aber das geht ja nicht mehr auch wen ich die Config datei umschreibe oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du n bisschen ernsthaft spielen möchtest stellst du bestimmte Einstellungen auf "Low", allein weil dann zb die Schatten in Ecken usw deaktiviert sind und du somit besser den Gegner sehen kannst. Oder du siehst eben kein Gras/Büschel dafür aber den Sniper der denkt, dass man ihn nicht sieht.
bei mir gehts !
eben nicht, das ist ein glaube den einge haben.
Habe bei mir die 0001 abgeändert und gespeichert sobalt ich in spiel gehe und connecte setzt er alles wieder auf 3 zurück!
Seitdem ich meinen neuen monitor habe, startet das spiel nicht mehr. es kommt immer ein schwarzer bildschirm für ca 1 sek und danach bin ich wieder am desktop.
die tips aus der faq haben auch nichts gebracht. was könnte da noch helfen?
starte das Game ( bei WS mit der Starterweiterung in der verknüpfung) und gehe nachdem du die "3" in die "4" geändert hast nicht wieder ins Options menü, dann bleibt es so !
ich glaub dir das nicht. da malt wohl mehr der Glaube schönere Bilder. oder woher weißt du das es geht, obwohl du es ja bei den Optionen nicht einsehen kannst?
ich glaub dir das nicht. da malt wohl mehr der Glaube schönere Bilder. oder woher weißt du das es geht, obwohl du es ja bei den Optionen nicht einsehen kannst?
Aufgrund der arg ungleichen Teams eher ein peinlicher Screen ...
@freestylercs
was hast du für eine Graka, das ist irgenwie voll schlecht, deine Grafik schaut so aus wie bei mir damals mit der 6600GT, das sind doch nicht alle Regler auf ( Ultra High ) oder ?
voll eckig und Kantig die Typen, und verwaschen Texturen ?
aber ich denke mal da ist n Quad und mindestens ne GTX285 angesagt!
Jo denke eher das der Server der die ganze scheiße mit Physik etc. berechnen muss ziemlich viel CPU Leistung braucht.
hab ich was an den Augen? die Grafik ist doch gar net sooooo toll.
wenn ich mir die Tanks und Soldaten anschaue, nee nee
muß es ja auch net, ich brauch das auch net so suuuper schick, aber nach nem Systemfresser schaut das mal gar net aus
wenn schon ww2 shooter mehrere armeen, aber nur usa und japan
wenn du es auf pazifik beziehst, stimmt es...... trotzdem finde ich es albern.
So, jetzt schauen wir uns BF42 an und ein Geschichtsbuch .. Huch nur 2 Fraktionen? Alliierte und Achsenmächte? Komisch...