Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cheater ja, hitbox nein
wobei cheater für dich wohl auch jemend ist der dich mit 2 schüßen erledigt...in 95% der fälle ist das aber nur können. 3% glück und restlichen cheaten.
Ich habe bei ID Gaming und SKG gespielt.
Dann will ich nach 2 Jahren wieder BF 2 starten und auf einmal sind die Hitboxen verschoben, das fällt mir als CS:S progamer natürlich sofort auf.
Klar man muss sich auch an das Spiel erstmal wieder gewöhnen, das dauert jedoch maximal 10 minuten, dann ist das BF2 Profil wieder geladen und ich schiesse und Bewege mich wieder genauso wie vor 2 Jahren.
Ich kenne mich jetzt zwar wirklich überhaupt nicht mehr mit dem Spiel aus, aber sowas bemerke ich schon.
Naja evtl. lag es einfach daran, das ich einen schlechten Server um die morgenzeit erwischt habe.
Oder mal anders herum gefragt: Trefft ihr mit einer Sniperwaffe Leute, die ganz simpel nur links-rechts Schritte machen? Ich nicht, zumindest nicht in BF.
Es geht um die Aufnahmefunktion bei Fraps ihr Helden
Und da kann es duchaus sein dass das Spiel dann ruckelt, z.B. wenn nur eine (langsame) HDD im System ist.
Was meinst du warum ich schon ca. 1000 mal erwähnt habe dass man nicht auf 64er Servern spielt?
Besonders die 64er Server "laggen" (es ist ja kein lag im eigentlichen Sinn...) oft noch mehr als die kleineren, erst recht wenn die dann schon tagelang durchlaufen->Staub
Hmm die meisten Server die ich kenne werden jeden morgen neu gestartet. Aber gut, ich dachte immer deine Ablehnung gegenüber 64er Servern bezog sich nur auf die Granatenlamer...da mal leider kaum Server findet die maximal 32 Spieler haben und dann auch eine 32er Karte verwenden ist das immer ziemlich langweilig, ein ziemliches gerenne....
Fraps schmiert bei mir immer ab
Man ey ... eben wieder gezockt (auf'm GUS S@K inf only) und die Framerate bei mittelmäßiger Gegnerpräsenz sackt auf unter 50 fps ein ... is das noch normal für ne 8800GTS @ 1680? ...
Kommt mir sowieso immer "laggiger" vor ...