[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaubliches Team

Jungs, ich würd euch ja sogar nen Kill abgeben...:fresse:

 
Insomnia->Bash of the Noobs
:fresse:
 
Was war denn das für ein seltsames Match?? :eek: Sieht ja danach aus, als seiest Du allein drauf gewesen, die haben zwar gejoint, waren aber nicht am Rechner und sind nur weggeputzt worden!?
Es waren vorher noch andere im Team :fresse: Aber der eine war Commander (wahrscheinlich nachdem er gemerkt hat, dass er keinen Kill schafft) und der andere hat auch keinen Kill geschafft.

Insomnia->Bash of the Noobs
:fresse:
:d

und 7x selbstmord? ^^

Irgendwie bin ich bestimmt auch mal gekillt worden, so oft stürze ich nicht ab....außerdem war ich nicht zu 100% im Jet. Aber seit dem Patch 1.5 ist der Respekt vor den J10 doch deutlich gesunken :d
 
Man lernt nie aus

Immer wenn man glaubt man hat bei BF2 schon alles erlebt, kommt doch wieder was Neues:

Ich joine auf einen Server mit ca. 20 Mann und sehe zu meiner Freude, dass auf einer Map wie Operation Harvest der einzige Kampfheli frei zu meiner Verfügung bereit steht, obwohl die Runde schon längst läuft. Naja, vielleicht will keiner fliegen? Ich also rein und mit seatswitchen angefangen....irgendwann fing ich auch an was zu treffen :fresse: Da wunderte ich mich über so komische Messages vom Server die meinen Kill kommentieren, so in der Art "der kill von Tuschi war gut/neutral/schlecht"....
Mit der TV auf Panzer Jagd zu machen wurde als schlecht bewertet....naja wayne dachte ich mir....ist halt ein alternatives Ranking, egal ich mach weiter.

Nach einem Kill mit der TV explodierte plötzlich mein Heli....hatte ich einen hohen Baum übersehen? Ok, also wieder weiter Seatswitchen und der nächste Treffer und sofort wieder BAMMM, ich wieder explodiert. So langsam dämmerte es mir dass dies eine Bestrafung ist wenn man zuviel schlechte (oder lame) Kills macht. :heul::fresse:

Bin trotzdem noch weiter geflogen, war halt nach jedem Kill respawn in der Base :fresse:

Das gleiche Spiel mit dem kleinen Heli, wenn man Inf killt...das macht man auch nicht zu oft ohne in den Bestrafungs-Modus zu kommen. :rolleyes:
 
der Tuschi ist halt ein richtiger Jet oder Treppenhauslamer ;)

Für jeden Treppencamper sollte es auf dem Gator auch so eine Bestrafung geben, gell Tuschi :fresse:
 
lol, ist ja witzig.
Magst uns erzählen auf welchem server das war?
Würd mir das mal gerne anschauen...

Jo, das kann sich jeder gerne mal anschauen:
http://www.spielerstats.de/bf2_server/188.40.93.133:16567
:stupid:
der Tuschi ist halt ein richtiger Jet oder Treppenhauslamer ;)

Für jeden Treppencamper sollte es auf dem Gator auch so eine Bestrafung geben, gell Tuschi :fresse:

Du scheinst ja immer noch traumatisiert zu sein :fresse:
 
mahlzeit:) sry das ich hier frage und nicht im extra dafür vorgesehenen modthread^^
was genau sind die neuerungern bei der mod Point of Existence?
ich habe nun schon zig seiten belesen und tante google ausgequetscht doch nirgends stand was die veränderungen bei dieser mod sind:(
ist die mod mit project reality zu vergleichen oder nur bf2 mit neuen fraktionen und neunen maps???
und welches ist die aktuellste version von Point of Existence?

mfg flip
 
Schon mal auf die Idee gekommen auf der Entwicklerseite der Mod zu schauen?
http://www.pointofexistence.com/
Da gibts die aktuellste Version, und da gibts auch Screenshots+Videos.
 
Ja, Tuschi hat das das Lameplay in den vergangen 2000+ Stunden perfektioniert:fresse:
Das hat ja letztens dann sogar schon ein Server bemerkt:haha:
 
Naja das schlimmste und billigste Punktefarmen, nämlich das fliegen, lernt man extrem schnell und dafür brauch man maximal 100 Stunden.

Als ich mal 30 Stunden am stück geflogen bin habe ich schon gemerkt was ich für eine Last für den Server werde. Keiner mochte mich mehr und alle meinten entweder ich cheate oder ich würde das Spiel kaputt machen.

Und sie hatten alle Recht. Habe dann irgendwann aufgehört und bin nur noch ab und an mal in den Flieger eingestiegen. Dafür kann ich natürlich nix mehr in dem Ding :) (nich das ich jemals wirklich gut war)

Ansonsten finde ich fliegen recht asozial in dem Spiel. Meiner Meinung nach sollte das was für Claner sein wenn mans so nötig hat das man da immer reinsteigen muß.

Am liebsten isses mir wenn nur leute fliegen die das mal so aus Spaß machen und es somit nur hübsches Beiwerk ist in dem Spiel. Ab und an mal ein Panzer sprengen oder ne Bombenladung in die Flagge ist OK aber dieses gezielte Map lamen und alles wegradieren was sich nicht im Boden einbuddelt und 60:2 zu haben ist einfach nur hinterfotziges gespiele.

Selbst ein krasser Profi Heli Pilot versaut das Game nicht so wie ein krasser Flieger.

Na gut auf Sharqi vielleicht. Habe nix über für solche Leute und auf unserem Server wurden damals alle Fliegerasse mit 40:1 gleich gebannt. Das haben uns die anderen Spieler gedankt in dem halt jeder wieder Spaß hatte. Schade einfach das zum fliegen in BF2 kein Können gehört. In BF42 wars noch wirklich schwer. Allein wie schnell man da abgeschossen werden konnte. Zwar wurde es im letzten Patch etwas verschlimmert für die am Boden da die Flag nicht mehr so stark ist aber da war fliegen halt noch wirklich fordernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mit dem Lameplay eigentlich ironisch gemeint (ich denke Tuschi weiss das auch;)).
Aber sonst hast du schon Recht.
Wenn einer einen kompletten Server dominiert (und das über mehrere Runden) dann ist es ruckzuck vorbei mit dem Spielspaß für die anderen.
Dann ist der Server nämlich auch schnell leer.
Aus diesem Grund spiele ich auch nur noch alle paar Tage mal ne halbe Stunde-Stunde, dann wird der Rest der Bf2 Gemeinde nämlich nicht von mir Ultrahighskiller belästigt:asthanos:
;)
 
bf (sowohl bf2 als auch bf42) war schon immer für`n arsch sobald auf einer map ein top flieger drauf ist. runterholen ist so gut wie unmöglich und auch so hat man z.b. im tank keine chance. in bf42 war ja über den wolken fliegen kein problem somit hat man ihn nicht mal gesehen. einen heli kann man zwar leichter abschießen, wenn jedoch jemand sehr gutes an der tv sitzt, dann knallt der einen auch über die halbe map weg und man kann null dagegen machen.

hilft nur die wenigen maps ohne flieger spielen
 
Nach dir habe ich keinen so guten Treppenhauscamper mehr gesehen wie dich :d
Irgendwas muß man ja können :fresse:

Ja, Tuschi hat das das Lameplay in den vergangen 2000+ Stunden perfektioniert:fresse:
Das hat ja letztens dann sogar schon ein Server bemerkt:haha:
Genau, als Jet-Flieger mit über 400 Stunden, G36E unlock noob und GL user, bin ich schon weit vorne beim Lameplay :d

Naja das schlimmste und billigste Punktefarmen, nämlich das fliegen, lernt man extrem schnell und dafür brauch man maximal 100 Stunden.


Selbst ein krasser Profi Heli Pilot versaut das Game nicht so wie ein krasser Flieger.

Fliegen in Perfektion können ganz wenige (ich auch nicht) und schnell lernen ist relativ (30-100 Stunden ist ja nicht gerade wenig Zeit).

Eine perfekte Heli Crew kann eine Map imho noch viel mehr dominieren.
 
Eine perfekte Helicrew? Du meinst die dann meistens nach deinem Start schon mal auf dich wartet und dann gleich abknallt?

Und vom Fliegen braucht man einfach nur die Chinesische Maschine total wendig, habs nie geschafft mit dem Harrier die abzuschiessen.
 
Eine perfekte Heli Crew hat das spawncampen nicht nötig, weil sie sowieso jeden Luftkampf gewinnen.

Die chinesische Maschine ist die J10, die war wirklich krass überlegen, insbesondere der F35B der USMC.
Das hat sich aber seit kurzem geändert durch den neuen Patch 1.5. :cool:
 
Fliegen in Perfektion können ganz wenige (ich auch nicht) und schnell lernen ist relativ (30-100 Stunden ist ja nicht gerade wenig Zeit).

Eine perfekte Heli Crew kann eine Map imho noch viel mehr dominieren.

Aber bei ner Heli Crew sinds immerhin schon 2 die perfekt sein müssen, das ist eher seltener als ein guter Pilot ;)

PS: 100 Stunden im Jet drück ich doch an einem Wochenende ab :asthanos:
 
Wenn ich das mit den pösen pösen Fliegern und bannen sobald die mal ein paar kills haben schon wieder höre...

Daran seid doch ihr selber schuld! Gut am Anfang war das Balancing nicht so optimal aber spätestens seit 1.4/1.5 ist das doch eigentlich kein Problem mehr. Das Problem ist eher das die Jets auf der eigenen Seite den selben Scheiss machen wie der Gegner und sich auch keiner mal in ne stationäre AA setzt sondern lieber weiter Granaten in den Spawn wirft. Wenn die Jäger das tun wozu sie gebaut sind und der Rest ein bisschen mithilft haben die Bomber ein genauso schweres Leben wie die Inf am Boden. Wenn natürlich auf Wake die J10 den Träger und die F35 die Landebahn bombardiert hat der Rest keinen Spass mehr. Und die Helis sind seit dem letzten Patch wohl am schwersten zu spielen von allen Fahrzeugklassen. Erstmal musst du 2 Leute finden die damit umgehen können und ausserdem bekommst du sie mittlerweile selbst mit einem M95 runter, von der mobilen AA (wovon es auf den neuen Maps teils viel zu viele gibt und trotzdem sind sie begehrter als die Jets/Helis... warum nur?) mal ganz zu schweigen. Bord MG und Hydra Pods sind daher kaum zu gebrauchen und die Reichweite der Hellfire wurde ja schon sehr früh durch Patches beschnitten.
Ich hab mich auf den neuen Maps immer gewundert warum so wenig Leute an den A10 stehen... als ich selber mal in eine gestiegen bin wusste ich es.

Ausserdem muss ja irgendwer das spwancampende Panzerduo, dank 2 Pionieren als Fahrer und Supplykiste quasi unverwundbar, ausschalten.
 
Wenn ich das mit den pösen pösen Fliegern und bannen sobald die mal ein paar kills haben schon wieder höre...

Ahh da ist sie ja wieder die Polemik.

Ich glaube du solltest mal deine Ohren durch blasen. Denn du hörst hier gar nichts. Kannst hier nur lesen oder ich singe dir im TS mal was vor dann hörst du etwas.

Kein Schwein hat behauptet das, so lapidar du es hinstellst, man Leute fliegt die mal ein paar Kills machen. Wo nimmst du diese Fantasie her ? Hast du den Fantasie Song gesungen ?

Oder bedienst du dich niederer Diskussionsweise um auch mal hier wat dolles zu schreiben.

PS:

Ich schrieb, Fliegerasse die meinen den ganzen Server zu zerbomben wurden gebannt. Sprich Leute die 40:1 haben oder noch krasser.

Ist das nun bei dir angekommen ?

Das Problem ist eher das die Jets auf der eigenen Seite den selben Scheiss machen wie der Gegner und sich auch keiner mal in ne stationäre AA setzt sondern lieber weiter Granaten in den Spawn wirft.


Ja genau. Da spricht ein sehr erfahrener BF2 Spieler. Auf den Maps wo einen Flieger zu spammen können sind auch alle am Spawnkillen und schmeissen Granaten auf Spawns. Stimmt. Seh ich immer auf Dalian, Wake und Daqin.

Ach ja und wo wirklich Granaten Spawncamping gemacht wird, nämlich auf Karkand, da fliegen die meisten Leute in der Luft rum. So mit Jets und Bombern und Helis.

Und die Helis sind seit dem letzten Patch wohl am schwersten zu spielen von allen Fahrzeugklassen. Erstmal musst du 2 Leute finden die damit umgehen können und ausserdem bekommst du sie mittlerweile selbst mit einem M95 runter, von der mobilen AA (wovon es auf den neuen Maps teils viel zu viele gibt und trotzdem sind sie begehrter als die Jets/Helis... warum nur?) mal ganz zu schweigen.


Jo, die Helis sind nun sau schwer zu fliegen und kaum einer schafft es noch damit zu dominieren. Heli Switching funktioniert auch nir mehr und auf dem Gulf von Oman werden seit dem nur noch Wasserspiele ausgeübt und auf Sharqi wird mit den Booten mangels Helibedrohung nur noch Wasserski gefahren.

Ach ja und ich hole gelegentlich auch noch Helis mit der M95 runter während ich mich in eine J10 verbissen habe und in der Luft rumfliege und nebenbei noch vorbeifliegende F35 mit dem Messer der länge nach aufschneide. Und wenn ich dann von der J10 abspringe schiesse ich die restlichen Fluggeräte mit der Eryx ganz genüßlich aus der Luft ab und die Map ist frei von Fliegern.

Ähmm... Sorry aber verlange nachso einem Post nicht das ich ironisch bin^^

mobilen AA (wovon es auf den neuen Maps teils viel zu viele gibt und trotzdem sind sie begehrter als die Jets/Helis... warum nur?)

Ähm welche neuen Maps ? Es gibt nur eine neue und da gibts weder kampfheli noch Flieger. Und wieso helis begehrter sind als Jets ? Na Logo, weil man damit noch etwas mehr Spielfeeling hat und man auch Teamplay hat und es aufregender ist als sich sein Arsch im jet breitzusitzen und ein auf fette Hose zu machen.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bannt man niemanden dafür das er gut fliegt. Schließlich haben die Luftfahrzeuge(ausser den Transport Helis) nur eine eine Bestimmung: nämlich gegnerische Tickets vernichten.

Teamplay im Heli? Sollte es tatsächlich mal zu einem solchen Phänomen kommen, würde diese Helicrew von Leuten wie dir sicherlich gebannt. In jedem anderen Fall artet es in permanentes Abstürzen oder in Nicht-Schiessen des Gunners aus, wodurch man letztendlich auch wieder stirbt.

Ähm welche neuen Maps ?
Es hat wohl jeder hier verstanden das er die Maps aus den Boosterpacks meint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh