[Sammelthread] Battlefield 2

Das vermiest mir immer alles, auch wenn andere drüber stehen - ich aber nicht !
Erstmal weil ich kein guter spieler bin und deswegen nur aus Spaß spielen kann und zweitens weilich einfach zu blöd bin son Cheat zu verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne es jetzt aus eigener Erfahrung zu wissen glaube ich nicht dass es sonderlich schwer ist sowas zu benutzen.
Warum ich das glaube?
Nunja, diese Klientel scheint, nunja, nicht sonderlich, öhm, naja:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropback

thx ;) musste wirklich verdammt lachen!

sagmal, auf welchen inf s@k servern spielt ihr so?
 
...
sagmal, auf welchen inf s@k servern spielt ihr so?
Unterschiedlich.
Je nach Lust und Laune, meistens mehrere pro Session, je nach Teambalance und Kick/Ban Laune der Admins:fresse:
Stammserver hab ich keine, und will ich auch keine mehr haben, sprich ich spiele selten 2-3 mal hintereinander auf den gleichen Servern.
 
jep, in letzter Zeit sind die Admins wieder sehr schnell mit dem Befehl !b. Das merkt man schon ziemlich schnell, vor allem auf kleineren Clanservern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich bf2 einmal so spielen würde
http://www.youtube.com/watch?v=sDFPY_TgpMg&feature=related

würd ich es nie wieder einschalten weil sofort der ganze spaß weg wäre....

aber wenn ich mir sowas ansehe
http://www.youtube.com/watch?v=8xF_3t43LWk&feature=related

wozu cheaten!? ich treff schneller und besser ohne den aimbot.... naja, vielleicht nicht so gut auf größere entfernungen aber im nahkampf auf jeden fall

Vorallem musste erstmal auf die ganzen neuen Farben im Bild klarkommen. :haha:
 
aber wenn ich mir sowas ansehe
http://www.youtube.com/watch?v=8xF_3t43LWk&feature=related

wozu cheaten!? ich treff schneller und besser ohne den aimbot.... naja, vielleicht nicht so gut auf größere entfernungen aber im nahkampf auf jeden fall

Mensch, das ist der hack für Pros, damit die nicht mehr so gut treffen .... scheint mir zumindest so :fresse:

Wobei mir bei einigen Videos auch klar wird, dass vllt. doch so manch einer Cheatet, aber halt sehr unauffällig, nur als "kleine Spielhilfe" ... was natürlich nicht weniger schlimm ist als die offensichtlichen Hacker.

Ob sich solche Leute überhaupt überlegen vorkommen? Oder ist es nur der Kick, sich EINMAL BESSER zu fühlen als alle anderen? ... weil man ja auf ganzer Linie im Leben versagt hat :coolblue::fresse::stupid:
 
Ich hab ma sone Frage: Wieso hab ich das Gefühl, dass Sharqui viel schwieriger zu spielen ist als Karkand?

Kommts nur mir so vor, oder gibts da nen Grund für? Weil eigentlich find ich die Karte garnich so unübersichtlich, trotzdem werd ich öfters getötet :d
 
Ich hab ma sone Frage: Wieso hab ich das Gefühl, dass Sharqui viel schwieriger zu spielen ist als Karkand?

Kommts nur mir so vor, oder gibts da nen Grund für? Weil eigentlich find ich die Karte garnich so unübersichtlich, trotzdem werd ich öfters getötet :d

Vllt einfach nur fehlende Paxis! Ansonsten finde ich die Karten überhaupt nicht ähnlich! Es gibt auf Sharqi viel mehr Höhenunterschiede was das ganze noch etwas erschwert! Frage is natürlich: Inf oder Vehicle?
 
Wenns nicht auf ihrgend einer EA-Page steht isset zu 99% fake ;)

fake 100%³
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die eigentlich noch vor einen offiziellen Nachfolger zu bringen ala Bf3?
Heroes schließe ich jetzt mal aus.
 
Haben die eigentlich noch vor einen offiziellen Nachfolger zu bringen ala Bf3?
Heroes schließe ich jetzt mal aus.

Bad Company ist der Nachfolger. Aber wie es aussieht kommt nicht für PC raus.

Ich warte übrigens bereits auf den Nachfolger vom Nachfolger. :coolblue:
Da in Bad Company schon unter den ersten 300 punktemäßig und es wird langsam langweilig, 4000 Knifekills sprechen für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
BadCompany ist doch eher ne lustige Comicedition zum Game und kein direkter Nachfolger^^
Über BF3 ist schon lange nichts mehr erwähnt worden...sollte aber "irgendwann" kommen.
Wenn man bedenkt wie schnell die mit Patch 1.5 sind kann es ja nicht mehr lange dauern :fresse:
 
die sollen sich nur schön Zeit lassen und was gscheites programmieren....einen neuen Meilenstein!! keine billige Fortsetzung aus reiner Profitgier ala CoD WaW.
solange sich BF2 noch so geil spielt und Mods ala AIX frischen Wind bringen...können die sich Zeit lassen...
 
Da hast du Recht... BF 3 muss eigentlich wie BF 2 sein, bloß mehr Waffen, mehr Ränge und eine bessere Grafik. Gegen die Zukunft habe ich eigentlich was, konnte mich mit Bf 2142 nie so richtig anfreunden.
 
BadCompany ist doch eher ne lustige Comicedition zum Game und kein direkter Nachfolger^^
Hm?! Bad Company hat radikale Veränderungen eingeführt... dagegen wirkt BF2 eher wie ein Comic.

1) - komplett zerstörbare Umgebung
2) - vollkommen neue Tarnung. Man kann als Sniper im Busch sitzen und vorbeilaufende Leute messern und es sieht dich KEINER, bis jemand Motion Sensor wirft.
3) - neues Punktesystem, +Kopfschuss, +Retterkill, +Rächerkill, +Defensekill, + Messerkill, alles kombinierbar.
 
noch mehr Ränge? noch mehr Waffen? bloß nicht

....ich hoffe auch nicht das es total "overloaded" wird...
Ränge gerne...nur ohne Vorteile für höhere Ränge (keine Unlocks oder special features)...
Übung soll den Meister machen!

2) - vollkommen neue Tarnung. Man kann als Sniper im Busch sitzen und vorbeilaufende Leute messern und es sieht dich KEINER, bis jemand Motion Sensor wirft.

super...ein Grund das Spiel nicht zu spielen...

Hauptsache...wenn es irgendwann kommt...man kann server- oder Map-seitig verschiedene Kits oder Kit-Bestandteile deaktivieren....
Wenn die leute auf Karkand Snipern könnten ohne Clays zu spammen wäre das Spielen gleich viel angenehmer. Das gleiche gilt für unendlich Nades beim Versorger....
 
Wenn es keine Vorteile für Ränge gibt, was sollen die dann bringen?

Nur um Anzuzeigen wieviele Punkte / Stunden / etc man hat?


Was ich persönlich für Unlocks gut finden würde wäre wenn man dafür eine bestimmte Leistung erbringen muss, nicht einfach Punktesammeln als Commander, zum Beispiel gibts nen besseres Snipergewehr für ne gute Sniperrunde nen besseren Defi für fleissige Medics oder die spaßigeren MGs für gute MG schützen...also ähnlich dem Prinzip das derzeit für die Basic, Veteran und Expert Badges verwendet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass BF3 sowas wie "Add-Ons" zu den Waffen bekommt.

Die Waffenliste ist an sich ja okay, nur sollte man sich vllt. auch Kits zusammenstellen können (evtl. in begrenztem Rahmen). Dazu noch die Waffen mit anderen Visieren versehen können. Nadelauncher halt als Option aber kein MUSS für die Waffe. Halt das alles mehr customizable wird.

Vllt. auch noch das Ammobalancing ... Also 5 Magazine, 2 Granaten ... und man kann variieren, 2 Magazine dafür 4 Granaten oder so. Vllt. sogar untersch. Munitionsarten.

... dass man sich vllt. auch noch den eigenen Charakter ein wenig bestimmen kann ... Hautfarbe, Kleidung, Tarnanstrich etc. ...


Ich meine es ist vieles offen, gute Ideen gibts allemal.



Die Claymoreproblematik ist mir gestern wieder sehr aufgefallen ... ich zocke für gewöhnlich auf dem GUS-S@K wo Claymores und C4 verboten sind. Dann habe ich gestern wieder auf dem THC gespielt, wo wirklich ein Claymore-Nightmare war, sniper mit 30-40 kills nur durch Claymore ... rennen in die Menge, legen ihre Claymore und dann isses denen egal was passiert.

Okay, dem Sniper die Claymore zu verbieten ist schon übel, es ist immerhin eine seiner Waffen und zudem auch eine sehr starke und taktisch hervorragend einsetzbare Waffe.
Vllt. sollten Sniper nur eine Claymore bekommen. Vllt. sollte sie auch nur eine fernzündbare bekommen, also dass man halt mehr arbeit mit hat. Die Claymores müssten auch wieder durch Granaten oder auch Beschuss zerstörbar sein (wie früher). Das würde zumindest das Balancing verbessern. Bei ner Fernsteuerbaren Claymore müsste der Sniper zudem ein Auge drauf haben. Naja, gestern wurde mir wieder gezeigt, wie ätzend doch einige Sniper sind ... nagut, die anderen Klassen nehmen sich bezüglich Nadespam auch nicht viel.
 
2) - vollkommen neue Tarnung. Man kann als Sniper im Busch sitzen und vorbeilaufende Leute messern und es sieht dich KEINER, bis jemand Motion Sensor wirft.

super...ein Grund das Spiel nicht zu spielen...

Das ist es ja. Wenn du ein wirklich dumbes Team hast die kein Motion Sensor werfen (es gibt keine Aufklärungsdrohnen) dann hast du ein sicheres Spawnpoint direkt in der Base.
In Bad Company hat man diverse neue Möglichkeiten, die allesamt jeweils neutralisierbar sind, es hängt nur einzig und allein vom Verstand und Beobachtungsfähigkeit des Teams ab.
Falls es irgendwann ein neues PC BF xx geben wird, werden die meisten die kein BC gespielt haben, vollkommen hilflos durch die Gegend rumlaufen. Ich will nicht sagen das ich auch nicht hilflos wäre, aber das was ihr kennt vom Gameplay aus BF2 ist absolut veraltet und primitiv. Unauffällig infiltrieren muss erstmal gelernt sein! Jeder Stein jeder Baum, jede Büschung ist potenziell A) gefährlich B) lebensrettend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh