[Sammelthread] Battlefield 2

Spiel mit A.I. rum und vor dem Spielstart Cache leeren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nach mehrjähriger Pause mal wieder mit BF2 angefangen...
Meine Frage: Benötigt man nach wie vor Special Forces, um die 2. Unlock Waffen wie L96A1, P90 etc. freizuschalten? Falls ja, wäre jemand so gütig, mit meinem Account eine Runde SF zu zocken, damit ich das L96A1 freischalten kann? ^^
 
An alle die mal wieder Lust verspüren BF2 anzupacken...(DeD ewig nicht gesehen, liquid)
Leute lasst euch mal fleissig sehen auf dem Server hier!

Für den Infer gibts auch einen, Ich sehe so viele deutsche Spieler morgens auf dem Super@ lasst euch mal bei uns sehen...


Mein Tip an 4th floor: Kauf dir Specialforces!!! gibt nix besseres als SF inf...
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die mal wieder Lust verspüren BF2 anzupacken...(DeD ewig nicht gesehen, liquid)
Leute lasst euch mal fleissig sehen auf dem Server hier!

Für den Infer gibts auch einen, Ich sehe so viele deutsche Spieler morgens auf dem Super@ lasst euch mal bei uns sehen...


Mein Tip an 4th floor: Kauf dir Specialforces!!! gibt nix besseres als SF inf...

Und wenn Du mir jetzt sagst, daß das kein Heuler-Server mit Regeln wie no Bunnyhopping und no GL und so'n Scheiß ist, lassen wir uns auch mal blicken. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja so wie ich weiß haben Sie es Serverseitig so eingestellt;) Allgemein glaub ich sind es 350. Ist mir auf dem "Koenigs Server*" mal aufgefallen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja die haben mich grad nach ner schönen 290er Runde gekickt, bzw dann noch gebannt.

Mensch, könnt jemand schnell ne SF Runde für mich zocken? Hab Bf2 schon seit 2006, aber nie dazu SF zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begrenzung der Wertung liegt bei den 300Punkten! bedankt euch bei EA!
Das ist das Limit was mit dem 1.5 kam um das statspadden zu unterbinden...
schade sonnyboy, du weisst doch andreas ist nicht mehr der jüngste, und trtifft die kleinen "hasen" nicht mehr so gut!^^

Liebe Grüsse ans HssQ, lasst euch mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade sonnyboy, du weisst doch andreas ist nicht mehr der jüngste, und trtifft die kleinen "hasen" nicht mehr so gut!^^

Wo aber die "Hasen" sich in der Luft nicht mal wehren können.... :rolleyes:
Nee, Du, nichts für ungut, aber ich hab echt keinen Bock, nur für ein oder zwei Server meinen BF2-Spielstil umzustellen.

Das Limit wurde schon vor Ewigkeiten aufgehoben. :rolleyes:

Da hat er recht, der Gute. :)
 
Echt! Keine Begrenzung mehr?! Auch gut^^

@m3phist0_201076: Jo werde ich ausrichten! Evtl am Mittwoch, da ist BF2 Tag;)

Immer wieder schön die gute alte Bunny Diskussion auszupacken:fresse:
 
naja bunny hopping hat auch nicht viel mit skill zu tun. wenn die jenigen so toll wären bräuchten sie auch nicht wie die aufgescheuchte hasen hüpfen um kugeln auszuweichen.:fresse:
 
naja bunny hopping hat auch nicht viel mit skill zu tun. wenn die jenigen so toll wären bräuchten sie auch nicht wie die aufgescheuchte hasen hüpfen um kugeln auszuweichen.:fresse:

Nö garnicht, überhaupt nicht... :lol: Scheinbar sind dann eben die RICHTIG GUTEN Gamer auch nur Lamer, weil sie ohne Ausnahme springen.
Auch DU hast es anscheinend noch nicht geschnallt, daß auch das BH wie unzählige andere Arten, sich in einem Shooter zu bewegen, um Kugeln auszuweichen, zum Movement gehört. Der Sinn und Zweck des Movements besteht ja wohl darin, viele gegner auszuschalten und zu versuchen, so wenig wie möglich abzukriegen und zu sterben. Aber heul nur weiter rum... BÄÄÄÄÄÄÄHH, Mami, ich treff den nicht, weil er springt..... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH...........

:wall: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö garnicht, überhaupt nicht... :lol: Scheinbar sind dann eben die RICHTIG GUTEN Gamer auch nur Lamer, weil sie ohne Ausnahme springen.
Auch DU hast es anscheinend noch nicht geschnallt, daß auch das BH wie unzählige andere Arten, sich in einem Shooter zu bewegen, um Kugeln auszuweichen, zum Movement gehört. Der Sinn und Zweck des Movements besteht ja wohl darin, viele gegner auszuschalten und zu versuchen, so wenig wie möglich abzukriegen und zu sterben. Aber heul nur weiter rum... BÄÄÄÄÄÄÄHH, Mami, ich treff den nicht, weil er springt..... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH...........

:wall: :stupid:

Da hast du Recht, die richtig guten Spieler haben das drauf. Die machen aber auch wirklich jeden Scheiß, Dolphin Diving, seis auch nur die ganze Zeit Stehen-Ducken-usw., und dann noch Bunny Hopping, wichtigste Vorraussetzung hier ist aber das G36E, ohne dem Teil wären sehr viele Spieler aufgeschmissen.
Trotzdem, Skill ist für mich wenn man auch ohne diesem ganzen Gelame solchen Leuten in den Arsch treten kann.
Wenn du´s machen willst, dann machs, in meinen Augen bist du dann ein weiterer lächerlicher Pfosten, der nur so gewinnen kann.
 
@Heckkman:

Alter Schwede! Wenn du so jemanden siehst dann weißt du doch was er macht!? Ich könnte mich auch immer über die GLN00ber aufregen, aber das alles gehört nun mal zum Spiel! Wenn es dir nicht gefällt spiel halt Tetris. Was nur los hier. Immer das geheule hier! :wall:
 
Da hast du Recht, die richtig guten Spieler haben das drauf. Die machen aber auch wirklich jeden Scheiß, Dolphin Diving, seis auch nur die ganze Zeit Stehen-Ducken-usw., und dann noch Bunny Hopping, wichtigste Vorraussetzung hier ist aber das G36E, ohne dem Teil wären sehr viele Spieler aufgeschmissen.
Trotzdem, Skill ist für mich wenn man auch ohne diesem ganzen Gelame solchen Leuten in den Arsch treten kann.
Wenn du´s machen willst, dann machs, in meinen Augen bist du dann ein weiterer lächerlicher Pfosten, der nur so gewinnen kann.

Lollowitsch!! DICH mach ich auch ohne zu springen alle! Stell Dir vor: einer meiner Stammserver unterbindet rigoros das Springen. Und auch da gewinne ich..... Und jetzt kommst Du Vollpfosten! :lol:

@Heckkman:

Alter Schwede! Wenn du so jemanden siehst dann weißt du doch was er macht!? Ich könnte mich auch immer über die GLN00ber aufregen, aber das alles gehört nun mal zum Spiel! Wenn es dir nicht gefällt spiel halt Tetris. Was nur los hier. Immer das geheule hier! :wall:

Nee, Tetris is ihm zu aufregend und zu unfair - da kann man ja die Figuren drehen. :fresse: :wall: :lol:
 
Aber vorher war es mit rolleyes da!

Wie auch immer. Auf den Servern wo ich spiele ist nicht mal annähernd Zeit auf 300 Punkte zu kommen. Von daher: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar wurde das Punktelimit seinerzeit mit Patch 1.5 aufgehoben (ich weiß das, weil ich auf Blue Pearl eine Runde mit 300+ Punkten gemacht hatte) mittlerweile aber wieder eingeführt, aufgrund von Statspadding. Deswegen kann ich es nachvollziehen, wenn man jetzt wieder bei zu hoher Punktzahl gekickt wird.

Ansonsten wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, wie man die große, bzw. große und orange Schrift im Chat erzeugen kann. Bitte antwortet mir nicht "mit veränderten localisations".

Wenn ihr den Code wisst, den man für den Chat nutzt, wäre es nett, wenn ihr mir ihn schreibt. Die Codes §3§C§00 sowie §C1001 funktionieren für den Chat nicht. Hier nochmal ein Pic, von dem, was ich meine:

 
Ja zum Beispiel Blue pearl, da stosse ich jedes mal ans limit, selbst bei vollem Server, jeh mehr leute desto mehr muss ich reanimieren... da kommt es schon mal vor das ich bei noch übrigen 100 tickets auf hören muss das nervt...
 
Lollowitsch!! DICH mach ich auch ohne zu springen alle! Stell Dir vor: einer meiner Stammserver unterbindet rigoros das Springen. Und auch da gewinne ich..... Und jetzt kommst Du Vollpfosten! :lol:



Nee, Tetris is ihm zu aufregend und zu unfair - da kann man ja die Figuren drehen. :fresse: :wall: :lol:

Mal ne Frage, wie alt bist du? Du führst dich gerade wie ein mittelbemindeter 14-Jähriger auf.

Bf2 ist wohl deine große Welt? Muss ich dich nun als Mister Pro Sunnyboy anreden, dass deine Komplexe gestillt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie alt bist du? Du führst dich gerade wie ein mittelbemindeter 14-Jähriger auf.

Bf2 ist wohl deine große Welt? Muss ich dich nun als Mister Pro Sunnyboy anreden, dass deine Komplexe gestillt sind?

Mein Junge, ich könnte Dein Vater sein. Und meine Antworten sind nur eine Reaktion auf Dein dämliches Rumgeheule gegen Bunnyhopping. Wer weiß, irgendwann kommt ein Shooter, der bietet wieder eine neue Art des Movements an - und dann kommen wieder solche Typen wie Du, die damit nicht klarkommen, und fangen an zu heulen, weil sie es einfach nicht drauf haben.

Nein, BF2 ist nicht "meine große Welt". Es ist ein Zeitvertreib, der mir Spaß macht und den ich ab und an ein wenig zocke. Ich bin weder ein Pro noch hab ich Komplexe (übrigens heißt es Sonnyboy - wer lesen kann.......). Aber ich reg mich nicht so künstlich über den Spielstil mancher Leute auf. Im Gegenteil: ich versuche, mich anzupassen und sie dann trotzdem zu schlagen. Eine Sache, der Du Dich anscheinend verweigerst und dann als Ersatz das Rumheulen gefunden hast. Meine Fresse...
 
:banana:
Den Thread hatte ich ja schon fast vergessen:heul:
Aber die Diskussion kenne ich irgend woher, ich glaube die haben wir schon 2 oder 3 mal geführt:fresse:
Wenn ich in letzter Zeit mal zocke dann lege ich, mangels Skill, auch nur noch Clays an die Flaggen und lame rum, vorbei die Zeit in denen ich noch "richtige" Kills machen konnte:asthanos:
So, nun schwelgen wir noch ein wenig in Nostalgie:fresse2:




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh