Ich glaub du verstehst da was falsch, BF2 wurde entwickelt um mit Fahrzeugen zu spielen.
Das ganze Spiel unter anderem auch das Mapdesign wurde komplett auf die Spielweise mit den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen ausgerichtet.
Nur weil ein paar Pappnasen nicht wissen wie man einen Panzer ausschaltet ist ja dieses Inf Only überhaupt entstanden.
Und das es Punktefarmen ohne Ende ist, bedarf ja wohl auch keiner weiteren Diskussion.
Und das es vielen Leuten keinen Spass macht auf nem 64er Inf Karkand Server zu spielen, kann ich nur zu gut verstehen.
Von daher ist seine Frage berechtigt und meine Antwort zum Aufzeigen von Alternativen hat so auch durchaus ihren Sinn.
Wenn du gerne im Nadehagel stehst, kannst du ja gerne Krokand Inf spielen, hat bestimmt niemand was dagegen.
Aber bitte nicht die Leute kritisieren die auf so ne Kacke keinen Bock haben, und BF2 so spielen wollen, wie es ursprünglich geplant war.
(Und daß das was auf den meisten Inf Servern abläuft mit normalem Spiel nix mehr zu tun hat, steht ja wohl ausser Frage.)