[Sammelthread] Battlefield 2

Du hast schon bemerkt daß sich das Movement und die Hitboxen verändert haben ?

Und daß man nach dem Hinlegen einige Zeit ungenauer zielt bzw. schiesst ist dir auch entgangen ?
Also einfach hinwerfen und draufballern bringt nix mehr, lieber im Stehen zielen und einen Headshot landen so wie dein Gegner ;)

Achtung: Persönliche Meinungsäußerung des Posters:
Ausserdem war Inf.Only sowieso schon immer die größte Seuche seit es BF2 gibt.
Total unausgeglichen, die Maps sind nicht für Inf.Only designed, nur Punktefarmen ohne Ende.
Zu BF2 gehören einfach Fahrzeuge und Flugzeuge dazu. Wer Infen will soll auf den Gator kommen ;)
oder COD spielen ;)
Persönliche Meinung: ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooch, verrate uns doch bitte etwas mehr ^^
 
Ich will deine Unterhose!

Meine aber den Fisch.
 
Ieehh eure Unterhose riecht nach Fisch !

Also ich find den Grundgedanken von Inf Only ja nich so schlecht. Gabs auch bei 1942 schon.

Was ich damals einfach befürwortet hätte seitens neuem infanterielastigem Modus wäre ein "Light Vehicle" Modus in dem es halt Jeeps gibt und Transporthelis und Boote. Aber Dice mußte das Spiel ja gleich kastrieren.

Wenn ich noch daran denke wie schwer es für die US Seite war in Karkand die erste Flagge zu holen und das sowas eigentlich fürn Arsch war. Naja was solls.

Dank Dice haben wir nun einen Inf-Only Modus ohne alles nur in Maps mit Wasserlandung gibts ein Boot und das wars und nicht mal ruasfiltern kann man den Modus als alter BF Conquest Hase und Fan der Serie.

Hättens die scheiß Artie einfach draußen gelassen dann hät auch kein Schwein nach Inf Only geschriehen.

Eins weiß ich aber. Wenn BF3 ein Suburbanes BF mit maximal 32 Spielern wird und das hauptsächlich mit Häuserkampf dann bleibts im Regal liegen.
 
Ich weiß selbst das die Hitboxen mit dem Patch verschoben sind, aber wo wurden sie bitte Hingeschoben?Ich musste sonst mit (getweakter Config wohlgesehen) AUF den Körper schießen? Und wo jetzt bitte hin?

Und das man im liegen nichts mehr trifft, ist doch absolut sinnfrei!?

Was hat sich Dice dabei gedacht?

Ich spiele ja zum Glück nicht mehr aktiv, ESL Kinder Verein ist sowieso nur noch zum Kotzen, dafür bin ich mittlerweile zu alt.
Ich spiele fast nur Infantry Only ;)
Gelegentlich Vanilla.

Und ich mochte infantry früher immer mit dem 1.4er Patch ;)

Finde es nur schade.

Und Cod4 habe ich mal gespeilt, die Firma dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das war der beste bf2 clan :fresse:

du weißt schon, das utopianer, pod und dignitas pro series gewinner sind, oder?

oder war das auf das klima im clan bezogen und es hat dir einfach gefallen dort?

Ja, in der 4on4 Ladder auf jeden Fall. Ausserdem ist es schon sehr lange her als ich aktiv gespielt habe. Zur aktuellen Situation bzw was nach mir kam, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich schon lange raus aus der Szene bin.
 
Ja, in der 4on4 Ladder auf jeden Fall. Ausserdem ist es schon sehr lange her als ich aktiv gespielt habe. Zur aktuellen Situation bzw was nach mir kam, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich schon lange raus aus der Szene bin.

naja, 4on4 inf interessiert ja nicht so unbedingt, 8on8 war da schon was anderes und da hab ich von eurem clan nie was gehört.

und glaub mir, dignitas hätte auch euch vernichtet, so wie halt auch meistens die anderen teams.

guck dir die plazierungen in den pro series an und das win/loss verhältnis, dann weißt du bescheid ;)

http://www.esl.eu/de/bf2/pro-series/season9/8on8/team/1369243/

naja, egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 4on4 inf interessiert ja nicht so unbedingt, 8on8 war da schon was anderes und da hab ich von eurem clan nie was gehört.

und glaub mir, dignitas hätte auch euch vernichtet, so wie halt auch meistens die anderen teams.

guck dir die plazierungen in den pro series an und das win/loss verhältnis, dann weißt du bescheid ;)

http://www.esl.eu/de/bf2/pro-series/season9/8on8/team/1369243/

naja, egal :)

Wenn du dir mal die Log vieler der Member anschaust, sieht man das viele bei uns gespielt haben ... ^^

Und Infantry gab es nie eine Pro Serie ;)
Für mich persönlich wars der beste Clan.
 
kann jemand irgendwelche Server empfehlen? habe mir es jetzt für 9 Euronen bei EA geladen und muss mir dementsprechend noch alles freispielen ... irgendwelche Tipps oder gar IPs wo ihr zockt?
 
Wenn du in kurzer Zeit viele Punkte willst empfehle ich dir sämtliche Super@ Infantry Server.
Dort als Medic oder Support rumlaufen, und du bekommst schneller Punkte, als du
Rank-Up sagen kannst.
 
hab da mal ne frage...

kann man L96A1 auch ohne die addons freischalten ?
da mit dem patch 1.5 ja die addons mehr oder weniger dazu kamen, müsste es doch gehen wenn man das M95 schon freigeschaltet hat oder ?
weil gekillt werden kann man ja von einem L96 also müsste man es auch freischalten können.
 
L96A1 gibts nur wenn du (oder jemand anderes der SF hat) mit deinem Account mal auf einen Special Forces Server geh(s)t.
 
d.h. ich muss meinen freund nur bitten einmal mit meinem account auf einer SF-map zu spielen und dann kann ich es auch freischalten. kann ich es dann als nur BF2-spieler auf allen maps so wie andere benutzen ?
 
heißt ich kann es auf jeder map dann spielen ?
und welche maps sind SF-only ?
damit ich ihm das sagen kann :d
und was genau muss er dann machen ?
nur einmal drauf sein und einen punkt machen oder muss er den levelaufstieg dort machen ?
 
Ja, du kannst es dann auf jeder verfügbaren Map spielen, auf den Maps des Boosterpacks Euro Force ist das L96A1 als Standardgewehr für die EU-Truppen sowieso verfügbar.

SF-Maps sind nur in jenem Addon(also Special Forces) verfügbar. Das Addon wird vom Hauptspiel unabhängig gestartet, daher besteht keine Verwechselungsgefahr.

Wenn mich nicht alles täuscht muss man mindestens einen Punkt machen und die Runde beenden.

@ Guinnes
Man, du hattest ja heute scheinbar genauso viel Spaß wie ich.
 
Wie meinste mit lahm ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------




Unterstell mir nicht ich rede wirr nur weil DU als einzelne Person kein Problem hast. Fast die gesamte Mehrheit hat dieses Problem. Liegt an einer fehlehaften dll Datei die man aber auch tauschen kann und dann auf schriebgeschützt gehen soll aber ich tu mir den Datensalat nicht an.

Verstehe jedenfalls solche Posts wie den deinen nicht.


Also ich bin im FH2-Forum aktiv und bin auf dieses Problem bisweilen nicht gestoßen...wenn du es hast tut's mir leid, aber an deiner Lust zu pöbeln solltest du mal etwas ändern :wink: :d
 
hab mir das game endlich mal bestellt für unsere lan ... läuft das auch unter windows 7 ohne probleme?
 
wollte mir die complete edition von BF2 im EA-store kaufen.
man wählt ja zuerst die sprache aus und legt es dann in den warenkorb.
jedoch steht dann im warenkorb, dass BF2 auf "Englisch (Amerika)" geliefert wird.
war das bei euch auch ? oder ist das egal und man bekommt es dann auf deutsch ?
 
ich habe nicht drauf geachtet aber es war deutsch eingestellt und ich habe deutsch bekommen. aber patchen musste ich trotzdem den 1.41 und 1.5 noch :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh