher oder Aimbotuser die sonst eine schöne Optik brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was krieg ich wenn nicht? ...

Vorhin, 32er Server oder so ... unter 80FPS beim normalen Laufen (in Richtung Kampfhandlung) ... :fresse:
 
Verstehe ich nicht. Hab mit den Einstellungen (E7200@3,4GHz, 8800GTS G80) nie unter 90 gehabt.
 
Siehst alles und jeden, denn Gras und schön verzierte Büsche sind was für Warmduscher oder Aimbotuser die sonst eine schöne Optik brauchen.

Jaja, sollen die Progamer mal alle schön mit der Tetris-Grafik spielen. Ich spiele BF2 unter anderem, weil mir die Grafik gefällt.
Deswegen dreh ich auch nix runter, nur damit ich Gegner besser sehen kann :rolleyes: Wenn mich mal einer killen sollte, nur weil ich blind bin, dann soll es eben so sein :coolblue:
 
@chefrocker
das hat nix mit progamer zu tun, davon bin ich Meilenweit entfernt. Ich habe die letzten beiden Tage alles auf Maximum gespielt und da sehe ich einfach weniger und treffe einfach schlechter (weil ich von der blöden Grafik immer noch beeindruckt werde, das lenkt einfach ab).

Schau einfach mal in meine Stats: DrPeac3maker (3. Account, eigentlich habe ich schon ca. 1200h und hatte ca. 8 Monate Pause von BF2)


Edit: Das ganze auf einer 21" Röhre, 1600x1200@85Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
1. DrPa3c3mak3r
2. Nutcr4cker

Wie ich schon sagte ich bin kein progamer, aber mit meinen 37 Jahren muss man sich auf eine Sache konzentrieren, da hat man es nicht mehr so sehr mit der Reaktionsfähigkeit. ;)

Und wenn man meine Stats ein wenig studiert: Ich bin Fußgänger und keine Fluggeräte Abschlacht Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte ich bin kein progamer, aber mit meinen 37 Jahren muss man sich auf eine Sache konzentrieren, da hat man es nicht mehr so sehr mit der Reaktionsfähigkeit. ;)

Ach deswegen spielst du Sniper :haha:
Aber trotzdem sollte man nach soviel Zeit die du schon in BF2 verbracht hast doch etwas mehr erwarten können! Vorallem in sachen K/D, insbesondere als Scharfschütze.

Und wenn man meine Stats ein wenig studiert: Ich bin Fußgänger und keine Fluggeräte Abschlacht Maschine.

Das macht es ja so schlimm. :d

//EDIT: Wenn wir schon bei Stats sind: Glückwunsch [E]lter zum 2. Captain. Warste aufm TV2?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ quietgentleman

du bist gemein. Man macht alte Leute nicht fertig, man hilft ihnen. :d

Ich bin als Sniper nicht sonderlich passiv. Und wenn man Wake spielt (hauptsächlich Ami) kann man keine gute K/D bekommen. Ich sage nur: Ari Insel-ChinaKopter-J10-Artillerie


Edit: zur Zeit bin ich auf den Servern von Bunz (oder war es Brunz?) / moof / Gotland unterwegs. Alles Inf Only.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugaduga / Topic

Also ich würde mal behaupten, dass hohe Grafikeinstellungen der Konzentration im Spiel nicht abträglich sind. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, denn bis vor wenigen Monaten musste ich mit einem veralteten System vorliebnehmen.
Sprich: Alles auf Niedrig + 90% Sichtweite... :stupid:
Abgestürzt bin ich zwar damit nicht, aber mit besserer Hardware und höheren Grafikeinstellungen spielt es sich wesentlich besser und angenehmer.
Als "Beweis" :-)d) dient einer meiner Inf-Accounts (ebenfalls Sniper): BobLeeSwaggerM82
Da auch bei niedrigen Einstellungen Grasbüschel da sind, stören die mich weniger... :cool:
Achja, wenn man die Beleuchtung auf Hoch stellt, dann isses schon klar, dass man nix sieht. :d :fresse:

mfg :wink:
 
low-grafx-for-the-win

und AA 4x bei einer 8800gtx reicht eigentlich mit lockfps 0
 
Als "Beweis" :-)d) dient einer meiner Inf-Accounts (ebenfalls Sniper): ...
Da auch bei niedrigen Einstellungen Grasbüschel da sind, stören die mich weniger... :cool:
mfg :wink:

Die Grasbüschel siehst aber dann nur du selbst, das ist das Problem. Trotz alle dem sehr gute Sniper Stats. Mach aber den Link wieder weg (Opfer/Gegner Nr1) ;)
 
Was ne schlechte Sniper Acc :fresse:

Und dann noch der Drittaccount ... SCHÄM DIR :d
Und dnan noch mit deinen Super-pro Einstellungen ... am besten verbuddel dich gaaang ganz tief :d
 
@ DaReal

Es ist kein reiner Sniper Account! Guggst du genau!

Bei den Einstellung die ICH fahre, geht es um MEIN Spieleerlebnis und um MEINE Optik.


Ich habe zu keiner Zeit behauptet ein PRO zu sein, denn meine Stats sagen was anderes aus. Ich bin totaler Durchschnitt.


@ quietgentleman

Wenn man im Spiel Terrain und Texturen auf Hoch setzt sieht man mehr Gras (nur auf dem PC wo es eingestellt worden ist), aber der Gegner der solche Einstellungen wie ich fährt sieht weniger oder gar kein Gras.

Hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Stats sind: Glückwunsch [E]lter zum 2. Captain. Warste aufm TV2?

nee, müsste "UK AIR MAPS AND CITY MAPS RANKED by |2esurrection" gewesen sein.
hatte die punkte schon nachmittags auf unserem inf voll gemacht, da kam die auszeichnung aber nich
abends hatte ich dann lust nen paar minuten jet-zeit zu sammeln und hab mir nen schön leeren dalian gesucht, da kam sie dann halt :)
 
Sauber! Haste die L85 wieder im headshot mode betrieben? :fresse:
Schön wenn man so in seiner Leistung anerkannt wird^^

Franzaken server mag ich auch. NCI macht sich dort oft beliebt:asthanos:

Jupp, immer kurze Salven aus der Ferne..
So langsam kann ich nur noch mit der Waffe spielen. Sobald ich was anderes in der Hand hab gehts nach hinten los. Eigentlich arm oder. :grrr:
Na egal.:asthanos:
Jo, aber wenn wir im 3er Pack auftreten traut sich dann keiner alle 3 zu kicken :)

free
 
Ich will auch :d ...

Ach, die L85 is irgendwie meine Hasswaffe ... vorhin wieder einen gehabt, der wirft sich auf gesch. 150 metern hin und der erste Schuss sitzt mir gleich im Kopf. Wenn ich das Teil selbst habe dann treff ich damit nichts. Am effektivsten ist die Waffe beim "einfach draufhalten" ... zielen bringt irgendwie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kann ich nur noch mit der Waffe spielen. Sobald ich was anderes in der Hand hab gehts nach hinten los. Eigentlich arm oder.
indeed

DaReal schrieb:
Wenn ich das Teil selbst habe dann treff ich damit nichts. Am effektivsten ist die Waffe beim "einfach draufhalten" ... zielen bringt irgendwie nix.
liegt aber nicht an der waffe, eher server/pc/inet.
 
Ich will auch :d ...

Ach, die L85 is irgendwie meine Hasswaffe ... vorhin wieder einen gehabt, der wirft sich auf gesch. 150 metern hin und der erste Schuss sitzt mir gleich im Kopf. Wenn ich das Teil selbst habe dann treff ich damit nichts. Am effektivsten ist die Waffe beim "einfach draufhalten" ... zielen bringt irgendwie nix.

Yep, ist viel luck dabei wo der erste Schuss hingeht. Das hat mich auch immer genervt.
 
ich hab da mal ne Frage:

kann ich VehicleServer ausfiltern? also nicht "raus"?


ich kann ja die Vehicle rausfiltern, das ich nur Inf-Server sehe.
geht das auch andersrum?

ich hab zurzeit Bock SF Vehicle zu spielen. aber die Serversuche nervt mich an.
wenn nich grad Inf oder Vehicle als Servername steht, isses natürlich immer ne Glücksache.
join-leave-join-leave usw. bis man mal was gefunden hat, und auf Iron hab ich grad kein Bock, ist auch nur ne Inf Map wenn man nicht selbst im Heli sitzt.


im Spiel selbst scheint es ja wohl nicht zu gehen !?!
gibs da ne Seite wie den Game.Monitor oder sowas, womit ich gezielt SF VehicleServer angezeigt bekomme?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh