Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine x-fi xtreme music funktioniert mit BF2 1.5. Hab den neuesten offiziellen Treiber drauf. BS ist xp-32bit. Alt+tab klappt bei mir auch weiterhin
würd auch so gern meine xfi wieder einbauen...
aber unter vista 64 ist das so ne sache
die xonar ist zwar auch super, aber der xfi sound war einfach besser bei battlefield!
........
Joystick geht bei mir auch nicht mehr, das wars dann endgültig mit dem Jet fliegen (ist aber auch nicht soo schlimm, ich fliege ja eh kaum)....
Aus Gründen der Balance.
Zur restlichen Kritik: Du solltest dir vllt. mal vor Augen führen, dass das Spiel keinerlei Anspruch darauf erhebt, eine akkurate Kriegssimulation zu sein...sondern einfach nur ein Spiel.
Danke, hat funktioniert.
ich hab noch die XFI extreme gamer fatality pro series rumliegen. habs mit allen treibern probiert. aber ich hatte immer son knistern im kopfhörer und irgendwann hat sich dann alles aufgehängt. hab in diversen foren gelesen, dass das problem bekannt ist. aber auch widerum von vielen anderen, dass es bei ihnen problemlos läuft. auch bei creative weiß man davon. nur scheint es niemanden ernsthaft zu stören
jetzt hab ich die xonar und alles ist gut! die xfi kommt dann bei frauchen in den rechner! dann freut sie sich wenigstens darüber^^
hast du auch mal den "dk forte" treiber ausprobiert?
der soll schon bei einigen die letzte rettung gewesen sein
Hab über solche Probleme in anderen Foren gelesen. Es soll wohl an dem Treiber der ATI Karten liegen. nVidia Karten haben solche Probleme wohl nicht...
Greetz
Lohnt es sich eigentlich noch mit BF2 anzufangen, sprich es zu kaufen oder ist da bald die Luft raus? Was muss ich alles haben um aufm neuesten addon-stand zu sein.
http://www.amazon.de/Battlefield-2-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251914518&sr=8-1
Bin ich damit gut beraten?
BTW: Hat sich die Steuerung geändert? Heli geht nur noch mit WASD + Maus und beim Flugzeug liegen die Waffen auch per Default auf der Maus. WTF?