[Sammelthread] Battlefield 2

Also ich weiß nicht wer die Waffen-Balance von dem Spiel so eingestellt/programmiert hat.
auch wenns nur nen Fungame ist müsstes auch ne Waffe gegen die Helis geben, kann nicht ernsthaft gemeint sein das die nen Treffer vom Panzer aushalten zwar rauchend weiterfliegen und sich dann am Stützpunkt selbst reparieren und das innerhalb von sekunden.

Ich Ahne nichts gutes für den Patch ausser neeue Maps.

wozu hast du noch ein mg... reichen paar schüße damit er brennt und wennd er pilot ganz schlecht ist dann shaffst du ihn auch mit dem mg entgültig runterzuholen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DeD

mach ich ja auch schon von Anfang an, aber die Kadenz bis er wirklich abschmiert scheint mir länger geworden zu sein.

Es gab Zeiten da hab ich ihn mit dem G3 runtergeholt wenn ihm schon nen paar Striche fehlten - genau unter dem Rotor zielen. wenn ich das heute mache fast null Wirkung -ausser er Raucht mehr.

public ist fast tod... nurnoch noobs die mit dem gl rumrennen etc...

mit diesen noob admins die wegen bunnyhoppen oder wegen cheatverdacht kicken macht das game keinen spaß mehr...

das movement ist nun auch fürn ar... durch patch 1.5.

Kannst du mal kurz erwähnen was sich am Movement ändert? Finde gerade dass Movement in BF 2 relativ interessant, da man sich eben nicht wie in CS/CoD bewegt. Aber ich bin auch bekennendes Bunny :fresse:

Außerdem: Welchen WAIB-Server spielst du? Habe noch nie welche gefunden die sowohl gute Pings als auch Spieler online haben.

Leute kennt ihr zufällig Nachtgeisterserver? Wie findet ihr das Verhalten der Admins dort?

Ich war kurzzeitig admin auf dem Server und bin eigentlich von den Regeln überzeugt, einzig und allein ein Admin ist dabei der es übertreibt und gerade der ist ne über 40jährige Frau die den Clan gegründet hat und die nurnoch rumzickt und leute wegen so dummen Gründen kickt, deshalb bin ich nun auch kein Admin mehr ;-)L
ab mal kleines Video gemacht wie man bei noobies auch so nen heli runterkriegt klick mich übrigens amateurliga weil keine außenansichten beim fliegen benutzt werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Nachtgeister Wake Server hab ich bisher kaum gespielt, ist nicht so meine Lieblingsmap.
Der inf Server ist aber einer der besseren.
Vor allem weil keine Clays erlaubt sind:)
Probleme hatte ich da (noch;)) keine, so oft spiele ich da aber auch nicht.
Meine Vermutung mit den Admins ist ja eh schon länger dass nicht die "Kinderadmins" das wirkliche Problem sind, sehr oft sind es Leute ü30 die anscheinend irgendwelche Komplexe durch ihre Admintätigkeit (bzw. Adminmissbrauch) kompensieren müssen.
Ist jetzt aber nicht speziell auf den Nachtgeister Server bezogen, die Admindame da kenne ich nicht (jedenfalls nicht bewusst).
Aber wenn ich mal gekickt worden bin und danach dann auf der Clan HP geschaut habe was das für Vögel sind dann war ich meist überrascht (naja, nachher dann nicht mehr wirklich;)) dass es doch sehr oft schon recht alte Leute waren.

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich endlich mal online gekommen und hab ne runde gezockt. Nun weiß ich wieder warum ich das Spiel in die Ecke geschmissen habe.
Ich bin zwar kein guter Spieler mehr, aber wenn ich solche sachen sehe. Ich stehe vor einem und ballere was das zeug hält und ich treffe kein einziges mal...und die Pings waren so alle um die 50, dann frag ich mich was das ist.
Da ist meiner Meinung nach CoD besser...

Japs, ich finde eh dass CoD 4 das leichteste MP-Game ist. Da kommt man sehr schnell rein und der durchschnittliche Gegner ist relativ schlecht. Battlefield dagegen ist gewöhnungsbedürftig vom Movement und besonders vom Aiming her, außerdem gibt's auf fast jedem Server ein paar Leute, die es schon eine Ewigkeit spielen und dementsprechend relativ gut sind.

Ich spiele BF 2 auch nur wegen dem Teamfaktor, sonst wäre ich bei CoD 2/4 geblieben.

Japs, bei CoD 2/4 trifft man an sich jeden Schuss immer dann, wenn man ordentlich geziehlt hat. Bei BF 2 ist das alles anders. Aber wie gesagt, das Teamwork macht's zumindest für mich zum spaßigeren Multiplayerspiel.

COD4 wäre auch geil wen es Viel größere Maps geben würde und ein Squad modus, bis jetzt ist COD4 einfach nut sinloses Geballer ohne Teamplay, weil ja jeder immer woanders connectet!

:d
Die erste gute Nachricht des Tages.
Die Zeitverzögerung von 0,3 auf 0,7sec soll wohl im finalen Patch wieder rausgenommen werden.
Wunderbar, ich dachte schon ich muss aufhören Bf2 zu spielen:fresse:

Die Zeitverzögerung wenn man aufsteht bis man dann wieder schießen kann.

Ich habe immer noch das Prob das ich einfach auf dem Desktop lande-

Fehler sind immer andere wie Appcrash Services.exe, BF2.exe musste beendet werden usw.

Ich hatte gedacht das MS das schon gefixt hatte, zumal es jetzt bei allen Rechnern bei mir sporadisch auftritt egal ob XP oder Vista64

Treiber habe ich immer das aktuelle, hat nicht jemand ne Idee oder doch nen Verweis auf nen Patchlink falls ich den verpasst habe.

Danke rolle1112

Ich habe immer noch das Prob das ich einfach auf dem Desktop lande-

Fehler sind immer andere wie Appcrash Services.exe, BF2.exe musste beendet werden usw.

Ich hatte gedacht das MS das schon gefixt hatte, zumal es jetzt bei allen Rechnern bei mir sporadisch auftritt egal ob XP oder Vista64

Treiber habe ich immer das aktuelle, hat nicht jemand ne Idee oder doch nen Verweis auf nen Patchlink falls ich den verpasst habe.

Danke rolle1112

nimm einfach den fehlernamen und gibt den zusammen mit"bf2" bei google ein... so kann man auch einiges lösen.

Danke erstmal, habe ich aber alles schon gemacht eine Lösung war echt nicht dabei weil es auch unterschiedliche Fehlermeldungen sind.

Ich hoffe jetzt auf den Patch, vielleicht berichtigt der einige Dateien,DLLs oder so

Hi @ alle

Ich habe eine frage und zwar, wie kann ich die Waffen freischalten wenn ich nicht im internet spiele? (Ich weis, ich kaufe demnächst ein Internet kabel)

WTF is hier los? ...

Habe in BF2 nur 2 Server im Serverbrowser ... INSGESAMT !!!
Alle Filter raus etc. nur zwei poplige Server?

Ich hab grad gar keine:fresse:

ich habe auch keine : /
jedoch die Server die ich heute in FAvoriten gemacht habe.

geht einfach mal auf favorite dort sind auch die server, auf denen ihr in letzter zeit drauf wart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh