[Sammelthread] Battlefield 2

Als Admin ausführen sowie den XP-Mode habe ich schon ausprobiert, beides ohne Erfolg :(

das problem kam bei mir auch aus dem nichts auf aber unter xp, da hat nur eins geholfen, spiel starten-> taskmanager-> bf2 auf nur einen kern zuweisen.

seit ich aber win 7 drauf habe gibts dieses problem nicht mehr. und als admin muß ich es auch nicht starten.

ps: so nach wochenlanger bf2 abstinnenz hat man glat wieder lust zu zocken.
pps: liquid ich war mal mindestens 7-8 monate nicht mehr auf´em ztd und du kennst mich immer noch, das nenne ich mal eindruck hinterlassen :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier grad mal ein kleines Problem- spiele BF2 seit Wochen auf meinem NB, ohne Probleme. Aber heut land ich immer wieder auf dem Desktop, mittem im Spiel. Was ich bei goggle gefunden hab dazu, wie als Admin, hab ich schon probiert, ohne Erfolg. Jemand zufällig ne Idee?
 
Da würd ich dann mal das BF2 typische dir sagen: Einfach mal neuinstallieren und schauen ob es dann geht;)
 
Weiß jemand, ob noch jemand auf BF2 Accounts bietet? Ebay oder so?
Andere Möglichkeiten?

Also Accounts mit teils sehr guten Stats... high rank...
 
Weiß jemand, ob noch jemand auf BF2 Accounts bietet? Ebay oder so?
Andere Möglichkeiten?

Also Accounts mit teils sehr guten Stats... high rank...

denke nicht, daß du dafür viel bekommst.
 
das problem kam bei mir auch aus dem nichts auf aber unter xp, da hat nur eins geholfen, spiel starten-> taskmanager-> bf2 auf nur einen kern zuweisen.


Danke, das hats gebracht! :)

Bin jetzt wieder öfter auf dem normalen ZTD unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
 
ich habe seit langen mal wieder bf2 installiert. jetzt unter win7.
habe auf 1.5 gepacht und pb 3.4 installiert.
komischerweise geht nur PB-A und PB-B ging nicht.

das logo mit rechtsklick dazu gebracht immer als admin zu starten.

jetzt kommt mein problem: ich komme mal auf eine karte und mal bekomme ich einen schwarzen schirm wenn ich dir karte betreten will.
ist nicht abhängig von linux oder nicht-linux-server.

was kann ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das ist einfach nur ein Bug. Nichts worum man sich sorgen machen müsste. Passiert ständig.
 
Aus nem anderen Forum...

:lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso?
Sollte ich die kennen?
 
Nö, muß man nicht kennen. :fresse: Hab bloß immer wieder Ärger mit den Vollhonks. Labern großartig rum, daß sie ein Sniperclan sind und deswegen alles treffen, rotzen aber im Stehen und Laufen mit der RPK so ziemlich alles weg, was im Weg steht. Admins sind da Fehlanzeige. Sowas ist einfach nur zum :kotz:
 
Ach wie toll doch BF2 noch ist! Kaum mal einen ungeplanten back2desktop und schon ändert sich die Auflösung:fresse:
 
Kann man eigentlich als Nicht-Cheater GGC-Einträge haben (Cheatverdacht, bad behavior oder was auch immer)?
Ich wurde nämlich gerade von einem Server mit der Begründung gebannt zuviele GGC Einträge zu haben.

Gim
 
Seitdem ich battlefield bad company 2 zocke, verstaubt bf2 im meinem dvd-regal :d

Aber in bf2 sind die server ohne den ganzen fuhrpark/flug so geil, die atmosphäre ist einfach der hammer wenn du dich mit deinem team zur nächsten fahne durchbeist,
besonder die schiesserein in den leeren strassen !

Jetzt habe ich wieder lust bf2, obwohl da auch die langen wege nerven können, da hat man bfbc2 einfach mehr action.
 
Wenn man nur lange genug wartet kommen die Gegner auch zu einem in die Base. Einfach nur spawnen und los gehts. :banana:
 
Gim = Gimbogehirn (hab ich ihm gegeben den namen :) )

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

ohh er hat nen neuen account wie es scheint.
 
Schon langsam habe ich keinen Bock mehr auf Bf2, nur noch Hopper bzw. reine MedicSquads natürlich mit G36E oder M16A2. Besonders die Ak regt mich auf, so viele Luckshoots teilt das Ding aus, echt Wahnsinn.
 
...MedicSquads natürlich mit G36E oder M16A2. Besonders die Ak regt mich auf, so viele Luckshoots teilt das Ding aus, echt Wahnsinn.
:lol::haha:
Übers G36E haben sich ja schon viele aufgeregt, aber die M16 und AK sind mir neu.
Nuja, man lernt nie aus:drool:
 
Schon langsam habe ich keinen Bock mehr auf Bf2, nur noch Hopper bzw. reine MedicSquads natürlich mit G36E oder M16A2. Besonders die Ak regt mich auf, so viele Luckshoots teilt das Ding aus, echt Wahnsinn.

Och komm, hör mit dem Gelaber auf! Das hatten wir schon zur Genüge. Wenn Du zu schlecht bist, jemanden zu treffen, der springt, dann solltest Du Angeln 2.0 versuchen. :wall: :fresse:
 
Haha, darauf haben alle nur gewartet. Dass endlich mal wieder einer was im BF2-Thread postet, dass man dann schön zerpflücken kann. :fresse: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh