DaReal
Enthusiast
LOOOL ... nun habe ich im GUS-Forum meine Bestätigung bekommen ... verdacht auf Cheat ... meine 39:1 Runde (oder gar 40:1) war denen wohl nicht ganz geheuer als Sniper auf nem vollen Server :Fresse:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOOOL ... nun habe ich im GUS-Forum meine Bestätigung bekommen ... verdacht auf Cheat ... meine 39:1 Runde (oder gar 40:1) war denen wohl nicht ganz geheuer als Sniper auf nem vollen Server :Fresse:
Das ist die erste Feststellung einer logischen Folge und völlig subjektiv von mir, den Post gleich als Quatsch ab zu tun zeigt mir wessen geistes Kind Du bist.
Evtl. verscherzt man es sich mit 1 Spieler weil man ihn zu unrecht kickt/bannt, oder man verprellt sich damit mehrere andere (potentielle) Gäste.
Von daher ist das schon ok.
Der Satz hat mir gefallen.rolle1112 schrieb:Und die menschliche Seite kommt da natürlich auch zum tragen, dass einige geistig mindere Kreaturen endlich mal vermeintliche Macht ausüben dürfen.
Was ist daran bitte "ok" ehrliche Spieler zu kicken/bannen?
Sie spielen das gleiche Spiel wie alle anderen und machen nichts verbotenes.
Bei BF2 haben sich die Serveradmins noch an die RoE zu halten.
Dass einige Claymores und Nadespam verbieten ist noch nachzuvollziehen und wünschenswert.
Allerdings kann es nicht sein, wenn Admins der Meinung sind, jemanden zu bannen weil er "zu gut" ist.
Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?
Wollte mir das vll. demnächst zu einer Bestellung mitn Monitor kaufen.
Bzw. würde sich dieses Complete Collection Paket lohnen?
das sind doch nicht alle Regler auf ( Ultra High ) oder ??