[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh danke
hat wohl der liebe herr mod vergessen mit in den startpost zu setzen
 
Andere Frage, gibts inzwischen irgendeine Möglichkeit Mods nicht über "Eigene Spiele", sondern über eine Verknüpfung zu starten? Hab bf mal wieder rausgekramt und ein paar mods gesucht, nur nervt mich diese ständige bf2 starten, mod starten usw... war schon bei bf42 und dc so lästig.

Hä,versteh ich jetzt nicht,was du meinst.Wenn du ne Mod installierst,wird doch ne Verknüpfung erstellt,oder täusche ich mich?
 
geschafft !


Heute war ein guter Frag Day !!!:d
 

Anhänge

  • screen002.jpg
    screen002.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 56
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    97 KB · Aufrufe: 60
  • screen005.jpg
    screen005.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 57
Moin zusammen ;)
Hab mir BF 2 au grad wieder drauf geschmissen! Saug grad noch den 1.41 patch.

Spielt ihr das normale BF 2 oder irgend ne MOD / Addon?
 
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir lädt während des Spiels ständig die Festplatte und es ruckelt immer wieder auf dem Monitor. Egal ob ich Virenscanner aus habe oder nicht. Es ist nur bei BF 2 so. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich werde noch wahnsinnig mit dem sch... gelade!

Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß
 
In die Konsole:

pb_sleep 500
pb_writecfg
 
Gestern abend war scheinbar die Nacht der Heli-Zusammenstöße: Ich selbst habe vier oder fünf dieser Kollisionen in einer Runde mitbekommen, die Dunkelziffer liegt vermutlich um einiges höher :fresse:
 

Anhänge

  • BF2 2009-02-22 01-32-14-761.JPG
    BF2 2009-02-22 01-32-14-761.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 63
Und ich verstehe immernoch net wie man Sharqi überhaupt ansatzweise mögen kann :shot:

Sharqi ist der Hammer. Wenns beide Seiten gute Heliteams hat dann kloppen sich die helis doch selber gegenseitig schon so dolle das man aufm Boden weitestgehens seine Ruhe vor den Dingern hat. Ab und an Platz dann mal nen Tank oder ne Flagge bekommt nen MG Gewitter ab aber das doch OK.

Sacht mal. glaubt ihr das EA es sich traut den letzten Final Patch für BF2 zu streichen und somit BF3 rauszubringen ohne BF2 mit dem letzten Patch-Versprechen abzuschließen ?
 
Warum willst du überhaupt einen neuen Patch? Bisher wurde jeder Patch als großes "Wunderheilmittel" angepriesen und im Endeffekt war es dann doch nichts. "Abschaffung" von Glitching und Road to J. waren für mich die einzigen wirklichen positiven Neuerungen die mit einem Patch kamen - alles andere hatte mich nie betroffen gehabt ("Fehler/Bug"-Behebung) oder hat mich in meiner Spielweise eingeschränkt (Flaghopping, bh, ps, dd, c4jump usw..).
 
was ist flaghopping und dd?

BH geht kannst immernoch, okay, eingeschränkt da man net schießen kann.
aber glitchen geht genausogut, und C4 Jump genauso wenn FF OFF ist
 
was ist flaghopping und dd?
...
Früher konnten alle Insassen eines Fahrzeuges die Flagge ziehen.
Wenn du dann z.B. auf Mashtuur mit dem vollbesetzen Black Hawk, der dank der Panzerung und den krassen Miniguns fast unzerstörbar war, an einer Flagge warst konntest du die in wenigen Sekunden ziehen und dementsprechend die map dominieren.
DD= Dolphin Diving;)
 
Bugfixen schränkt deine Spielweise ein? Ganz ehrlich, offen bekennenden Bugusern gönn ich das sogar :bigok:

Er hat doch geschrieben, "alles andere hatte mich NIE betroffen gehabt ("Fehler/Bug"-Behebung) oder hat mich in meiner Spielweise eingeschränkt".

Aber schön, dass du das denen auf jeden Fall gönnst.
 
stimmt. sry, is schon so lang her, alles weiß ich net mehr.
war sicher noch zu der Zeit, wo der BlackHawk Mashtuur extrem dominiert hat.

loool, der war immer rappelvoll.
0 kills, 0deaths, und 150 Teampunkte :lol:


öhm, bei dd hab ich mich verschrieben, das weiß ich, PS ist was ich nicht entziffern kann. was is das fürn Kürzel?


btw: nach den ganzen patches weiß ich echt nicht wann was abgeschafft/verändert wurde. jetzt wo ich Jala lese, fällt mir ein das diese auch ne zugekommene Map ist.

oh man, das Spiel ist alt :fresse:


edit: zu den Bugusern sag ich mal nichts, das wird ne endlosdiskusion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prone Spamming - leider auch nicht mehr in der Intensität möglich.

Auf jeden Fall eine der effektivsten Nahkampftaktiken.
 
wenn man so spasstisch auf dem boden rumeiert und dabei die ganze zeit schiesst.

voll gemein für den gegner, weil wegen Hitboxverschiebung.

Hier gleich der zweite Kill und recht eindrucksvoll nochmal bei Minute 1:45.

Der Rest ist ein bisschen Dolphin Diven, wie es früher mal möglich war.
 
Stimmt alles, ich dachte aber die Kürzel sind gängig und jeder kann was mit anfangen - anscheinend doch nicht ;)

Prone Spamming, Dolphin Diving und BH ist leider (das leider trifft wohl nur auf wenige zu) überhaupt nicht mehr möglich in der Form wie es einmal praktiziert wurde, sprich hinter Kisten hochkommen und schießen ohne gesehen zu werden, da der Körper samt Hitbox am Boden liegt, liegend durch die Gegend springen und dabei schießen, sowie über die Map hüpfen weil einem langweillig ist ;)

Mit C4Jump meinte ich, dass man früher während dem Sprung schießen, aber eben auch MedicPacs oder C4 werfen konnte - dadurch war es möglich c4 weit durch die Gegend zu verteilen, schnell weg zu kommen und das c4 hoch zu jagen.

Das waren Zeiten... weiß einer noch genau wann die "schlimmsten Übel" gefixed wurden? Ich hab sowas wie 1.21 im Kopf - keine Ahnung ob es den überhaupt gab.
 
1.21 gabs (zur Einführung von Special Forces), war soweit ich mich erinnere ne ziemliche Lachnummer und wurde innerhalb weniger Tage von 1.22 nachgebessert (wobei sich das auch auf einen anderen Patch beziehen kann)
 
ist das Video von Blacklupus in echtzeit oder mit zeitraffer? Mir kommt das so vor, dass das M16 da doch ziemlich fix ballert ...
 
ist nicht von mir, ist aber bestimmt in echtzeit.
 
Also imo muss es ein Patch vor 1.3 gewesen sein und da dachte ich es könnt irgend ein 1.2x gewesen sein, aber wie gesagt ich bin mir überhaupt nicht sicher - ist ja auch schon verdammt lang her...

Ich lad grad auch mal das Video, hab aber wohl Pech gehabt, saugt bei mir mit 15kb/s .. dauert also noch ein bisschen.
 
Ich denke auch dass es 1.20/1.21/1.22 war.
Die kamen ja recht fix hintereinander.
Ah, hier...Klick.
1.20 war der mit den ganzen Gameplayänderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann brauch ich jetzt 1.12 ;D

Hab mir grad das Video angeschaut, die Frags sind sauber aber nur ist halt die Ego-Perspektive alles andere als geeignet um ps/dd zu zeigen.
 
Bei dem Video bekommt man das kotzen wie Leute nur um Liga Profi Super Owner zu sein ein Spiel verunstalten und sich bewegen wie Leute die wirklich um ihr Leben kämpfen und nicht ein Computerspiel spielen.

Finde es aber komisch wie der Gegner noch gut niedergemetzelt wird obwohl der Feind anscheinend noch perverser spielt als derjenige der im Video spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh