[Sammelthread] Battlefield 2

das ist auch schon wieder 3 wochen her..... also nichts neues!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is so ziemlich das verkehrteste was man da machen kann, genau wie bei nem sniper...
aber es gibt da noch schlimmere zeitgenossen als den buwwe :grrr:

am besten zur seite hüpfen, natürlich nur einmal ;)
 
du brauchst einfach nur besoffen rumwankeln. sprich: immer leinks-rechts laufen/gehen.

ich garantiere dir, das ich 130 Schuss der RPK daneben setze:motz:
 
wer is denn ein guter pilot / gunner und will mit mir aufn sharqi 24/7 server :)

bitte melden :shot:
 
also wer hat mit mir bock :)

die gun von mec is halt echt einfach nur krass... da brauchste eigentlich für nix ne rakete, auser du willst es schnell :d
 
Und ich verstehe immernoch net wie man Sharqi überhaupt ansatzweise mögen kann :shot:

was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...

karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...

auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.

so, und jetzt gehe ich mal wieder den tempel leerzocken XD
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner lust :wink:

ich bin schon seit ewig keiten nicht mehr aufgestiegen, hab 33000 punkte ca
 
was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...

karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...

auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.

so, und jetzt gehe ich mal wieder den tempel leerzocken XD

Jein, auf Karkand kannst du deutlich mehr Punkte/Minute machen als auf Sharqui (wenn wir mal von den kleinen Maps ausgehen). Trotzdem muss ich Sharqui auch einen gewissen Flair zuschreiben, spätestens wenn man mit dem Heli die Gassen säubert ;) (Karkand + Blackhawk ist auch sehr lustig, gab mal irgendeinen Mod, weiß nicht mehr wie der hieß)


Andere Frage, gibts inzwischen irgendeine Möglichkeit Mods nicht über "Eigene Spiele", sondern über eine Verknüpfung zu starten? Hab bf mal wieder rausgekramt und ein paar mods gesucht, nur nervt mich diese ständige bf2 starten, mod starten usw... war schon bei bf42 und dc so lästig.
 
was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...

karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...

auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.

so, und jetzt gehe ich mal wieder den tempel leerzocken XD

Das unterschreib ich ungesehen! :bigok:
 
was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...

karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...

auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.

so, und jetzt gehe ich mal wieder den tempel leerzocken XD


Wenn auf dem Server FF an ist, sollte man nicht so blind mit Granaten werfen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh