[Sammelthread] Battlefield 2

Häkeln lernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee, was ich machen muss, um wieder spielen zu können?

Ein Tip:

!!!Ganz egal unter welchem Benutzerkonto ihr das Patchen oder das Installieren vorgenommen habt!!!

Man gehe auf START\AUSFÜHREN dann tippt ihr REGEDIT in das Feld ein und bestätigt mit ENTER

In der regedit Datei geht man auf

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

Dann Doppelklick auf Standard

Jetzt trägt man hinter der Zahl x9392 sein CDKEY ein.
(Nicht wundern falls hier schon eine ellenlange Zahlen-Buchstabenkombination steht, die kann weg!)

!!!Und genauso geht Ihr in dem Ordner für Battlefield 2 SF auch vor!!!

WICHTIG ist das der CDKEY ohne Bindestriche eingeben wird!
Ich hab ihn in GROSSBUCHSTABEN eingegeben.

Beispiel:
x93926NP7V96ST7IHQ4162VTA
 
Ohh ja dem möchte ich mich gleich mal anschließen. Meine Oma sucht noch dringend Leute für ihren Häkelclub.
:stupid:
hat son alter sack wie du denn noch ne Oma ? :fresse:
ich denke das ist nur Fassade und bist selber Produktionsleiter eines Häkelvereins
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster

Hi Genossen,

da ich mir grad' ne neue Tastatur geholt habe und die mal auf Herz und Nieren testen wollte hab ich BF2 mal wieder installiert... Macht mir auch wieder fast so viel Spaß wie früher, WENN da nicht ein Problemchen wäre. Undzwar flieg ich immer wegen Punkbuster raus (Fehlermeldung trag' ich nach). Dann hab ich das erstmal von Hand geupdated, indem ich diese .htm-Dokumente in meinen pb Ordner abspeicher'. Danach gings immer noch nicht. Zack die .exe runtergeholt, also diesen auto-Updater und was ist? Beim Updatevorgang sagt der mir "Error #0114.. blabla.. Could not convert C:\DOKUME~1\Mein Name\LOKALE~1\Temp\pbsF.tmp to C:\programme\EA Games\BF2\pb\dll\wc002150.dll". Wisst ihr was das soll? Vielleicht ist ja einer so freundlich und schickt mir seine pb-Ordner, falls das erlaubt ist und keiner nen anderen Hinweis hat.

mfG Jens
 
sollte klappen was FATlui geschrieben hat. (ausser das ich grad tierisch auf seiner Signa kotzen könnte, aber heftig)

Auszug ausm andern Forum, aber sinnlich das selbe:

Solltet ihr auch dieses Problem haben, dann habe ich eine Lösung für euch:

- Klickt auf START -> AUSFÜHREN
- Gibt nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste
- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
- Dann müsst ihr in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc
- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
- Klickt nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählt "Ändern" aus.
- Tragt an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392eurenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein!
 
sollte klappen was FATlui geschrieben hat. (ausser das ich grad tierisch auf seiner Signa kotzen könnte, aber heftig)

Auszug ausm andern Forum, aber sinnlich das selbe:

Achso. Meinst du mich? Hmm.. Weil das hab ich auch gelesen und dachte es wär was ganz anderes^^... Naja probier ich mal aus. Danke!
 
Achso. Meinst du mich? Hmm.. Weil das hab ich auch gelesen und dachte es wär was ganz anderes^^... Naja probier ich mal aus. Danke!

Nönö du!

Tip1:
Lösch mal alles was mit Punkbuster zu tun hat. Und hol dir die PBsetup von evenbalance... kopier die Setup.exe ins BF2-Verzeichnis!
Tip2:
Starte das Spiel. Minimieren.
Schau im Taskmanager nach der PunkbusterA-Prozess und kill den mal!
Versuch einen Server zu joinen!

Hoffe das hilft!
 
Hir mal paar Screens von der besten MOD der Welt OPK :hail:



 
Zuletzt bearbeitet:
Geschickt editiert! ;)

Ich spiele gern mal auf dem EAFrance Infantry!
Gut finde ich aber auch den Voodoo....

Und es stimmt, mir kommt es auch so vor, als ob man auf den ausländischen Servern anders spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschickt editiert! ;)

Ich spiele gern mal auf dem EAFrance Infantry!
Gut finde ich aber auch den Voodoo....

Und es stimmt, mir kommt es auch so vor, als ob man auf den ausländischen Servern anders spielt ;)

droppi und ich wurden jedenfalls letztens nach der ersten Runde von einem Franz-server gebannt. :p:p

free
 
also ich spiele ja eh eher unteres mittleren Niveau, aber die Franzosen sollten eher Tetris spielen.

hab noch keinen, und das seit 3,5j, relativ guten Flammkuchenspieler gesehen
 
na kein wunder bei dem ganzen gecheate das ihr veranstalltet :d :shot:

nö, das schaffen die problemlos ohne das man cheatet. 3 kicks in Folge und dann bann-nächster Franzmann selbiges und ein Italiener direkt bann...seitdem verging mir irgendwie die Lust daran wenn man permanent damit beschäftigt ist auf den Server zu kommen^^:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh