[Sammelthread] Battlefield 2

beim G3 schlug die Kugel immer deutlich unter oder oberhalb des Korns ein, also nen gutes Stück höher/tiefer zielen.
Ob es jetzt höher oder tiefer war weiß ich nimmer *g*
Aber wenn man das wusste wars G3 super.

hier, gefunden: Updated - BF2 Sights Thread - BF2S Forums

Auch wenn man das weiß, verzieht das G3 schon recht unnormal.
Sogar aus 5m Entfernung hat der Gegner genug Zeit mich zu killen, weil das G3 einfach nicht treffen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein Elter bleibt es nich! Ausser mein Pilot Leberlutscher kehrt noch mal zurück an die Front.
Das is vorbei! Wir hatten eh keine Gegner^^

Sooo, BF3 Beta ist vorbei, ich brauch was zum Zocken :fresse:

BC2 ist scheiße und leider finde ich mein BF2 nicht mehr. Wenn ich mir das jetzt nochmal bei Steam kaufen würde, kann ich dann trotzdem mit meinem alten Account weiterspielen oder ist das dann irgendwie an Stream gekoppelt, sodass man wieder bei Null anfangen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, wenn Du es über Steam kaufst, ist es an den Account gebunden.

Hols Dir doch einfach bei Amazon. Da ist die Complete Edition genauso teuer.

Sooo, BF3 Beta ist vorbei, ich brauch was zum Zocken :fresse:

BC2 ist scheiße und leider finde ich mein BF2 nicht mehr. Wenn ich mir das jetzt nochmal bei Steam kaufen würde, kann ich dann trotzdem mit meinem alten Account weiterspielen oder ist das dann irgendwie an Stream gekoppelt, sodass man wieder bei Null anfangen müsste?

Du kannst ohne probleme deinen alten Account nutzen. Hab ich auch so gemacht.

Perfekt! Danke! :banana:

ich habe auch eben mal wieder nach laaannggeeemmmm bf2 gespielt.
viel ist nicht mehr los und es gibt wenig server.
hat man mal ein gefunden muss man auch schon wie in bc2 oder sonst wo mit bescheuerten server regeln leben.
war eben auf einem server dort durfte man mit dem heli und dem jet keine kilss machen :stupid:

was das denn für ein schwachsinn :fresse:

du stellst fragen :d
keine ahnung wie er hieß.

Normalerweise sind bei einem Inf-Only keine Fahrzeuge verfügbar.

Andererseits müssen Serverregeln befolgt werden. Die sind nicht umsonst. Leider halten sich meistens einzelne nicht daran.

Aber auf nem richtigen Karkand Inf-Only gibt's keine Vehicles.

Also ich spiele eigentlich nur ohne Infanterie. Ich habe mich einmal bei der Servern verklickt. Actionreich war es auf jeden Fall, aber da wird es dann sehr unrealistisch. Die erste heilige Pflicht war es, dem gegnerischem Transporter an den festen US-Stützpunkten auszuweichen. Manches passt dann halt nicht mehr.

Normalerweise sind bei einem Inf-Only keine Fahrzeuge verfügbar.

Andererseits müssen Serverregeln befolgt werden. Die sind nicht umsonst. Leider halten sich meistens einzelne nicht daran.

Aber auf nem richtigen Karkand Inf-Only gibt's keine Vehicles.

Dein Klugscheißer Modus ging ja mal übel nach hinten los! :fresse:

1. Ist m3phist0_201076 sicherlich kein Anfänger in sachen BF2. Sein Erst Account habe ich gerade nicht parat. Aber gut DIESEN punkt kann/ muss man nicht wissen.

2. Inf only sollte jeder wissen das da die Fahrzeuge ausgeschalten sind ;)

UND NUN

3. und das ist der geilste Punkt überhaupt!

Zeig mir mal bitte eine UNGEMODDETE Strike at Karkand Map mit Flugzeugen jeglicher Art!!! Ach und die Drohne zählt nicht ;)

Hauste rin! :banana:

Also ich spiele eigentlich nur ohne Infanterie. Ich habe mich einmal bei der Servern verklickt. Actionreich war es auf jeden Fall, aber da wird es dann sehr unrealistisch. Die erste heilige Pflicht war es, dem gegnerischem Transporter an den festen US-Stützpunkten auszuweichen. Manches passt dann halt nicht mehr.

Servername bitte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Folgedes Problem: BF2 will meinen Online-Account nicht mehr annehmen /erkennen. Passwort/Nutzername ist korrekt, wenn ich dann verbinden will: "The password provided is incorrect". Probehalber mal den Savegame-Ordner geläöscht, nochmal eingeloggt. Siehe da: Kein Problem. Allerdings dann 40k Punkte weniger :d Hat mein Savegame etwa Suizid begangen? :hmm:

Naja, meine Errungenschaften sind weg ;)

warum hast du 40.000 punkte weniger weil deine errungenschaften weg sind??

warum sind deine errungenschaften überhaupt weg? es sind doch keine stats auf deinem rechner gespeichert!
außerdem gibt es bei BF2 soweit ich mich erinnern kann keine punkte für irgendwelche medaillen oder ribbons oder was auch immer...

Irgendwie hätte ich mir als BF3 ein Bf2 gewünscht, nur @ HD Texture Details. Einige Sachen gehen nicht mehr wie bei BF2 :(

Was denn alles? Die Squads vermisse ich auf jeden Fall nicht. :d

...

Vor allem, dass man bei Bf3 mit Anerkennung der 45-Seitigen AGB's EA das Recht einräumt den ganzen PC auszuspionieren, sämtliche Chatlogs zu sichern, andere Software zu eroiren, Internetspuren aufzuzeichnen, einfach sämtliche Rechte, somit über sich selbst und alles auf dem PC abgibt.

20 Minuten Online - Wie Electronic Arts die Gamer ausspioniert - Games

Kein Mensch liest eine 45 Seiten AGB. Diese ganzen Spionage-Aktivitäten auf aller Leute PC ist rechtswiedrig und bald wird sich da was tun.
...

...
Diese ganzen Spionage-Aktivitäten auf aller Leute PC ist rechtswiedrig und bald wird sich da was tun.
...
Und wenn es soweit ist denke ich evtl. auch mal drüber nach Bf3 zu installieren.
Vorher ganz sicher nicht.
Ich finde es aber echt erstaunlich dass das offensichtlich kaum jemand interessiert. Die paar die es deshalb nicht kaufen wirst du an 1 Hand abzählen können...
Gamer eben. Die meisten sind wirklich zu *** um die Tragweite zu kapieren:kotz:

Man kann eh die Games über ne russische Seite kaufen, auch legal. Ansonsten wär's Wettbewerbsverstoss, wenn dies nicht akzeptiert würde.

Es gibt ne Seite, wo selbst neuste Games nur 15 Euro kosten.

PS. Die Packs sind eh beim Patch 1.5 dabei. Also im Prinzip unnötig, diese auch zu kaufen. Ebenso ist der doofe CD Prüfschutz beim 1.5 wech.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Punkbuster kickt mich ständig wegen "corrupt module list"?
kann nicht mehr online zocken :(

ist das Problem bekannt? Ev. Lösung parat?

Danke im Voraus!

max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh