[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es 4 x 1 GB oder 2 x 2 GB ?

Und ist der Ram übertaktet ?

Bei 4x1 Bestückung kann es Probleme geben, versuch dann mal 2x1
Und bei RAM-OC ist BF2 sehr empfindlich, es kann sein daß alle Stabil-Tests durchlaufen nur BF2 kackt rum, also falls er übertaktet ist, einfach mal auf Standard und schauen ob es dann geht.

Ansonsten mal die Firewall/ Virenscanner oder dergleichen checken ob er vielleicht irgendwas blockiert. Falls irgendwelche Programme an sind, versuchs mal ohne diese.

Zu guter Letzt vielleicht noch ein Punkbuster Update ??
Könnte evtl. auch daran liegen daß irgendeine Version nicht mehr stimmt oder irgendein automatisches Update versagt hat :fresse:

Wenn es dann immer noch nicht funzt, den Rechner aus dem Fenster werfen :shot:

PS: An meiner schönen 4890 liegt es mit Sicherheit nicht :bigok:

Gruß :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es 4 x 1 GB oder 2 x 2 GB ?

Und ist der Ram übertaktet ?

Bei 4x1 Bestückung kann es Probleme geben, versuch dann mal 2x1
Und bei RAM-OC ist BF2 sehr empfindlich, es kann sein daß alle Stabil-Tests durchlaufen nur BF2 kackt rum, also falls er übertaktet ist, einfach mal auf Standard und schauen ob es dann geht.

Ansonsten mal die Firewall/ Virenscanner oder dergleichen checken ob er vielleicht irgendwas blockiert. Falls irgendwelche Programme an sind, versuchs mal ohne diese.

Zu guter Letzt vielleicht noch ein Punkbuster Update ??
Könnte evtl. auch daran liegen daß irgendeine Version nicht mehr stimmt oder irgendein automatisches Update versagt hat :fresse:

Wenn es dann immer noch nicht funzt, den Rechner aus dem Fenster werfen :shot:

PS: An meiner schönen 4890 liegt es mit Sicherheit nicht :bigok:

Gruß :wink:

Huhu, mein Guter! :wink:

Nee, an Deiner HD 4890 liegts auch ned - ist aber auch ein anderer Rechner. :fresse:
Also, ich beantworte mal:

- 4x 1 GB
- nicht übertaktet (Crucial Ballistix Tracer; 2x DDR2-800, 2x DDR2-1066, Speicher läuft mit DDR2-800)
- Keine "schuldigen" Programme am Laufen - tritt auch nach völliger Windows-Neuinstallation auf
- Punkbuster manuell geupdatet-alles soweit ok
- Nope, Rechner bleibt schön auf´m Teppich. :lol:

Ich denke, ich werd es erstmal mit dem RAM-teilen versuchen (also 2x 1GB), und schauen, wie es dann läuft.

:wink:
 
Ok, versuch das mal.
Mit 4 Modulen tauchen einfach manchmal Probleme auf, die es eigentlich gar nicht geben sollte :bigok:
 
Hm, Bf2 macht immernoch Spaß, aber EA hat es einfach mit den Medics verhaut.
Warum hat der Medic mehr Damage als Spec Ops?? In jedem Spiel war der Medic schon immer einer der schwächsten. Aber nein EA machts genau anderst rum.
 
Wenn ich nach Servern suchen will die NUR Vehicles haben kann ich dann nicht in der Datei für Serversettings der Vehiclesdatei den Wert ändern und die Datei auf schreibgeschützt machen oder geht das nicht. Und wenn doch, meckert dann BF2 oder Punkbuster ?
 
Need Help

Moin Leute,

ich hab ein Problem mit meinem BF2. Ich bekomme keine Bänder, Beförderungen oder ähnliches.
Im Game wird mir angezeigt dass ich ein Band bekomme oder einen Rang höher bekomme. Im BFHQ wird mir nichts angezeigt davon. Ich hab das Game jetzt neu installiert, den Patch 1.5 aber es geht nicht :motz::kotz::wall::-[:mad:
(Ich hoffe das waren genug Smileys um meinen Gemütszustand zu verdeutlichen....)
Ich hatte darauf hin den Support von EA angeschrieben, nächsten Tag kam eine Meldung ich soll den UK-Support anschreiben. Auch gemacht, dieser sagt mir heute Sie haben keine Ahnung und ich solle einen Game-Master fragen bzw. im Battlefield 2 Forum mein Problem posten. Bevor ich mich jetzt mit nem Wörterbuch vorn Rechner hock frag ich erstmal hier nach ob jemand was weiß?!.

greetz Zlicer
 
xD dort steht ich hätte noch nie auf einem gewerteten Server gespielt....
Ich klicke aber in der suche immer an "mit Wertung"..... hääää?
Sorry falls ich mich hier grade etwas dämlich anstelle.
 
Also ich hab jetzt von zwei anderen Seiten die Meldung dass du 0 oder weniger als 100 Punkte hast.
Bist du dir sicher, dass du auf Ranked Servern bzw. nicht auf Mod Servern gespielt hast?
 
Ich habe unten in den Filtereinstellungen immer angegeben dass ich nur auf Servern spielen will mit Wertung.
Kannst du mir ein paar Server mit Wertung empfehlen?
Aber warum werden mir dann Server die keine Werung angezeigt wenn ich in den Filtereinstellungen was anderes einstelle?
 
Die SUPER@-Server sind eigentlich immer gut besucht.

Keine Ahnung warum er dir die trotzdem anzeigt.
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe^^
Falls es noch Probleme geben wird melde ich mich wieder^^

greetz Zlicer
 
nope, ich habe den 1.41 Patch manuell vor 1.5 mit drauf gezogen und zur sicherheit im game nachgeguckt ob 1.41 auch wirklich drauf ist aund es war drauf.
 
der 1.41er war auf der Complete Collection DVD mit druff.
Den 1.5er hab ich mir bei 4players heruntergeladen.

Wie schon gesagt habe ich meinen Filter auf "mit wertung" umgestellt, bekomme wenn ich zocke auch die pop-up Fenster dass ich befördert wurde und bänder bekomme, aber in der BFHQ wird nichts angezeigt und auch bei spieler-daten.de wird nichts angezeigt....

greetz Zlicer
 
der 1.41er war auf der Complete Collection DVD mit druff.
Den 1.5er hab ich mir bei 4players heruntergeladen.

Wie schon gesagt habe ich meinen Filter auf "mit wertung" umgestellt, bekomme wenn ich zocke auch die pop-up Fenster dass ich befördert wurde und bänder bekomme, aber in der BFHQ wird nichts angezeigt und auch bei spieler-daten.de wird nichts angezeigt....

greetz Zlicer

es gibt auch server die zwar ranked sind, aber nicht offiziel sind. auf welchen warst du den?
 
Die JHS-Server laufen sämtlich mit Pre-1.41 Patch. Da ist nix mit offizieller Wertung. Zwar beseitzt JHS ein eigenes Ranking, aber besser währe es wohl, wenn du nochmal schaust warum bei dir die Patches nicht richtig installiert wurden.
 
Das denke ich auch,irgend was ist schief gelaufen bei der Installation der Patches.
Lade sie dir am besten bei 4Net neu runter und installiere Game und Patches nochmal neu.
Und wenn du testen willst,komm zu uns auf den Server.(siehe Signa) ;)

MfG
Andy
 
Sag mal Andreas, ist D12 der Nachfolgeclan der Templer, oder haben sich da nur einige Leute von getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern endlich mal wieder BF2 installiert! Läuft eigentlich gut, nur kann ich AA nicht anmachen, sobald ich es einschalte habe ich keine Bodentexturen mehr. Es kann sein, dass dies hier schon mehrere male durchgekaut wurde, allerdings habe ich auf den letzten paar Seiten und über google nicht viel dazu gefunden.
Gibts da eine Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh