[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Ich hab da ein Punkbuster problem wo ich nicht weiss was es ist.
Da steht: ... This PB Server Requires (A1392 C2.150) - Error loading pbcl
Nach ca. 10 min. kommt diese Meldung, egal bei welchem Server.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

MFG
 
hey endlich werde ich wieder auf den servern gewürdigt. Die HH(oder wie ich sie seid ca einem jahr nenne: Die kinderkrippe für 4 sterne) hat mich mit der begründung Cheatingstats vom server verbannt :d :hail::asthanos:
 
öhm....

ich kenne keinen einzigen von denen, der sich an die eigenen regeln auf ihrem eigenen server halten würden! selbst in den regeln steht 1-2 mal hüpfen ok, man wird beschossen springt über einen zaun um zu entkommen...kick wegen bunnyhopping.
HH-PRO steht vor mir hatte keinen munition mehr fängt an wie ein kanickel auf spead durch die gegend zu hüpfen bis er nachgeladen hat. auf die nachfrage ob das nicht bunnyhopping darstellte kommen antworten wie, amcht doch eh jeder...

und ich habe nichts dagegen gesagt, dass es auf diesem server sich nicht gut zocken läßt, sondern lediglich, dass die meisten der HH ein haufen pubertierender kleinkinder zu sein scheint. :)

und solche begründungen empfinde ich persönlich eher als komplimment.
 
Zuletzt bearbeitet:
bunnyhopping generell zu verbieten ist degeneriert genug
 
[ironie]

Wenn wir bei der Bunny Frage sind, können wir ja direkt wieder die Unlock Frage diskutieren ;)

Bunny [X] JA [ ] Nein
Unlock [ ] JA [X] Nein

[/ironie]
 
Ist bis heute immer noch nichts über ein neues BF fürn PC bekannt geworden?
Ist so lange ruhig :hmm:

Ich hab mal wieder Lust auf BF bekommen aber keinen Bock wieder BF2 zu installieren, da mans nach 5 min eh wieder bereut.

Baserape, Spawncamp, und Kack Hitboxes sei Dank
 
ma nachgefragt: würds dir besser gehen wenn se dir sagen:wir mögen dich nicht

??? so als Kick bzw. Banngrund?

öhm...hab ich mich beschwert oder wie?

und was unlocks angeht....wieso solle man sie nicht nutzen? sind im spiel also benutzt man sie wenns einem gefällt....ich kann mit den meisten unlocks net umgehen also spiel auch nicht mit denen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Seatswitching is doch geil :d
 
Halt ich für´n derb großes Gerücht. Wenn Dir alles, was das Spiel bietet, nicht gefällt, dann hätte ich da was für Dich:

angelkoenigdubu.jpg
 
Uh, das muss ich mal anspielen - ist bestimmt spannend.

Ich hab nie geschrieben, dass mir die Sachen die "das Spiel bietet" nicht gefallen bzw gefallen haben. Also, lieber die nächsten 2,5 Jahre richtig lesen lernen anstatt >1000h in ein Spiel zu stecken. Wollte auch nur mal schnell ausfallend werden wie du :)
Und -da ich zugeben muss ,dass es nicht wirklich ersichtlich ist- mir gefielen die sogenannten "Features" die das Spiel hatte - nur wurde man leider zu oft als "Kiddy", "Cheater" und Co abgetan.


Edit:
Welcher Fisch verfängt sich schon so in einem Angelhaken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE THREAD CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur noch müll was hier steht :stupid::stupid::stupid:
 
Uh, das muss ich mal anspielen - ist bestimmt spannend.

Ich hab nie geschrieben, dass mir die Sachen die "das Spiel bietet" nicht gefallen bzw gefallen haben. Also, lieber die nächsten 2,5 Jahre richtig lesen lernen anstatt >1000h in ein Spiel zu stecken. Wollte auch nur mal schnell ausfallend werden wie du :)
Und -da ich zugeben muss ,dass es nicht wirklich ersichtlich ist- mir gefielen die sogenannten "Features" die das Spiel hatte - nur wurde man leider zu oft als "Kiddy", "Cheater" und Co abgetan.


Edit:
Welcher Fisch verfängt sich schon so in einem Angelhaken?!

Sorry, mein Guter, drück Dich das nächste Mal einfach verständlicher und besser aus. Und stell Dir vor: neben den mehr als 1000 Stunden, die in BF2 stecken, hab ich noch Hobbies wie PCs zusammenschrauben und recht häufig und ganz erfolgreich Handball spielen. Das zum Thema. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh