Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, du warst auch dabei?armseelig dropback. mec heli und keine gegner... echt armseelig.
Klar. Bin damals wochenlang mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend gelaufen.ihr habt euch gefühlt wie die grössten oder?
Frag ihn doch selber.was macht tuschi lange nicht gesehen.
dropback wenn mein name da aufgetaucht wäre hätte deine K/D deutlich anders ausgesehen...
Nun gut, dann eben so: Ich glaube kaum, daß Droppis K/D bei Deinem "Besuch" anders hätte ausgesehen......
Selbst meine nicht.....
130/0?dropback wenn mein name da aufgetaucht wäre hätte deine K/D deutlich anders ausgesehen...
Mein Junge, ich könnte Dein Vater sein. Und meine Antworten sind nur eine Reaktion auf Dein dämliches Rumgeheule gegen Bunnyhopping. Wer weiß, irgendwann kommt ein Shooter, der bietet wieder eine neue Art des Movements an - und dann kommen wieder solche Typen wie Du, die damit nicht klarkommen, und fangen an zu heulen, weil sie es einfach nicht drauf haben.
Nein, BF2 ist nicht "meine große Welt". Es ist ein Zeitvertreib, der mir Spaß macht und den ich ab und an ein wenig zocke. Ich bin weder ein Pro noch hab ich Komplexe (übrigens heißt es Sonnyboy - wer lesen kann.......). Aber ich reg mich nicht so künstlich über den Spielstil mancher Leute auf. Im Gegenteil: ich versuche, mich anzupassen und sie dann trotzdem zu schlagen. Eine Sache, der Du Dich anscheinend verweigerst und dann als Ersatz das Rumheulen gefunden hast. Meine Fresse...
Tut mir Leid, aber wo heule ich in meinen Post? Ich beanstande nur, also lern mal lieber du das Interpretieren.
Und fass das mal bitte in einen Text zusammen ohne den ganzen Smileys.
Aber ich sehe mit dir kann man nicht Diskutieren, leb mal weiter in deiner Welt. (Wahrscheinlich steckst du seit deiner Jugend in Pc Spielen fest)
Tja da wirds Zeit zu Üben - so alt ist das Spiel ja noch nicht.Mich regen viel mehr so Typen wie die [FLY]* Kollegen auf dem Kiffer-Server auf.
Eben die, die mit Jet und Heli die Runde beherrschen.
Mit fliegen hab ichs nämlich auch nach so langer Spielzeit noch nicht.
Die Registrierdaten von uns beiden sind aber auch lustig.
31!!!
DU schaust zu wenig Two and a half man...Ähh wat? Ich weiß von nichts!
Den Thread hatte ich ja schon fast vergessen
Aber die Diskussion kenne ich irgend woher, ich glaube die haben wir schon 2 oder 3 mal geführt
Wenn ich in letzter Zeit mal zocke dann lege ich, mangels Skill, auch nur noch Clays an die Flaggen und lame rum, vorbei die Zeit in denen ich noch "richtige" Kills machen konnte
So, nun schwelgen wir noch ein wenig in Nostalgie
lol
Mich regen viel mehr so Typen wie die [FLY]* Kollegen auf dem Kiffer-Server auf.
Eben die, die mit Jet und Heli die Runde beherrschen.
Mit fliegen hab ichs nämlich auch nach so langer Spielzeit noch nicht.
Wo hatte ich geschrieben dass das toll ist/sein soll?naja, so toll ist das nun auch wieder nicht, davon hatte ich damals öfters so eine runde und auch teilweise besser.
...
Wo hatte ich geschrieben dass das toll ist/sein soll?
Von mir aus kannst du auch jede Runde 500/0 oder was auch immer haben, interessiert mich jetzt nicht so wirklich
Ich wollte lediglich mal ein paar olle Screens zeigen, nicht mehr und nicht weniger.
Immer noch das gleiche "Schw***längenmessen" wie vor Jahren. ^^
*signaturfixhochlad*
Wartet nur bis ich wieder einen Rechner habe ihr ganzen Noobs!
Hallo dropi, Atze & Co
Tja da wirds Zeit zu Üben - so alt ist das Spiel ja noch nicht.