[Sammelthread] Battlefield 2

Ich bekomme immer PnkbusterB Fehler wenn ich BF2 spiele und werde gekickt.
Google Suche hat nicht wirklich geholfen. PnkbsterA und B wurden schon im Kompatibilitäts Modus Vista SP1 und als Admin ausführen geändert.
Hat aber leider nix geholfen.
Einer ne Ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all
Ich mach mich mit diesem Bild zwar sicherlich nicht besonders beliebt bei einigen, aber ich poste es trotzdem einfach mal:



Ich weiss, die Gegner waren nicht besonders toll, aber ich denke das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen.

du hast es erfasst, geh mal auf einen server wo außer dir und dem anderen general nicht nur noobs als kanonenfutter rumlaufen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Ich bekomme immer PnkbusterB Fehler wenn ich BF2 spiele und werde gekickt.
Google Suche hat nicht wirklich geholfen. PnkbsterA und B wurden schon im Kompatibilitäts Modus Vista SP1 und als Admin ausführen geändert.
Hat aber leider nix geholfen.
Einer ne Ahnung?

hast du eventuell eine nicht ganz aktuelle version von fraps laufen? das war bei mir das problem, mit der aktuellsten fraps version ging es dann. (hat den grund, daß mit den vorgänger fraps versionen irgendwelche leute die fürs cheaten wie auch immer als schnittstelle oder so genutzt haben)
 
Ich wollte gerade, seit ewig, mal wieder BF2 spielen, aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Wenn ich da auf Konto finden gehe, kommt immer das das Konto ungültig wäre, weil die Email Adresse falsch wäre, oder es schon benutzt wird.
Ich meine aber die Email Adresse stimmt und bei GameSpy kann ich mich auch mit der Adresse anmelden.
Kann es sein das die Konten irgendwann gelöscht werden wenn die lange nicht benutzt werden? Oder kann das noch an was anderem liegen?
 
Kann es sein das die Konten irgendwann gelöscht werden wenn die lange nicht

nein, meines war ca. 2 jahre inaktiv ohne einen einzigen login und hat noch problemlos gefunzt danach wieder
 
@akoch
hast du schon eine neuinstallation probiert ?
hast du probiert punkbuster zu updaten/neuinstallieren ?
 
Warum kann ich mich denn dann nicht einloggen :(
Wenn ich da auf Konto finden gehe, müsste das doch eigentlich gehen, wenn ich mich mit der Mailadresse und dem Password auch bei Gamespy anmelden kann, oder nicht?
Oder kann das noch an was anderem liegen? Ich hab BF2 gestern erst neu installiert (mit dem 1.41 und 1.5 Update)
 
Die Frage klingt vielleicht ein bisschen doof, aber hast du bei der Eingabe deines Nicknames auf Nickname/ bei Eingabe von deiner E-mail auf E-mail geklickt?
Ich vergesse das nämlich oft.

Gruß Gim
 
Ich hab beides ausprobiert ,aber ich bin mir gar nicht mehr sicher welchen Nick ich bei BF2 hatte :fresse:

Aber ich hatte je E-Mail oder Nickname ausgewählt.
Bei E-Mail kommt eben dies Konto ungültig... und bei Nick irgendwas mit Uniquenick ...

An diesem Gamespy ding oder Punkbuster oder sowas was sich mit BF2 installiert kann das ja nicht liegen oder?



Ich habs gerade noch ein paar mal versucht und jetzt ging es plötzlich
ABER wenn ich jetzt irgendwo joinen will, läd der erst normal und so, aber dann wenn das fertig ist, flieg ich wieder raus und es kommt immer sone Meldung das irgendwas mit den Punkbuster ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft Dir dieses weiter:


Lade Dir dieses Tool runter :
Service Kontrolle

Das Tool einfach starten und auf "Test Services" klicken, dann läuft das
Testprogramm durch und versucht alle notwendigen Schritte durchzuführen,
die auch beim Connecten auf einen Server passieren.
Es müssen alle Test mit OK (grün) abgeschlossen werden.



Bei mir hat es auch erst beim zweiten Test geklappt,
da meine Firewall angeschlagen hatte.
Also ruhig mehrmals durchlaufen lassen.
Wenn es immer rot bleibt, dann installier mal die
Services neu.
 
Hab jetzt BF2 neu installiert und gepatcht und kann jetzt spielen.
Hatte sich wohl was aufgehangen.
Ich hatte von Vista auf W7 einen Upgrade gemacht.
 
so ha jetze bf2 drauf ... mit win7 :) in bf2 bin ich jetzt recht neu , von daher mal schnell ne Frage (bevor morgen LAN anstetht) wie kann ich das Spiel am besten grafisch ein bissi aufpolieren? Welche Grafik Mods sind so am angesagteste und GEHEN AUCH OHNE FEHLER ZU MACHEN im NETZWERK? (nicht dass dann so was kommt wie:"Setzten sie das spiel jn den urzustand zurück)

:wink:

4 players oder chip

toyzruz:
Lieber im originalzustand lasssen. Oder willst du mit Battlefield 2 prahlen? xD
Nachher läufts nicht.

prahlen... never ...

will nur ma meine rechenpower nutzen für son "uralt" game ... und ein bissi mehr grafikpracht als 2005 rausholen ... gibts da gute was-weiß-ich.-reality-looks-like grafik modifikationen?
 
Mir wären da keine bekannt.
Liegt wohl auch daran dass Bf2 natürlich in erster Linie ein online Spiel ist und da irgendwelche Tweaks in der Config/in den Grafiksettings natürlich unweigerlich zu Konflikten mit Punkbuster führen würden/könnten.
Wenn dann ginge das auch eher in die andere Richtung (extrem niedrige Grafikeinstellungen) um besser zu sehen und konstant mehr FPS zu haben;)
 
naja, wobei man mit aktueller Hardware auch auf nem 24° in nativer Auflösung mit alles High spielen kann. (mit konstanten 100 FPS ;) )
 
naja, wobei man mit aktueller Hardware auch auf nem 24° in nativer Auflösung mit alles High spielen kann. (mit konstanten 100 FPS ;) )

q9550
8800 gt 512
4 gb ram

alles @ stock

1920x1080 details max, 8xaa 16xaf

immer um die 100 fps
 
...
und deine Graka ist nichtmal ganz aktuell ;)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Nu hör aber auf:stupid:
Ich hab für meine 8800GT vor 2 Jahren 250€ bezahlt, die muss also immer noch sehr schnell sein, ne 5850 kostet ja auch nicht viel mehr:fresse:
;)
 
nur weil du viel bezahlt hast, heißt das nicht dass sie heute auch noch aktuell ist. und mithalten kann.
hat sich schon was getan bei grakas.
aber für BF2 reicht sowieso so ziemlich jede.
 
sag ich doch :bigok: :fresse:

und deine Graka ist nichtmal ganz aktuell ;)

hatte ich jetzt nur übergangsweise 2 wochen drin, weil ich meine gtx 260 verscherbelt hab und die hd 5850 erst freitag da ist.

aber mit der kann man noch alles wunderbar spielen, das muss man sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh