[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :shot:

Wer es gleich mit "e" schreibt umgeht natürlich diesen falschen Fehler :fresse:
 
Hi wir wollen über nen client na lan machen ... wie kann ich denn neue maps (und vor allem KLEINERE Maps) da "einbinden" ? und welche maps(packs gibts überhaupt ... spiele das bf2 nämlich selbst nur auf lans und hab ansonsten keinen plan.
thx in advance ;) toyz
 
hallo? alle in badcompany? ;)

kann mir wenigestens ma einer sagen, wie ich das in dem bf2 1.5 server tool hinbekomme dass man ALLE Waffen und alle Unlocks frei benutzen kann?
 
ist bekannt ob BF2 Probleme mit ATI Karten wie die 5850 hat ?

habs im ATI Thread gerade schon gepostet. Bei Explosionen und viel getümmel brechen die Frames bis auf 14 FPS ein....noch nie erlebt
Das aber auch erst seit der Neuinstallation.
 
bei mir lief es ja auch sehr gut, bis ich mein Sys neu aufsetzen musste. Hab eben nochmal den BF2 Ordner gelöscht, aber keine Besserung.
Ich versteh das nicht:heul:



EDIT
Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner 5830 gibt es auch keine Probleme
 
Problem war irgend so ein 3D Setting im Treiber....super Sampling AA war im Treiber aktiviert. Das wird es dann wohl gewesen sein.
Jedenfalls wieder konstant 100 FPS
 
Habe da ein Problem.

Habe mir vor 4 Wochen Bf2 gekauft und heute das Addon SF.

Jetzt kann ich auf keinen Server, da kommt immer diese Meldung



Was kann ich da machen? Patch 1.5 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt nach dem Installieren von SF nochmal den Patch 1.50 ausführen! Wenn das nix hilft: Pfeif alles von der Platte und installiere nochmal. :)
 
Das mit dem Patch hat nicht geklappt.

Bedeutet, das ich das Spiel deinstalliere und in die ecke knalle.
Erst die scheisse mit dem Punkbuster und dann sowas. Kann EA eigentlich nichtmal was richtig machen?
 
Naja, alles nochmal neu gemacht + diesen PB update und jetzt läuft es.
 
Wie ist dein Nick? Squall2010?
Viele Gute SF Inf Server gibts nicht!
Mich trifft man auf dem ZTD, wenn ich nicht schneller bin! :) :wink:
 
Ihr zockt auch auf ZTD? :d

Das ist seit Jahren mein Stammserver. ReyCam6, falls ich dem ein oder anderem bekannt vorkomme :wink:
 
:fresse:

Kein wunder, ich rede vom normalen Server.


Aber irgendwie kann ich eh nicht mehr zocken, wenn ich nem Server beitrete lande ich ohne Umwege auf dem Desktop und das Game ist aus. Neuinstallation hat nix gebracht, weiß wer woran das liegt?
 
:fresse:

Kein wunder, ich rede vom normalen Server.
Aber irgendwie kann ich eh nicht mehr zocken, wenn ich nem Server beitrete lande ich ohne Umwege auf dem Desktop und das Game ist aus. Neuinstallation hat nix gebracht, weiß wer woran das liegt?

Kannst du nun wieder zocken?
Hast du zufällig Win7 installiert?
Hört sich danach an,das du BF2 nicht als Admin ausführst.
 
Hey, nein. Habe es immernoch nicht hinbekommen.

Habe Win7 64-Bit drauf. Aber ich konnte ja nun schon seit Relase fehlerfrei zocken, als ich gestern das Game gestartet habe, trat der Fehler aufeinmal auf und konnte auch durch eine Neuinstallation des Spiels nicht behoben werden.

Als Admin ausführen sowie den XP-Mode habe ich schon ausprobiert, beides ohne Erfolg :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh