Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn ich nicht gerade ganz schwer daneben liege, hast du selbst schon einige Screens deiner Inf only Partien hier gepostet.
Im übrigen sollte das 'Psychopath' keinesfalls ein Angriff sein, falls du das so aufgefasst hast.
warste dann noch ne runde drauf??
Wo wir gerade schon beim Thema SF sind, kann mir jemand sagen warum ich meine Navy Seal Medal nicht bekomme?
Hab 53 h Spielzeit und über 100 Punkte als beste Runde, sollte sie also eigentlich schon längst haben.
Probiers mal mit einem MTW & 2 Leuten im Squad: Der SL fährt nach ganz links & im Entwässerungskanal entlang, irgendwann wird er sterben (außerhalb Spielfeld) - dann muss der zweite einsteigen & den SL bekommen.wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.
ist auch der grund, warum man noch umkippt, obwohl man schon hinter ner Ecke verschwunden ist.
...dann ist der Weg bis zum Pro ja jetzt nicht mehr so weit
Mist. Ob ich den 1.5 nochmal runterlade?
Doch, bei Steam bzw. wird dann da eh alles automatisch gepatchtKomischer Fehler, eine Vollversion inklusive 1.50 gibt es meines Wissens nicht.