[Sammelthread] Battlefield 2

LOOOL ... nun habe ich im GUS-Forum meine Bestätigung bekommen ... verdacht auf Cheat ... meine 39:1 Runde (oder gar 40:1) war denen wohl nicht ganz geheuer als Sniper auf nem vollen Server :Fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOL ... nun habe ich im GUS-Forum meine Bestätigung bekommen ... verdacht auf Cheat ... meine 39:1 Runde (oder gar 40:1) war denen wohl nicht ganz geheuer als Sniper auf nem vollen Server :Fresse:

Na Du hast doch nicht gecheatet und dann haben die einfach entschieden das Du es machst ohne irgendwelche techn. Anhaltspunkte - kann doch nicht sein.

aber jeder der BF spielt weiß das es solche Durchläufer gibt wo teilweise Können und Glück derartig zusammenspielen das solche Punktzahlen rauskommen.
Es gibt noch die Möglichkeit das die meisten auf dem Server absolute Noobs waren.

Wenn jetzt schon der VERDACHT ausreicht dann sollten die vpn PB einpacken und Ihr Lehrgeld zurückgeben - da kann der Spieler sicher nichts für
 
Was haben die mit PB zu tun ?? Meine Fresse da steht nichts von da das die mit PB was zu tun haben.

Das ist die erste Feststellung einer logischen Folge und völlig subjektiv von mir, den Post gleich als Quatsch ab zu tun zeigt mir wessen geistes Kind Du bist.
 
Ahja... DaReal wurde von nem Gus admin gebannt und das hat nichts mit pb zu tuen... denk nochmal drüber nach...
 
Das ist die erste Feststellung einer logischen Folge und völlig subjektiv von mir, den Post gleich als Quatsch ab zu tun zeigt mir wessen geistes Kind Du bist.

hast den Satz zusammen gegoogled?

sicher reicht ein "verdacht" zum bannen. ich kann dich auch bannen weil dein Gesicht mir nicht gefällt. ist doch wurscht warum man gekickt oder gebannt wird.


Hey, Admin sein ist wie die Müllabfuhr. was mir nicht passt, weg damit.


bevor elnendig viele Spieler gehen weil se denken jemand Cheatet auf dem Server, haut man lieber den runter.
bringt mir ja nichts wenn nachher der "CheatVERDÄCHTIGE" allein aufm Server ist.

aber mußt du nicht verstehen
 
Na genau den Mist meine ich doch - jeder kann - nur weil man sich auf die Sicherheitsmechanismen nicht verlassen kann kommt bei vielen so ne Meinung auf.
Und dann haben die recht weil sie sich schützen wollen.

Nur da kann der spieler nichts für weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

Und die menschliche Seite kommt da natürlich auch zum tragen, dass einige geistig mindere Kreaturen endlich mal vermeintliche Macht ausüben dürfen.
 
Ich kann buwwel (bzw. den Serveradmin) aber auch verstehen. (siehe auch hier, wenn er mich gebannt hätte wäre das auch ok gewesen;))
Wenn es Spieler gibt die den ganzen Server dominieren (bei mir und tuschi damals war es definitv so;)) dann ist das schon nervig.
Und wenn dann die ganzen anderen Spieler langsam aber sicher den Server verlassen muss man halt überlegen was man macht.
Evtl. verscherzt man es sich mit 1 Spieler weil man ihn zu unrecht kickt/bannt, oder man verprellt sich damit mehrere andere (potentielle) Gäste.
Von daher ist das schon ok.
Wenn ich auf einem Server merke dass da keine wirklichen Gegner sind und die Teams extrem imba sind gehe ich auch normalerweise nach 1-2 Runden vom Server.
Das bringt nämlich keinem was (außer Frust für die einen und Langeweile aka Tontaubenschießen) für die anderen;)
 
Evtl. verscherzt man es sich mit 1 Spieler weil man ihn zu unrecht kickt/bannt, oder man verprellt sich damit mehrere andere (potentielle) Gäste.
Von daher ist das schon ok.

Was ist daran bitte "ok" ehrliche Spieler zu kicken/bannen?

Sie spielen das gleiche Spiel wie alle anderen und machen nichts verbotenes.

Bei BF2 haben sich die Serveradmins noch an die RoE zu halten.
Dass einige Claymores und Nadespam verbieten ist noch nachzuvollziehen und wünschenswert.

Allerdings kann es nicht sein, wenn Admins der Meinung sind, jemanden zu bannen weil er "zu gut" ist.


€:
rolle1112 schrieb:
Und die menschliche Seite kommt da natürlich auch zum tragen, dass einige geistig mindere Kreaturen endlich mal vermeintliche Macht ausüben dürfen.
Der Satz hat mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer (oder von mir aus auch 2 oder 3) 30 oder mehr anderen den Spaß an dem Spiel verderben weil sie einfach viel besser ist finde ich das schon ok wenn man sie vom Server entfernt.
Ok, es muss ja nicht gleich ein Ban sein, aber wenn man sie auffordern würde doch nach der Runde bitte den Server zu verlassen und sie das nicht machen...tja.
Diese Diskussion gabs übrigens schon öfters, da gings dann darum dass auf gewissen (Vehikel) Servern sehr gute Heli Teams waren die den kompletten Server dominiert haben...Was würdest du denn machen wenn du einen Server hättest auf dem regelmäßig Leute auftauchen die den eigentlich sonst gut besuchten Server leer spielen? Eben weil sie einfach viel besser sind.
Und jetzt sag nicht "musst du halt mehr üben";)
Natürlich gibt es auch viele Deppen unter den Admins die einfach nur kicken/bannen weil sie grad keine Lust mehr auf dich haben oder schlecht gelaunt sind...whatever...aber darum geht es mir nicht.
Nochmal: In DaReal´s speziellen Fall finde ich den Kick/Ban auch albern, überhaupt in den meisten *oh der hat ne gute K/D also muss er ein cheater sein*, Fällen ist es albern/ungerechtfertigt, aber grundsätzlich kann ich das schon verstehen, jedenfalls wenn es öfters vorkommen würde und dadurch die (Stamm)spieler weg bleiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, einerseits kann ich bei solchen Sachen den Admin verstehen andererseits ist es natürlich extrem ärgerlich wenn man gerade einen guten Run hat und es einem richtig Spaß macht. Klar, das Bsp von Dropback ist klar, extrem dominierende Vehikelteams sind nervig, aber was braucht es denn um die wieder weg zu holen? Einen guten Spieler auf der Gegnerseite der halt auch mit einem Jet/Heli umgehen kann; sobald es da relaiv gleichwertige Spieler gibt sind die meistens mit sich alleine beschäftigt.
Wir waren auch mal auf nem pub nach nem Gather und waren ein wild zusammen gewürfelter Haufen mit ner Menge sehr guter Spieler.. alle Medics und Karkand im Schnelldurchgang gerockt. Zu unsrem Glück war der Admin nicht da, aber die Spieler verschwanden relativ schnell (die Runden haben eh nie lange gedauert :d ) und da würde ich es verstehen wenn der Admin der für seinen Server zahlt uns gekickt hätte um den Spielspaß der Anderen zu wahren.

Des einen Freud, des anderen Leid :fresse:
 
@Ketchupsenf
Genau das meine ich:bigok:
 
Was ist daran bitte "ok" ehrliche Spieler zu kicken/bannen?

Sie spielen das gleiche Spiel wie alle anderen und machen nichts verbotenes.

Bei BF2 haben sich die Serveradmins noch an die RoE zu halten.
Dass einige Claymores und Nadespam verbieten ist noch nachzuvollziehen und wünschenswert.

Allerdings kann es nicht sein, wenn Admins der Meinung sind, jemanden zu bannen weil er "zu gut" ist.

Das war klar,Lupus,das du den Sinn von Buwwels Aussage mal wieder nicht auf die Reihe kriegst.
Es geht nicht darum,das jemand gebannt wird,weil er zu gut ist,sondern darum,unsere eigenstens Interessen als Admins zu wahren!!!!
Und die sind nun mal die,den Server am Laufen zu halten,was nun mal nicht funktioniert,wenn da einer drauf ist,der den Server leer spielt.
Denn wir zahlen für den Server,wollen also,das da was abgeht und nicht nur dem Serveranbieter die Taschen füllen.
 
Leider gibts da nichts Genaues in den RoE, imho ist es aber verboten einfach einen Spieler zu kicken weil er zu gut ist. Aber die RoE sind eh für Kinder und wenn man halt gekickt wird sucht man sich einen anderen Server.
Wie gesagt, ich kann die Admins im Prinzip verstehen, aber gut heißen muss man es deswegen noch lange nicht.

Man könnte ja IndianScout mal wieder rapen und ihn fragen was er davon hält :fresse:
 
Hi @ all
Man sollte sich als Admin auch an die Regeln halten und nicht sinnlos Kicken und Bannen.
Es gibt genügend Server wo man in ruhe Zocken kann ohne gleich gekickt oder gebannt zu werden macht euch bemerkbar schreibt im Spiel wenn man verwarnt Wert geht ins TS des Clans oder sucht nach der Clan Seite und Beschwert euch da in einem anständigen Ton und alles wird wider gut.

c.u
Mike
 
Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?
Wollte mir das vll. demnächst zu einer Bestellung mitn Monitor kaufen.
Bzw. würde sich dieses Complete Collection Paket lohnen?
 
Lad dir die Demo runter, dann weißte obs dir gefällt. Kannst die Demo auch mit nem Kumpel zocken ala Pseudo Coop (nur im Lan).
 
Demo kann ich dann gegen Bots spielen oder bloß Maps anschauen bzw. per Lan spielen? :>
 
Kannst nur eine 16er Map (Gulf of Oman) gegen Bots spielen. Evtl gibts aber auch noch nen Server der on ist. dann kannste die map in groß + gegen menschen spielen, aber ich glaub nicht, dass es noch server gibt, da damals das spiel zeitbeschränkt war:/

€ demo waren 500mb oder so, sind ja schnell gezogen und installiert ;) probiers aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?
Wollte mir das vll. demnächst zu einer Bestellung mitn Monitor kaufen.
Bzw. würde sich dieses Complete Collection Paket lohnen?

nimm das Pack, es lohnt allemal!
es ist das einzige Game welches ich nun seit erscheinen in 2005 noch immer Regelmässig Spiele, und es macht immernoch genaus viel Bock !
 
Also ich hab gerade die Demo angezockt und es macht nen heiden Spaß.
Werde es mir gönnen! :d

Bzw. wurde die Grafik nochmal überarbeitet für die Alpha?
Finde die Menu Grafiken sind teilweise ziemlich unscharf.
 
lol, ich weiß zwar nicht was man ihm angetan hat, aber ich fands lustig:



omg, bunny



droppi und ich auf nem franzserver.
leider ist es mit meinem französisch schon paar Jahre her:



Keine Ahnung, was er für eine Sprache spricht:



Mit efmx im Heli:



Der arme efmx, kurz darauf wurde er gebannt:



Versehentlicherweise mal wieder auf einen der vielen Paddingserver gelandet:



Kurze Verhandlungspause:



hmm...



free
 
@freestylercs

was hast du für eine Graka, das ist irgenwie voll schlecht, deine Grafik schaut so aus wie bei mir damals mit der 6600GT, das sind doch nicht alle Regler auf ( Ultra High ) oder ?
voll eckig und Kantig die Typen, und verwaschen Texturen ?
 
Wenn du n bisschen ernsthaft spielen möchtest stellst du bestimmte Einstellungen auf "Low", allein weil dann zb die Schatten in Ecken usw deaktiviert sind und du somit besser den Gegner sehen kannst. Oder du siehst eben kein Gras/Büschel dafür aber den Sniper der denkt, dass man ihn nicht sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh