quietgentleman
Semiprofi
Na was ist denn nun mit dem Patch ?
Das fragen wir uns auch!
...und ist es schon sicher ?
Sicher ist das erst wenn er raus ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na was ist denn nun mit dem Patch ?
...und ist es schon sicher ?
Wie wo wat? Versteh ich net! Was erwartest du denn?
Eija wie es in Richtung Grafik aufbesseren aussieht ob es da einen guten Mod gibt oder andere comands um die Grafik(Texturen usw) auf zu besseren.
MfG
Is mir nichts bekannt! Aber so schlimm ist ja die Grafik auch nicht!
wenn qualitätsmässig nichts mehr über die video.con zu erreichen ist, kannst dich ja auf die performance konzentrieren.
700 fps dürften bei dir drin sein, bei low grafik auch mehr.
Irgend wie läuft das Game auf neuester Hardware nicht so berauschend woran das liegt kann ich nur Vermuten.
google mal nach 187ci. ist so ein kleines Tool.Wiz Khalifa schrieb:Gibs noch einen weg die Weitsicht höher zu schrauben so das man auch alles sieht
Lupus,du bist und bleibst ein Ar... !!!
Lupus,du bist und bleibst ein Ar... !!!
Der Khalifa scheint schon nicht viel Ahnung von BF2 zu haben und du empfiehlst ihm hier Cheats anzuwenden ????
Was bist du bloß für ein Spacken ???
Patch ist da .
Wenn du ne abartige Sichtweite willst last dir den AIX-Mod runter ... da kann man auch normale Karten wie Karkand spielen udn die Sichtweite ist da IRRE
Aber viel spaß, da kommt man meist keine 10 meter ohne vom Sniper gelüncht zu werden ...
Patch ist da .
Wie soll ich das verstehen wenn ich doch meine weitsicht verstärke warum sollten mich andere sniper erwischen zumahl ich die meisten sniper eh immer nieder gemacht habe bevor sie mich gesehen haben ,kommt halt davon wenn sie immer auf standart pläte wie dächer gehen
Eben wieder nen schönen Hacker gehabt, wieder mit PKM im stehen über die halbe Karte geschossen und alles umgemäht ... solche kinder sollten von ihren Eltern mal richtig schön aufn Arsch bekommen.
Sind sie doch du schlaumeierIch finde das Überfürte Cheater für ewig bei dem Game gebannt werden sollten (die Serial Keys) !
ach ja, hast du den Patch selber programmiert oder gibts den auch offiziell ?Patch ist da .
ach ja, hast du den Patch selber programmiert oder gibts den auch offiziell ?Patch ist da .