[Sammelthread] Battlefield 2

würdest du liegen oder stehen bleiben? :d

Also erstmal wäre ist es nicht so eine schnelle Kriegsführung....also das alle aufeinander losstürmen. Und wenn der Gegner plötzlich vor einem steht, dann springe ich garantiert nicht hoch.
Wenn ich nicht weiß wo Schüsse herkommen, dann halt arsch runter und die Birne schön tief halten:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal wäre ist es nicht so eine schnelle Kriegsführung....also das alle aufeinander losstürmen. Und wenn der Gegner plötzlich vor einem steht, dann springe ich garantiert nicht hoch.
Wenn ich nicht weiß wo Schüsse herkommen, dann halt arsch runter und die Birne schön tief halten:fresse:

Straußen-Prinzip? ... den Kopf in den Sand stecken? :fresse:

Au Au, ich ahne schon das die Euern Supershooter schon ganz schön beschneiden werden.

Das ist dann wie bei 2142 wo man sich wie in ner Gummimasse bewegt und auch nur so schießen und treffen kann.

Werden? Der wurde schon längst beschnitten.

naja, das einzige was wirklich beschnitten wurde ist das rumhüpfen und, dass man nicht merh "im liegen"(dd) springen kann.

ich habe mir aber mitlerweile ganz gut das springen abgewöhnt...auch wenn auf dem zockertempel man sogar wegen laufens gekickt wird(da ist man ja bei den hamburger helden freier) hoffe ich, dass das nicht beschnitten wird :d

was mich ankotzt, ist, dass man in allen möglichen Situationen nicht mehr schießen kann... Die Verzögerungen, damit man nicht rumhoppelt oder "Dolphin Diving" macht... ok, aber dann sollte man noch schießen können dabei!!

Realismus schön und gut, aber wenn man schon mit "Realismus" trumpfen will, dann sollte man gleich ein PR machen. Aber nicht so einen "Pseudo-Realismus" in einem Fun-Shooter.
Was anderes ist BF2 auch nicht.

Wie gesagt, zahlende Kunden gewinnen und da zählen wir nicht mehr dazu.
Aktuell wollen die bei alternate für die complete-Edition 56,90 Euro haben.

Ich habs an der Theke bei dem roten Riesen gesehen wie spiele reihenweise zurück gegeben werden unter irgendwelchen Vorwand. Ich vermute mal nur weil Ihr einfach zu Gut seit und solche Frischlinge einfach weghaut und da hat die große zahlende Masse kein bock drauf.

In den ganzen Foren sind die wirklich begeisterten BF-Spieler nur ne Handvoll im Vergleich zur kaufenden Masse und deswegen kommen auch keine wirklich konstruktiven Kritiken bei EA an, die Ausrichtung ist bei EA ne ganz andere.

Edit: wobei man trotzdem bei dem Spiel was ändern sollte, weil es nicht sein kann das man zb. Granaten oder Panzerfaust genauso oder sogar sicherer einsätzen kann wie nen Sturmgewehr bzw. Sniperrifle - meine hier die Entfernung. Und hinter solchen Fehlern sollte sich wohl kein guter Spieler verstecken bzw. Anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibts fast 4 Jahre. Und die Leute, die jetzt erst einsteigen habens halt unheimlich schwer gegen andere, die über 1000h gezoggt haben.
Denke schon, dass das schnell depressiv macht, wenn man immer sofort über den Haufen geschossen wird.

free

Ja...macht euch ruhig lustig darüber. Es ist nicht schön wenn man den Arsch voll hat....gestrichen voll.

P.S: BF2 scheint jetzt zu laufen. Lag wohl mit Adminrechten zusammen, obwohl ich am Rechner der Admin bin.

naaa, nicht immer alles so ernst sehen. Ein kleiner Spaß wird wohl drinne sein ;)
...schön, dass es jetzt läuft bei dir. Viel Spaß aufm Schlachtfeld, vielleicht "trifft" man sich ja mal.

So eine Scheiße, hab jetzt auf nem anderen Rechner installiert und einfach nach unbstimmter Zeit (mal 10 min mal eine Stunde) Back to Desktop.

Fehlermeldung ist die im Bild

public ist fast tod... nurnoch noobs die mit dem gl rumrennen etc...

mit diesen noob admins die wegen bunnyhoppen oder wegen cheatverdacht kicken macht das game keinen spaß mehr...

das movement ist nun auch fürn ar... durch patch 1.5.

kleine info

bei uns läuft heute und morgen auf dem special force server mal mit fahrzeugen :)
server siehe sig

public ist fast tod...
Eben nicht. Deshalb gibts ja auch diese "tollen" Änderungen, z.b. am Movement.
Es gibt außerdem auch noch jede Menge Server.
Ob das spielen allerdings immer Spaß macht steht auf einem anderen Blatt, da hast du wohl Recht;)
Die Anzahl der Lamer (und kleinkarierten Admins) wird auch irgendwie immer größer. Aber vielleicht nimmt man es nach so langer Zeit auch nur anders wahr...

Ich, als absolut nicht weltbester Spieler bin am WE 4 oder 5 mal vom Server geschmissen wurden. einmal nur weil ich den Admin mit ner Panzerfaust seinen Heli nen paar mal zerschoßen habe.

Irgend was ist da dran mit Lamer (und kleinkarierten Admins) wie dropback erwähnte.

ich habe mir aber mitlerweile ganz gut das springen abgewöhnt...auch wenn auf dem zockertempel man sogar wegen laufens gekickt wird(

Ja, das war ich, sorry dafür, wir hatten ein kleines Problem mit der Bannliste
und ich hatte noch einen Ban von Dir in Erinnerung. Hab dann aber kurz mit
andreas0488 drüber gesprochen und erfahren, dass das nur 'ne kleine Nick-
ligkeit mit buwwel war und der Bann längst wieder raus war.

Nach der Runde hab ich ihn sofort wieder rausgenommen.

Nix für ungut!

Weiß jemand wie weit Hangranaten in dem Spiel geworfen werden können ?

So langsam verliere ich das letzte bisschen Fun an dem Spiel, ebend auf wake Island
haben wir den Flughafen verteidigt und der Gegner hat Granaten von der ersten Kurve wenn man reinfährt geworfen, selbst mit nem MG waren die nicht zu Treffen aber die Handgranaten hat jede zweite gesessen.

Hat man in dem Patch hoffentlich solche Schwachmatenscheiße rausgenommen

Sind doch eher 60-65m.
Habs grad noch mal probiert.

Also ich weiß nicht wer die Waffen-Balance von dem Spiel so eingestellt/programmiert hat.
auch wenns nur nen Fungame ist müsstes auch ne Waffe gegen die Helis geben, kann nicht ernsthaft gemeint sein das die nen Treffer vom Panzer aushalten zwar rauchend weiterfliegen und sich dann am Stützpunkt selbst reparieren und das innerhalb von sekunden.

Ich Ahne nichts gutes für den Patch ausser neeue Maps.

War doch schon immer so, wenn Du im Panzer bsp.-weise den MEC-Heli getroffen hast! Der hat gequalmt wies Böse-und wenn er sich beeilt, schafft er es auch in die Base zurück. Aber ich meine gelesen zu haben, daß die Luftabwehr jetzt mehr Schaden anrichten soll (Patch 1.5)!? Kann das jemand mal verifizieren?

mehr schaden wars glaub ich nicht, aber besser treffen sollen sie.
habs aber selber noch nich probiert

@rolle1112, einfach noch schnell auf den 2.sitz und bissl mitm MG hinterher ballern, dann kommt der schon runter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh