[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bei 2142 habe die ja auch noch nen 1.5 er gebracht, bin richtig kribbelig geworden
 
--------------------------------------------
"[Battlefield 2] Battlefield 2 Update 1.50 status

There has been a lot of discussions on the Battlefield forums regarding the Battlefield 2 Update 1.50, so this is to let you all know what’s happening.


Update 1.50 is still in development, we have held back on releasing the update as we have become aware of and are taking preventative measures against 3rd party tools which have been severely affecting everyone’s playing experience recently by crashing dedicated servers, clients as well as allowing account spoofing. We hope you understand our decision to delay the release to resolve these issues rather than releasing early with a need to update again.

We are looking to release this update by Winter of this year."
--------------------------------------------

eher nichts mit grafik...
 
das game ist schliesslich vier jahre alt.
 
wenn qualitätsmässig nichts mehr über die video.con zu erreichen ist, kannst dich ja auf die performance konzentrieren.

700 fps dürften bei dir drin sein, bei low grafik auch mehr.
 
wenn qualitätsmässig nichts mehr über die video.con zu erreichen ist, kannst dich ja auf die performance konzentrieren.

700 fps dürften bei dir drin sein, bei low grafik auch mehr.

Ja hier wurde ja geschrieben das die con sich wieder umändert oder man von server gekickt wierd !? Stimmt das wenn ja bringt mir die Optik auch nix,und bei mir sind die auf 100 fps bekrennzt und habe bisher auch nix unter 100 gesehen GTX260@400/800/800 wohl gemerkt :wink:
 
So, gerade nochmal auf meinem Stammserver (GUS Kardkand) nen auge auf die FPS gehabt ... bekomme teils drops auch unter 50 FPS nur beim laufen ... im Kampf habe ich irgendwie anderes zu tun als auf den Framecounter zu schauen .... aber ich glaube da wirds dann richtig doll. Ich glaube morgen installier ich mal auf ner anderen HDD Windows neu und schau dann mal ...
 
Irgend wie läuft das Game auf neuester Hardware nicht so berauschend woran das liegt kann ich nur Vermuten.

Auch wenn sich viele hier schon an die fehler gewöhnt haben und damit leben können.

Verstehe bloß nicht warum es so viele Muschis unter den Admins gibt wo kaum noch was erlaubt ist, derartige Weicheier gab es zu Anfang nicht (3xAdmin gekillt vom Server geworfen)
 
Gibs noch einen weg die Weitsicht höher zu schrauben so das man auch alles sieht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend wie läuft das Game auf neuester Hardware nicht so berauschend woran das liegt kann ich nur Vermuten.

das liegt dann vermutlich am server. eventuell an den hohen grafikeinstellungen.

aber eher am server...

ansonsten probiere es wie gesagt mit game.lockfps 0
------
Wiz Khalifa schrieb:
Gibs noch einen weg die Weitsicht höher zu schrauben so das man auch alles sieht
google mal nach 187ci. ist so ein kleines Tool.

oder click einfach hier
 
Lupus,du bist und bleibst ein Ar... !!!:grrr:

Der Khalifa scheint schon nicht viel Ahnung von BF2 zu haben und du empfiehlst ihm hier Cheats anzuwenden ????

Was bist du bloß für ein Spacken ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das wird ja immer besser hier:d
Kleiner Tipp am Rande (aber das sollte eigentlich klar sein wenn man auch nur ein bisschen nachdenkt):
Bei einem Multiplayerspiel (mit einem Anti Cheat Tool->Punkbuster) ist es nicht sonderlich clever irgendwelche Third Party Tools zu verwenden (oder Config Spielchen zu treiben) um die Sichtweite zu erhöhen, die Grafik zu verbessern, die Geräusche besser ortbar zu machen usw.
Von irgendwelchen "Zielhilfen" mal ganz abgesehen:)
Wenn man das macht sollte man sich also nicht wundern wenn man von eben diesem Cheattool gebannt wird...dann kann man natürlich immer noch Singleplayer spielen wie der begnadete Sniper dessen Vid Tuschi letztens verlinkt hatte:fresse:
Das es da doch funktionierende Lösungen gibt muss man (leider) desöfteren feststellen, legal sind diese aber (meistens) nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupus,du bist und bleibst ein Ar... !!!:grrr:

Der Khalifa scheint schon nicht viel Ahnung von BF2 zu haben und du empfiehlst ihm hier Cheats anzuwenden ????

Was bist du bloß für ein Spacken ???

Wenn das so ist lasse ich das mit dem fog sein,denn fairness ist wichtiger als zu gewinnen so macht selbst ne verlorene runde spaß :wink:
 
Wenn du ne abartige Sichtweite willst last dir den AIX-Mod runter ... da kann man auch normale Karten wie Karkand spielen udn die Sichtweite ist da IRRE :d

Aber viel spaß, da kommt man meist keine 10 meter ohne vom Sniper gelüncht zu werden ...
 
Wenn du ne abartige Sichtweite willst last dir den AIX-Mod runter ... da kann man auch normale Karten wie Karkand spielen udn die Sichtweite ist da IRRE :d

Aber viel spaß, da kommt man meist keine 10 meter ohne vom Sniper gelüncht zu werden ...

Wie soll ich das verstehen wenn ich doch meine weitsicht verstärke warum sollten mich andere sniper erwischen zumahl ich die meisten sniper eh immer nieder gemacht habe bevor sie mich gesehen haben :shot:,kommt halt davon wenn sie immer auf standart pläte wie dächer gehen
 
Wie soll ich das verstehen wenn ich doch meine weitsicht verstärke warum sollten mich andere sniper erwischen zumahl ich die meisten sniper eh immer nieder gemacht habe bevor sie mich gesehen haben :shot:,kommt halt davon wenn sie immer auf standart pläte wie dächer gehen

Nein, da haben alle ne weitere Sicht ... es ist nunmal so gewollt, dass die Sich auf den Karten untersch. weit ist.


Eben wieder nen schönen Hacker gehabt, wieder mit PKM im stehen über die halbe Karte geschossen und alles umgemäht ... solche kinder sollten von ihren Eltern mal richtig schön aufn Arsch bekommen.
 
Ich finde das Überfürte Cheater für ewig bei dem Game gebannt werden sollten (die Serial Keys) !
Sind sie doch du schlaumeier :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ach ja, hast du den Patch selber programmiert oder gibts den auch offiziell ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ach ja, hast du den Patch selber programmiert oder gibts den auch offiziell ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh