[Sammelthread] Battlefield 2

armseelig dropback. mec heli und keine gegner... echt armseelig.
ihr habt euch gefühlt wie die grössten oder?
was macht tuschi lange nicht gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
armseelig dropback. mec heli und keine gegner... echt armseelig.
Cool, du warst auch dabei?
Wie war dein Nick noch gleich?
ihr habt euch gefühlt wie die grössten oder?
Klar. Bin damals wochenlang mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend gelaufen.
Den Screen hatte ich natürlich auch immer dabei.
Hat mächtig Eindruck gemacht als in den meinem Chef auf der Arbeit und den Leuten beim Einkaufen im Aldi gezeigt hab.
Behemoth (ist aus UK) hatte damals auch sowas ähnliches erzählt. Er hatte den Screen sogar mit am Buckingham Palace und hat ihn den Wachen gezeigt.
Die waren so begeistert dass sie nicht mal weg gegangen sind.
Krass oder?
was macht tuschi lange nicht gesehen.
Frag ihn doch selber.
Bin ich die Auskunft oder was?

lol
Ich finde es geil, wenn sich manche Leute bei einem fünf Jahre alten Spiel noch über Bunnyhopping aufregen können.
Begreift es einfach, das ist ein "Feature" des Spiels und wenn man dabei sein will, dann nutzt man es einfach und gewöhnt sich daran bzw. trainiert damit umzugehen.
Ich bekenne mich auch zum Bunnyhopping! :d
Zwar nicht permanent, aber in Nahkampfsituationen unverzichtbar das Feature!
Ich konnte mich zumindest in 3350h Spielzeit noch nie ernsthaft darüber aufregen.

Mich regen viel mehr so Typen wie die [FLY]* Kollegen auf dem Kiffer-Server auf.
Eben die, die mit Jet und Heli die Runde beherrschen.
Mit fliegen hab ichs nämlich auch nach so langer Spielzeit noch nicht. ;)

dropback wenn mein name da aufgetaucht wäre hätte deine K/D deutlich anders ausgesehen...

m3phist0_201076: Was bitte regst du dich so sinnlos auf:d Weil langsam wird es nämlich peinlich wie ich finde.

wie kommst du drauf das ich mich aufrege? ich seh nur anhand des screens wie diese kills entstanden sind und das ist nichts womit man prahlen muss...

edit: falscher thread :d

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Nun gut, dann eben so: Ich glaube kaum, daß Droppis K/D bei Deinem "Besuch" anders hätte ausgesehen......
Selbst meine nicht..... :lol:

Ich sollte mehr direkte Aussagen aussprechen:d Sonnyboy sagt genau das was ich meinte:fresse: Hat nicht fast jeder solche screens wo einfach mal fast alles glatt lief;) Also ist das in meinen Augen kein prahlen sondern eher ein Bild von einer guten Runde und mehr auch nicht.

dropback wenn mein name da aufgetaucht wäre hätte deine K/D deutlich anders ausgesehen...
130/0?
Lass gut sein, wir brauchen hier die ollen Kamellen nicht aufwärmen. Mit prahlen hat das ganze übrigens gar nichts zu tun, von daher:wayne:

Mein Junge, ich könnte Dein Vater sein. Und meine Antworten sind nur eine Reaktion auf Dein dämliches Rumgeheule gegen Bunnyhopping. Wer weiß, irgendwann kommt ein Shooter, der bietet wieder eine neue Art des Movements an - und dann kommen wieder solche Typen wie Du, die damit nicht klarkommen, und fangen an zu heulen, weil sie es einfach nicht drauf haben.

Nein, BF2 ist nicht "meine große Welt". Es ist ein Zeitvertreib, der mir Spaß macht und den ich ab und an ein wenig zocke. Ich bin weder ein Pro noch hab ich Komplexe (übrigens heißt es Sonnyboy - wer lesen kann.......). Aber ich reg mich nicht so künstlich über den Spielstil mancher Leute auf. Im Gegenteil: ich versuche, mich anzupassen und sie dann trotzdem zu schlagen. Eine Sache, der Du Dich anscheinend verweigerst und dann als Ersatz das Rumheulen gefunden hast. Meine Fresse...

Tut mir Leid, aber wo heule ich in meinen Post? Ich beanstande nur, also lern mal lieber du das Interpretieren.
Und fass das mal bitte in einen Text zusammen ohne den ganzen Smileys.

Aber ich sehe mit dir kann man nicht Diskutieren, leb mal weiter in deiner Welt. (Wahrscheinlich steckst du seit deiner Jugend in Pc Spielen fest)

Tut mir Leid, aber wo heule ich in meinen Post? Ich beanstande nur, also lern mal lieber du das Interpretieren.
Und fass das mal bitte in einen Text zusammen ohne den ganzen Smileys.

Aber ich sehe mit dir kann man nicht Diskutieren, leb mal weiter in deiner Welt. (Wahrscheinlich steckst du seit deiner Jugend in Pc Spielen fest)

In meiner Jugend gab es noch keine PC- Spiele.
Du beanstandest nicht, sondern heulst wie ein Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Aber mit Dir zu reden hat eh keinen Sinn, wenn ich mir Deine fehlerbehafteten Posts so durchlese. :haha:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

So, werde mich mal wieder auf BF2 konzentrieren. BC2 ist mir zu buggy und derzeit zu laggy. Hab vorhin mal ne Runde gezockt...auweia. Hab das Spiel 3 Jahre lang gezockt...aber treffen muss ich nun wieder erlernen :)

Vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld...BC2 kann mich mal ;)

Gruß

au weia das ´sagt einer der bei bc2 ne besser kd hat als in ich in bf2... lass dich mal sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch das gleiche "Schw***längenmessen" wie vor Jahren. ^^

*signaturfixhochlad*
Wartet nur bis ich wieder einen Rechner habe ihr ganzen Noobs!

Hallo dropi, Atze & Co

Mich regen viel mehr so Typen wie die [FLY]* Kollegen auf dem Kiffer-Server auf.
Tja da wirds Zeit zu Üben - so alt ist das Spiel ja noch nicht.
:)

:banana:
Den Thread hatte ich ja schon fast vergessen:heul:
Aber die Diskussion kenne ich irgend woher, ich glaube die haben wir schon 2 oder 3 mal geführt:fresse:
Wenn ich in letzter Zeit mal zocke dann lege ich, mangels Skill, auch nur noch Clays an die Flaggen und lame rum, vorbei die Zeit in denen ich noch "richtige" Kills machen konnte:asthanos:
So, nun schwelgen wir noch ein wenig in Nostalgie:fresse2:

;)

naja, so toll ist das nun auch wieder nicht, davon hatte ich damals öfters so eine runde und auch teilweise besser.

lol

wie kann man sich bei bf2 darüber aufregen? deswegen ist das spiel doch so geil, es gehört einfach dazu. akzeptier es oder spiel bf bc2.

naja, so toll ist das nun auch wieder nicht, davon hatte ich damals öfters so eine runde und auch teilweise besser.
...
Wo hatte ich geschrieben dass das toll ist/sein soll?
Von mir aus kannst du auch jede Runde 500/0 oder was auch immer haben, interessiert mich jetzt nicht so wirklich:p
Ich wollte lediglich mal ein paar olle Screens zeigen, nicht mehr und nicht weniger.

Wo hatte ich geschrieben dass das toll ist/sein soll?
Von mir aus kannst du auch jede Runde 500/0 oder was auch immer haben, interessiert mich jetzt nicht so wirklich:p
Ich wollte lediglich mal ein paar olle Screens zeigen, nicht mehr und nicht weniger.

achso, ich hatte nicht alle posts gelesen, nichts für ungut.

Immer noch das gleiche "Schw***längenmessen" wie vor Jahren. ^^

*signaturfixhochlad*
Wartet nur bis ich wieder einen Rechner habe ihr ganzen Noobs!

Hallo dropi, Atze & Co

Tja da wirds Zeit zu Üben - so alt ist das Spiel ja noch nicht.
:)

Ahh ja meine Fresse:d Lange nicht mehr geschossen! Ich freue mich schon :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh