[Sammelthread] Battlefield 2

Es ist doch möglich Leute zu bannen egal welchen Key sie haben. An dem Spielernamen ? Der Pid Spoff ? Der IP ? Kein Plan aber das gibts doch.

man kann permanent nur über den key bannen, anders ist das in meinem augen nicht möglich. (wenn jemand eine feste ip hat wäre es halt auch dadurch möglich, aber mit dsl z.b. kriegst du ja alle 24 std. eine neue)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Castle:
Mittlerweile schiess ich nur noch im stehen und unzoomed DANK PATCH.....
Ob ducken überhaupt noch was bringt..glaub eher nich mehr
 
Hä ja Recht haste schon aber isses nich etwas geschmeidiger wenns langsamer ist ?
Ansichtssache.
Ich habs gerne etwas flotter.
Naja eine Frage hät ich da noch. Wenn man geduckt ist wird man doch schlechter getroffen als wenn man steht.
Stimmt.
Aber immer noch besser als wenn man liegt. Nachteil wenn man liegt ist nur dass die Chance sich einen Kopfschuss einzufangen doch recht hoch ist...
PS:

Es ist doch möglich Leute zu bannen egal welchen Key sie haben. An dem Spielernamen ? Der Pid Spoff ? Der IP ? Kein Plan aber das gibts doch.
Ich glaube GGC bannt zum Beispiel auch über den Playernamen.
Die schauen sich halt pro Tag etliche Demos von Spielern an und die Cheater werden dann gebannt. Hat halt den Vorteil das PB-undected Hacks auch auffliegen. Ist aber natürlich auch verdammt viel Arbeit.
Aber es streamt ja auch nicht jeder Server zu GGC (und auf denen die das nicht tun können die dann natürlich auch weiterhin spielen).
Abgesehen davon ist es ja aber doch ein leichtes sich einen neuen Playernamen auszudenken. Wobei viele Spieler ja doch eine Affinität zu bestimmten Namen haben. Aber mit ein paar Sonderzeichen hier und da hat man ja schon einige Möglichkeiten.
Im Prinzip ist das ganze ein Kampf gegen Windmühlen...
 
@ Hugaduga
Man muss den Account nicht mitverkaufen, da er nicht an den CD-Key gebunden ist.

@ Topic
Also bei mir hat sich an der Spielgeschwindigkeit kaum etwas geändert, der einzige Unterschied ist, das ich spring-duckeanstatt zu spring-liegen.
 
Kann nich sein. Wenn ich euch alle in einem Post hier aus derbste so beleidige das ich nen kompletten Ban bekomme dann kann ich mich auch neu anmelden mit einer neuen E-mail adresse und der Admin bekommt trotzdem raus welche IP ich habe und kann mich so erneut bannen egal wie ich mich getarnt habe.
 
Aha, zu mir meinte ein Admin mal das ein User gebannt wurde und ein neuer User der sich 3 Tage später angemeldet hatte genau die selbe IP hatte und somit sofort überführt war.

Hat der nur gelogen um sich standfester darzustellen ?

Sind die ganzen Provider IP´s nur nach Orten gekennzeichnet und nicht spezifisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn zwei aus dem selben Ort kommen dann dürften sie kaum die selbe IP haben und somit kann es gar nich möglich sein das sich ein Admin vertun würde.
 
Kommt auf den Provider an. Ein kollege von mir ist zb bei Arcor und hat schon seit wochen die gleiche ip.
 
lohnt es sich jetzt noch bf2 zu holen? (habe soeben das Angebot bei Steam gesehen und Lust auf BF2 bekommen)
ok günstig ist es nicht bzw. nicht günstiger als anderswo aber da ich eh schon viel über Steam laufen lasse ...

Ist noch gut was auf den Servern los und kann ich mich noch einigermaßen hochleveln ohne 24/7 online zu sein oder ist ein Nachfolger von BF2 in Aussicht (außer 2142 welches ich schon habe aber zum :kotz: ist) sodass ich bald vor leeren Servern stehen?
 
lohnt es sich jetzt noch bf2 zu holen? (habe soeben das Angebot bei Steam gesehen und Lust auf BF2 bekommen)
ok günstig ist es nicht bzw. nicht günstiger als anderswo aber da ich eh schon viel über Steam laufen lasse ...

Ist noch gut was auf den Servern los und kann ich mich noch einigermaßen hochleveln ohne 24/7 online zu sein oder ist ein Nachfolger von BF2 in Aussicht (außer 2142 welches ich schon habe aber zum :kotz: ist) sodass ich bald vor leeren Servern stehen?

reichen dir über 1000 verfügbare server im schnitt? denke schon, oder? ;)

es ist noch genug los.
 
Wie die Leude immer auf ihre tollen Ideen kommen ?^^

Ich hätte ihn erstmal gefragt wie er das meint statt gleich die Auflösung zu schreiben. Ist immer viel interessanter zu sehen was die Leute dann sagen. Da gibts Leute die posten hier sind hier angemeldet, wissen das der Patch die Boosters beinhaltet und posten hier auch noch falsch. Ich frag mich wie die Leute solche witzigen Dinge immer hinbekommen.
 
Für das Geld bekommste sie in einer Hülle auf DVD mit Anleitung und das noch in der echten Hülle und nicht so ein Classic Murks. Bei Steam gibst du nur Geld für Datensalat aus.

Natürlich sind in der Complete alle Sachen drin die du brauchst. Nur die Booster mußte nicht mehr installieren die sind im neusten Patch den du noch saugen mußt dann.
 
Im EA Store kann man das Battlefield 2 Complete für 9,99 EUR kaufen bzw. herunterladen. Da macht es keinen Sinn, wo anders das Spiel zu kaufen.
 
Ja toll der Neue Patch hat sich lange zeit gelassen muss man schon sagen XD Jetzt wo er draußen ist hab ich nicht mal mehr lust BF2 nochmal zu zocken der Patch 1.41 war ja der Beste patch den BF2 je gesehen hat XD

Ist der neue Patch auch so?
 
Ja toll der Neue Patch hat sich lange zeit gelassen muss man schon sagen XD Jetzt wo er draußen ist hab ich nicht mal mehr lust BF2 nochmal zu zocken der Patch 1.41 war ja der Beste patch den BF2 je gesehen hat XD

Ist der neue Patch auch so?

Sorry, aber --> :lol:

Jeder hat eine andere Spielweise, ergo sieht jeder den neuen Patch aus einem anderen Licht.
 
Wie die Leude immer auf ihre tollen Ideen kommen ?^^

Ich hätte ihn erstmal gefragt wie er das meint statt gleich die Auflösung zu schreiben. Ist immer viel interessanter zu sehen was die Leute dann sagen. Da gibts Leute die posten hier sind hier angemeldet, wissen das der Patch die Boosters beinhaltet und posten hier auch noch falsch. Ich frag mich wie die Leute solche witzigen Dinge immer hinbekommen.

war das jetzt auf mich bezogen, oder wie meinst du das?
 
Ja toll der Neue Patch hat sich lange zeit gelassen muss man schon sagen XD Jetzt wo er draußen ist hab ich nicht mal mehr lust BF2 nochmal zu zocken der Patch 1.41 war ja der Beste patch den BF2 je gesehen hat XD

Ist der neue Patch auch so?

Erste Posting und dann sowas :fresse:

Es zwingt dich niemand BF2 zu zocken. IMHO machts aber Spaß und dank Patch 1.5 gibts zwei Add-Ons gratis :bigok:
 
Als Ex-ESL-Spieler(in dem besten BF2-Clan Deutschlands) kann ich auch nur sagen das sich das Spiel total miserabel seit dem Patch verhält.

Folgende Situationen:

Ich laufe auf einen Gegner in kurzen Salven zu, mit ducken usw., bekomme keinen Hit. Gegner bleibt stehen mit einer stupiden L85 macht einen Oneshot in den Kopf. WTF!?

Nächste Situation Gegner rennt um eine Häusereck, ich laufe hinterher spring um die Ecke lege mich dabei hin, und ratter ihn aus 50 cm meter Entfernung mein halbes AK Magazin ins Gesicht. Evtl 1-2 Hits, Gegner dreht sich um und gibt mirwieder einen Oneshot mit irgendeinem bescheuerten Unlock.

Dann die RPK -> total inbalanced. 80 % aller Infantry-Leute rennen nur noch mit so einer Noob Waffe rum.

Anvisieren: Total überflüssig mit Kimme und Korn triff man nichts mehr.
Ducken: Man trifft besser im liegen, aber soar immer noch schlechter wie im stehen!

Also Vanilla macht wohl Spass. Aber Infantry -> Vergiss es.
 
Dein Name in ESL? Dein Teamname war?!
mittlerweile einfach nicht mehr so lustig wie vorher. Trotzdem macht man so seine Stats
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh