[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens einer der es verstanden hat:bigok:
 
für`s fliegen sicher geil
 
wiki schrieb:
Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen
Hast du auch denn auch kritisch mitgedacht als du das geschrieben hast ? ;) :lol:

Ausserdem steht etwas weiter unten sehr schön beschrieben wie man Ironie im Internet einfach darstellen kann damit es alle verstehen ;) [/Ironie off]

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

hatte ich jetzt nur übergangsweise 2 wochen drin, weil ich meine gtx 260 verscherbelt hab und die hd 5850 erst freitag da ist.

du musst dich dafür nicht rechtfertigen :fresse:
ich spiele BF2 regelmäßig auf mehreren PCs und die älteste verbaute Grafikkarte ist eine Geforce 6800 Ultra. :bigok:
Und auch da kann man ordentlich spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das aktuelle Grantenspamming auf Servern normal?
 
Auf Karkand Inf Only ist das ganz normal :)
Und wenn du die Granaten überlebst, findest du ganz bestimmt ne Clay :lol:

Such dir lieber einen Krokand Server mit Fahrzeugen, dann ist das Nadespamming nicht so schlimm ;)
 
Ok danke :)

Ja und diese Claymores sind echt schlimm ... macht so fast garkeinen Spaß mehr wenn man "ordentlich" Battlefield spielen will ...
 
Strike at Karkand z.B.

da ist das leider normal das nade gespamme, auf so ziemlich jeder map die oft inf only gespielt wird fliegen einem die nades nur so um die ohren und an jeder ecke liegt eine clay.
 
Clays sind shice, das stimmt. Aber Nades sind nunmal zum Werfen da-ergo völlig legitim, die zu benutzen. Oder soll das Nutzen von Nades auch unter "negativ" wie Bunnyhopping (was es bei BF2 ja garnicht gibt) verbucht werden? So ein Schwachsinn!! Zieht einfach mit Euren Messern in den Kampf und holt damit nen Sniper vom Dach!
Dieses Geheule über dies und jenes bei BF2 geht mir so derbe auf den Sack!! :grrr: Spielt doch einfach Sims oder Angeln 2.0!!
 
Ich glaub du verstehst da was falsch, BF2 wurde entwickelt um mit Fahrzeugen zu spielen.
Das ganze Spiel unter anderem auch das Mapdesign wurde komplett auf die Spielweise mit den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen ausgerichtet.
Nur weil ein paar Pappnasen nicht wissen wie man einen Panzer ausschaltet ist ja dieses Inf Only überhaupt entstanden.
Und das es Punktefarmen ohne Ende ist, bedarf ja wohl auch keiner weiteren Diskussion.
Und das es vielen Leuten keinen Spass macht auf nem 64er Inf Karkand Server zu spielen, kann ich nur zu gut verstehen.
Von daher ist seine Frage berechtigt und meine Antwort zum Aufzeigen von Alternativen hat so auch durchaus ihren Sinn.
Wenn du gerne im Nadehagel stehst, kannst du ja gerne Krokand Inf spielen, hat bestimmt niemand was dagegen. :wink:
Aber bitte nicht die Leute kritisieren die auf so ne Kacke keinen Bock haben, und BF2 so spielen wollen, wie es ursprünglich geplant war. :)
(Und daß das was auf den meisten Inf Servern abläuft mit normalem Spiel nix mehr zu tun hat, steht ja wohl ausser Frage.)
 
Nun, ich stimme Dir da nur teilweise zu. Klar wurde das Game mit Fahrzeugen entwickelt. Aber es funzt auch super als Inf only. Ich hab früher das Inf auch gehasst wie die Pest, aber ich hab es versucht und als besser empfunden. Dieses daemliche kurze Sprinten bei Conquest und danit einhergehend das ewige Latschen zu den Flaggen (wenn man kein Fahrzeug hat) geing mir so auf die Nüsse - besonders, wenn Dich dann nach gefühlten 30 min Wandern von irgend so nem Honk weggeputzt zu werden. Da hat Inf only unbestreitbare Vorteile. Und nen guten und umsichtigen Tankfahrer schafft so leicht nichts. Ich war früher mit dem Teil verwachsen und ich sage Dir, daß Du mich nicht so schnell aus dem Teil rausholst. :wink:
Natürlich kann und sollte jeder das spielen, was ihm gefällt. Aber das ewige Rumgeheule und -gejaule über manche so pööösen Sachen, die bei BF2 möglich sind, sollte man langsam mal unterlassen und das Spiel so akzeptieren, wie es jetzt im Finalstatus ist. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Nun, ich stimme Dir da nur teilweise zu. Klar wurde das Game mit Fahrzeugen entwickelt. Aber es funzt auch super als Inf only. Ich hab früher das Inf auch gehasst wie die Pest, aber ich hab es versucht und als besser empfunden. Dieses daemliche kurze Sprinten bei Conquest und danit einhergehend das ewige Latschen zu den Flaggen (wenn man kein Fahrzeug hat) geing mir so auf die Nüsse - besonders, wenn Dich dann nach gefühlten 30 min Wandern von irgend so nem Honk weggeputzt zu werden. Da hat Inf only unbestreitbare Vorteile. Und nen guten und umsichtigen Tankfahrer schafft so leicht nichts. Ich war früher mit dem Teil verwachsen und ich sage Dir, daß Du mich nicht so schnell aus dem Teil rausholst. :wink:
Natürlich kann und sollte jeder das spielen, was ihm gefällt. Aber das ewige Rumgeheule und -gejaule über manche so pööösen Sachen, die bei BF2 möglich sind, sollte man langsam mal unterlassen und das Spiel so akzeptieren, wie es jetzt im Finalstatus ist. :)
 
Und nen guten und umsichtigen Tankfahrer schafft so leicht nichts. Ich war früher mit dem Teil verwachsen und ich sage Dir, daß Du mich nicht so schnell aus dem Teil rausholst. :wink:


das bringt dir auf maps mit verwinkelten häusern wie z.b. karkand reichlich wenig, da reichen 2 ats (und davon springen auf den großen servern mit 32 playern aufwärts in jeder runde genug als diese klasse rum) die dich gleichzeitig auf dem kicker haben und gut in deckung gehen können z.b. auf einem hausdach und das war`s dann für den tank wenn er nicht schnell genug in deckung gehen kann. oder ein volltreffer mit der tow zieht einem ja auch locker 2/3 von der energie ab.

wenn flieger oder helis in der luft sind und der, der da drinhockt was kann, dann ist die sache sogar noch schneller vorbei. der knallt dich mit der tv weg bevor du ihn überhaupt siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willste damit sagen? Daß es mit Fahrzeugen top ausbalanciert ist? Und glaub mir - jeden zweiten Heli hab ich mit nem Tank runtergeholt. :wink:
 
Und was willste damit sagen? Daß es mit Fahrzeugen top ausbalanciert ist? Und glaub mir - jeden zweiten Heli hab ich mit nem Tank runtergeholt. :wink:

das man mit dem tank auch nur futter ist, wenn man die richtigen gegner (vor allem in der luft) hat. wenn du jeden 2. heli runtergeholt hast, dann sind da keine top spieler drin gesessen. so einfach ist das. hock mal im tank (also vor ein paar jahren) auf dem pub wenn eine heli crew von einem der ehemaligen top eps teams als bf2 noch in der esl hoch im kurs war auf dem server war. da holst du gar nix runter mit dem tank, da gehst du früher oder später frustriert vom server :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich stimme Dir da nur teilweise zu. Klar wurde das Game mit Fahrzeugen entwickelt. Aber es funzt auch super als Inf only.

Ja und nein, natürlich funzt es auch als Inf only, und die verbesserte Laufkondition ist auch super, keine Frage.
Aber es wäre halt vorteilhaft gewesen, dann auch entsprechende Inf Only Maps zu designen. Bei jeder Map, egal ob Vanilla oder SF, hast du als stürmendes Team Nachteile, und deshalb artet es auch immer etwas aus. (Nadespamming, Clayspamming)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Und was willste damit sagen? Daß es mit Fahrzeugen top ausbalanciert ist? Und glaub mir - jeden zweiten Heli hab ich mit nem Tank runtergeholt. :wink:
Auf Karkand z.B. oder anderen City Maps tragen die Panzer und Fahrzeuge schon enorm zu einem besseren Spielfluss bei.
Man kann z.B. mit nem Buggy auch zu weiter entfernteren Flaggen durchbrechen, bei Inf Only ist es quasi immer offensichtlich welche Flagge als nächstes angegriffen wird.
Ausserdem haben durch die Fahrzeuge auch alle Klassen ihre angestammte Daseinsberechtigung, so wie es halt auch sein sollte.
Auf Inf Only gibt es nur Medic Squads mit evtl. einem Versorger dabei.
 
Meinste? :d Ich zeig Dir das gern mal. :wink: Einschränkend muß ich sagen, daß das nur auf ner etwas verwinkelten Map wie Sharqi klappt. Bsp.-weise auf Oman sieht der beste Tank-Pilot kein Land gegen ne gute Heli-Crew.

Edit: mit dem obigen Post meinte ich Roach.
Remag, Deinem letzten Post stimme ich voll zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste? :d Ich zeig Dir das gern mal. :wink:

ich hab lang genug esl gespielt, da musst du mir nix zeigen ;)

klar kann man im tank auch oft genug als sieger aus so einem duell rausgehen, aber umso öfter zieht man auch den kürzeren. klar hat man auf verwinkelten maps mit viel deckung bessere chancen wie du schon sagtest. aber war schon immer so in bf (auch in bf42) das ein top flieger die härteste nuss von allen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftwaffe hats viel zu einfach in Bf und das weiß jeder.Nur die Kinder haben gedacht sie wäre gute Spieler,weil sie Flufzeuge campen
auch wegen der einfach schlechten Luftabwehrmöglichkeiten war die Luftwaffe skillfrei

Allein das ein Heli in den "Nahkampf" geht zeigt das schon es was nicht stimmt.
Ein Heli der glaubwürdig umgesetzt ist,kämpft aus großer entfernung und macht keinen auf Rambo

gut,dass es in Bf Bad Company 2 keine Jets gibt,in Bf2 konnte ja jede Oma 1Mio Kills damit machen,mit einer Hand und grauen Star :rolleyes:

wären die Entwickler halbwegs schlau,würden sie reines töten nicht mit mehr Punkten bewerten als gutes Teamplay oder taktisches Verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
seid patch 1.5 funtzt bei mir garnichts mehr.. ich bekomme immer angezeigt ungültige serienummer...
dabei habe ich 2x orginal und bei beiden keys das selbe... hat wer ne idee?

hmm, komisch, von so einem Problem hab ich noch nix gehört.

Schonmal mit Neuinstall probiert ?

joa hat nichts geändert - wie kommt das ich habe das game 2x orginal gekauft - sowas darf doch nicht sein..
 
wären die Entwickler halbwegs schlau,würden sie reines töten nicht mit mehr Punkten bewerten als gutes Teamplay oder taktisches Verhalten

ok und wie willst du einem programm sagen was gutes taktisches verhalten bzw teamplay ist??

was ich aber auch irgendwie faszienierend finde is bei Karkand infonly obwohl es so unbalanct ist als angreifer, OFT durchkommt und zum schluss nur noch nen battle/gesnipere an der brücke ist..
 
was ich aber auch irgendwie faszienierend finde is bei Karkand infonly obwohl es so unbalanct ist als angreifer, OFT durchkommt und zum schluss nur noch nen battle/gesnipere an der brücke ist..

weil es auf einem pub kein richtiges teamplay gibt, im cw kommst du als angreifer nicht weiter wie bis zur häusergrenze wenn der gegner gut ist und richtig blockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh