[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts !

Wenn du n bisschen ernsthaft spielen möchtest stellst du bestimmte Einstellungen auf "Low", allein weil dann zb die Schatten in Ecken usw deaktiviert sind und du somit besser den Gegner sehen kannst. Oder du siehst eben kein Gras/Büschel dafür aber den Sniper der denkt, dass man ihn nicht sieht.

eben nicht, das ist ein glaube den einge haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir die 0001 abgeändert und gespeichert sobalt ich in spiel gehe und connecte setzt er alles wieder auf 3 zurück!

Habe bei mir die 0001 abgeändert und gespeichert sobalt ich in spiel gehe und connecte setzt er alles wieder auf 3 zurück!

ja klar, weil du nach dem start des Games in die Optionen gehst um zu schauen, dann ist alles wieder zurückgesetzt!
starte das Game ( bei WS mit der Starterweiterung in der verknüpfung) und gehe nachdem du die "3" in die "4" geändert hast nicht wieder ins Options menü, dann bleibt es so !

und die datei nach änderung " Schreibschützen! "

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich meinen neuen monitor habe, startet das spiel nicht mehr. es kommt immer ein schwarzer bildschirm für ca 1 sek und danach bin ich wieder am desktop.
die tips aus der faq haben auch nichts gebracht. was könnte da noch helfen?

Seitdem ich meinen neuen monitor habe, startet das spiel nicht mehr. es kommt immer ein schwarzer bildschirm für ca 1 sek und danach bin ich wieder am desktop.
die tips aus der faq haben auch nichts gebracht. was könnte da noch helfen?

den ganzen bf2 ordner in den eigenen dateien schon gelöscht (kein plan was in der faq steht)

starte das Game ( bei WS mit der Starterweiterung in der verknüpfung) und gehe nachdem du die "3" in die "4" geändert hast nicht wieder ins Options menü, dann bleibt es so !

ich glaub dir das nicht. da malt wohl mehr der Glaube schönere Bilder. oder woher weißt du das es geht, obwohl du es ja bei den Optionen nicht einsehen kannst?

ich glaub dir das nicht. da malt wohl mehr der Glaube schönere Bilder. oder woher weißt du das es geht, obwohl du es ja bei den Optionen nicht einsehen kannst?

Bildervergleich !

alle mit "4" gemacht !

könnt ja mal eure Bilder von den stellen Posten !

Anhänge

• screen005.jpg
    screen005.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 52
  • screen008.jpg
    screen008.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 36
  • screen010.jpg
    screen010.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 33
  • screen012.jpg
    screen012.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 35
  • screen013.jpg
    screen013.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 35
  • screen014.jpg
    screen014.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 34
  • screen015.jpg
    screen015.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 32
  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 33
  • screen006.jpg
    screen006.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 44
  • screen009.jpg
    screen009.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 36
  • screen011.jpg
    screen011.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 39
  • screen016.jpg
    screen016.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der arg ungleichen Teams eher ein peinlicher Screen :d ...

Da kann ich ja auch nix für. WEnn man auf einigen Karten den Flugraum beherrscht, haben die gegnerischen Bodentruppen nix zu lachen.

@freestylercs

was hast du für eine Graka, das ist irgenwie voll schlecht, deine Grafik schaut so aus wie bei mir damals mit der 6600GT, das sind doch nicht alle Regler auf ( Ultra High ) oder ?
voll eckig und Kantig die Typen, und verwaschen Texturen ?

Hab ne 8800GT, also schon etwas älter.
Hab nur 1024x768 eingestellt, vielleicht liegts daran. Ansonsten Schatten aus. Auf die Grafik kommts mir nicht wirklich an.

free

Hauptsache es macht dem Namen Battlefield alle Ehre :)

Jo denke eher das der Server der die ganze scheiße mit Physik etc. berechnen muss ziemlich viel CPU Leistung braucht.

Jo denke eher das der Server der die ganze scheiße mit Physik etc. berechnen muss ziemlich viel CPU Leistung braucht.

Humbug. Die Physik wird genauso wie die Grafik auf den Clients, also den heimischen PCs berechnet. Der Server kümmert sich nur um die Verteilung der Datenpakete, daß alles bei jedem korrekt angezeigt wird. ;)

hab ich was an den Augen? die Grafik ist doch gar net sooooo toll.
wenn ich mir die Tanks und Soldaten anschaue, nee nee

muß es ja auch net, ich brauch das auch net so suuuper schick, aber nach nem Systemfresser schaut das mal gar net aus

word... also alle in meinem clan findens kacke, ich werds mir aber sowieso kaufen von daher... ;)

wenn schon ww2 shooter mehrere armeen, aber nur usa und japan :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

wenn du es auf pazifik beziehst, stimmt es...... trotzdem finde ich es albern.

wenn du es auf pazifik beziehst, stimmt es...... trotzdem finde ich es albern.

So, jetzt schauen wir uns BF42 an und ein Geschichtsbuch .. Huch nur 2 Fraktionen? Alliierte und Achsenmächte? Komisch...

€ nur so nebenbei:
Das Ganze wird imo kein "Vollblut"Bf werden und warum sollte man sich dann noch die Mühe machen weitere Waffen (durch eine weitere Armee die nie im Pazifik war wo ja eigtl das spiel handelt) einzuführen und zu balancen?!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt schauen wir uns BF42 an und ein Geschichtsbuch .. Huch nur 2 Fraktionen? Alliierte und Achsenmächte? Komisch...

ok, die achsenmächte bestanden nur aus japan..... OK..........

bzw. wollte ich nur damit sagen, warum man sich auf den pazifik beschränkt (finde ich DOOF), hätten z.B. auch mal neue sachen mit reinbringen können z.B. finnland gegen russland...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh