[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, mein Guter, drück Dich das nächste Mal einfach verständlicher und besser aus. Und stell Dir vor: neben den mehr als 1000 Stunden, die in BF2 stecken, hab ich noch Hobbies wie PCs zusammenschrauben und recht häufig und ganz erfolgreich Handball spielen. Das zum Thema. :drool:

Sind ja auch nur hochgerechnet 1h/d, da hat man noch genug Zeit ;)
Aber dann ist ja alles gut :wink:



@front
Na dann schieß mal los, was ist denn nur Müll?
 
Ist doch war, jedesmal wird um die Ecke gehupft, bzw. wenn ein Gegner dich sieht.

Dann wird noch schön immer zum G36E oder M16A1 gegriffen und schön auf Burst geschossen.

Keine Ahnung, aber vll gehörst du auch zu der Sorte?
 
1. Nein, weil ich schon lange aufgehört habe zu spielen.

2. Nein, weil ich immer gegen das Hüpfen war.

3. Nein, weil ich immer am liebsten Ak gespielt habe und die hat kein "Burst".

;)
 
Weiß jemand wann 1.5 Patch kommt und ob endlich Widescreen unterstützt werden wird ?
 
Irgendwie ist Battlefield 2 nur noch Hupfen und Burst...

Ist doch war, jedesmal wird um die Ecke gehupft, bzw. wenn ein Gegner dich sieht.

Dann wird noch schön immer zum G36E oder M16A1 gegriffen und schön auf Burst geschossen.

Keine Ahnung, aber vll gehörst du auch zu der Sorte?

ooohhh, vielleicht bist du zu langsam für das Spiel:fresse: Andere kommen damit doch auch klar.

free
 
Also langsam wirds ja echt lächerlich.
Jetzt wird sich schon aufgeregt wenn jemand den Burst Modus benutzt:wall:
Was kommt denn als nächstes?
Kickvote weil der Heligunner die TV benutzt hat?
Oder weil der Jetpilot gebombt hat?
Ich finde es auch immer unverschämt von mir dass ich einfach nachlade wenn das Magazin leer ist, werde ich ab jetzt auch sein lassen:fresse:
 
Also langsam wirds ja echt lächerlich.
Jetzt wird sich schon aufgeregt wenn jemand den Burst Modus benutzt:wall:
Was kommt denn als nächstes?
Kickvote weil der Heligunner die TV benutzt hat?
Oder weil der Jetpilot gebombt hat?
Ich finde es auch immer unverschämt von mir dass ich einfach nachlade wenn das Magazin leer ist, werde ich ab jetzt auch sein lassen:fresse:

das giebts auch jetzt schon :)

letztens einen server gefunden auf dem keiner über captain auf dem server sein durfte...als ob man keinen neuen account machen kann...
 
Jo, so Server sind immer geil.
Das sind dann die wo die Admins die Noobs drauf holen wollen um die dann abzuschlachten:d
 
Irgendwie ist Battlefield 2 nur noch Hupfen und Burst...

:stupid:

vielleicht kommt es mir nur so vor, aber 70% der Spieler sind oder waren Gathern oder bugusen/aimbotten. Es gibt irgendwie nur noch sehr wenige OTTOnormalzocker^^.
Vorallem Spieler die das Spiel noch als solches sehen.
 
3. Nein, weil ich immer am liebsten Ak gespielt habe und die hat kein "Burst".


Beste Antwort :d

@Grinsemann
Ich weiß nicht, in der Liga konnte sich das Spiel nie wirklich richtig etablieren, flog aus der EPS ja wieder (zu) schnell raus. Was ich so mitbekommen habe, ist es ja auch mehr n Witz was seit einem Jahr in der esl da passiert kann man ja nicht mehr Ernst nennen. Dementsprechend gibt es wohl doch einen Haufen Ottonormalspieler, andererseits ist es aber ein Problem, dass man so leicht "lamen" kann. glitching konnte jeder Anfänger der wusste wie man seine Mousesense hochstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es bei so einem verbugten Spiel immer wieder Kontroverse zwischen Euch gibt aber mal was anderes wo das spiel nichts für kann - wer hat ne ATI und den 9.1er Treiber von Ati am laufen ?

Gibt es da irgend was was Euch aufgefallen ist ?
 
Boah ... so ne geile Runde eben ...

screen320.jpg


ein paar kills später ...

screen321.jpg


... und noch mehr :fresse:

screen322.jpg


Und zum schluss wurden alle vom Server gekick oder so ... kein plan *grml*
Hoffe die wird gezählt. Das war ja einfacher als nem Baby den Lutscher klauen :drool:
 
Wenn ich mit den Tasten nach links oder Rechts gehe ruckelt das verdammte Bild, sieht aus als ob es verschwimmt.

Aber vielleicht liegt es an meiner Tastatur das sich die Treiber nicht verstehen (G15)
 
Wenn du Grafikfehler ingame hast, sollltest über eine neue Graka nachdenken.
 
Jo ... auf dem ich danach dann wohl scheinbar wirklich gebanned wurde :fresse:
Dahcte das wäre malwieder nen N00by-Cheater-H4x0r-Allevomserverkick oder so ... aber nein, ich bin gebanned ... :drool:
 
vom GUS wird man öfter mal random gebannt. hast wahrscheinlich wieder freunde vom Admin gekillt :d
 
Wenn du Grafikfehler ingame hast, sollltest über eine neue Graka nachdenken.

nein, habe auch grafikfehler gehabt^^
liegt wohl am Treiber *G* 9.1 mag BF2 nicht...jedenfalls nicht mit Qualitätseinstellungen ;) ... andere Games funzen 1a...bin mal gespannt wies mit der GTX295 wird.
 
Wann kommt den endlich mal der Patch raus? Sollte doch ursprünglich mal Ende 2008 werden....man man man lassen die sich zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh