[Sammelthread] Battlefield 2

Patch 1.41 ist drauf?
Punkbuster aktuell?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.41 ist drauf?
Punkbuster aktuell?
ja ich ahbe bf2 2 mal de- und neu instrallier und den patch im nach hinen da es noch nicht funktioniert hat noch mal instrallieren lassen
soviel ich weiss akktuallisiert punkbuster sich automatisch also wüsste ich niecht wie schauen ich denek es sollte gehen da ich das problem seit gestern habe seit donnerstag auch mein neuer computer.
 
einfach punkbuster.exe laden, game hinzufügen, nach updates suchen und schon biste auf der sicheren Seite
 
Virenschutzprogramm vergessen Rechte zu erteilen?
evtl altes Nero drauf?
 
ja könnte sein aber seit neustem steht jetzt nicht mehr unterbrochen sondern indequate O/S privileges
habe aber mein viren schütz neu gemacht und alle rechte dem spiel gegeben seit dem steht eben das.
danke für eure bemühungen
 
vista, oder xp?
 
hab vista aber beim versuch verschwitzt mit admin rechten zu starten, nacher kam wieder keine verbindung zum server. da bei wollte ich doch mein neuen computer richtig mit zocken einweihen :(
 
:rolleyes: hööö, weisst was ich meine..salven eben

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hab vista aber beim versuch verschwitzt mit admin rechten zu starten, nacher kam wieder keine verbindung zum server. da bei wollte ich doch mein neuen computer richtig mit zocken einweihen :(

zackzack - nicht im Forum rumtrödeln - neu machen. Der Abend ist noch lang und die server sind Wochenends länger voll...dann kannste heute noch was reissen :d
 
schon wieder neuinstrallieren ??
würde ja gerne auf die fast vollen server :d:(
es kann ja nicht sein das ich vor 3 tagen auf meiner alten kiste (neuer pc im selben zimmer selber platz selber internet anschluss) spielen konnte und jetzt nicht mehr?!? finde ich total komisch
danke für deine mühe
 
Hi gibt es irgend einen Weg die Grafik aufzubesseren,und wie kann ich die auflösung höher als 1400x1050 schrauben. :wink:
 
Video.con - VideoSettings.setResolution 1280x960@75Hz (müsste man ändern können)

VideoSettings.setTerrainQuality 4
VideoSettings.setGeometryQuality 4
VideoSettings.setLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 4
VideoSettings.setEffectsQuality 4
VideoSettings.setTextureQuality 4
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 4

"By setting them each to 4 in Video.con, you will have them displayed as 'Videosettings_Ultrahigh' in the in-game Video settings screen,
and some people believe this increases the graphics quality to Ultrahigh levels.
I didn't see any impact from this change, but if you want the absolute best quality in BF2 give it a try."

Kann auch gut sein, dass die Video.con überprüft wird. Soll mal ein Serveradmin bestätigen.
 
Die Video.con zu checken ist sinnlos. Dann würde jeder User mit anderen Grafiksettings als vom Admin eingestellt gekickt werden.
Sobald z.B. Effekte auf niedrig statt mittel stehen ändert sich der MD5 wert komplett.
 
Du wirst doch sowieso vom Admin gekickt.
 
einfach blank lassen, die schreibt sich von allein.

wobei, schreibgeschützt verhindert Missverständnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man, ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und hatte mal wieder Lust es zu installieren.

Ich hab nen Ping von um die 20ms selbst bei 2142 kann ich mit nem 25er Ping spielen aber BF zeigt mir Pings an von 115 und weit mehr an, wie kann denn das sein ?

Stehen die Server irgend wo im Ausland oder lassen die das Game jetzt darüber sterben.

Na ja vieleicht ist es doch schon zu alt selbst mit neuester HW habe ich ab und zu Ruckler und Lags.

Schade, die Karten waren eigentlich immer Klasse und abwechslungsreich hatt mir gut gefallen aber irgend wie kommt da von der Technik her nicht mehr so der Kick auf
 
Au man, ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und hatte mal wieder Lust es zu installieren.

Ich hab nen Ping von um die 20ms selbst bei 2142 kann ich mit nem 25er Ping spielen aber BF zeigt mir Pings an von 115 und weit mehr an, wie kann denn das sein ?

Stehen die Server irgend wo im Ausland oder lassen die das Game jetzt darüber sterben.

Na ja vieleicht ist es doch schon zu alt selbst mit neuester HW habe ich ab und zu Ruckler und Lags.

Schade, die Karten waren eigentlich immer Klasse und abwechslungsreich hatt mir gut gefallen aber irgend wie kommt da von der Technik her nicht mehr so der Kick auf

Wo zeigt der dir den Ping an? Im Serverbrowser? Dem kannste sowieso nicht vertrauen! Wenn du da nen Pingwert hast, kannste Gut und Gerne nochmal 30-40ms abziehen dann haste nen ungefähren Wert.
Aber grundsätzlich gibt es Leute die auch mal nen 10er Ping unterwegs sind.
Und dass die Server in verschiedenen Ländern stehen ist ja wohl normal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schonmal danke für die Tips werde sie gleich mal testetn :wink: EDIT: Aber gibt es keine Möglichkeit die Optik zu Moden so das es keine Probleme auf servern gibt :wink:

EDIT2 :Aslo mit dem zeilen Code kann ich immernoch nicht die Auflösung höher als 1400x1050 stellen was teilweise etwas unsauber aussieht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zeigt der dir den Ping an? Im Serverbrowser? Dem kannste sowieso nicht vertrauen! Wenn du da nen Pingwert hast, kannste Gut und Gerne nochmal 30-40ms abziehen dann haste nen ungefähren Wert.
Aber grundsätzlich gibt es Leute die auch mal nen 10er Ping unterwegs sind.
Und dass die Server in verschiedenen Ländern stehen ist ja wohl normal. ;)

Na ja , ich glaube abziehen kann ich da wohl nichts, so wie die Spieler sich bewegen muß da wohl zeitmäßig ganz schön was ausgegelichen werden.

Zum Beispiel es kommen zwei man auf mich zu auf einen Schieße ich 1-2 Schuß während dieser maximal eine sekunde schafft der andere ca 50m auf die andere Straßenseite - geht einfach nicht und das war so extrem auch noch nicht immer so!

Ich vermute mal das es doch technisch Servermäßig aus dem letzten loch pfeift, noch nen Patch wirds wohl nicht geben schade
 
Na was ist denn nun mit dem Patch ?

wo kann man da mehr erfahren und ist es schon sicher ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh